Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die komische uhrzeit..

Die komische uhrzeit..

24. April 2008 um 14:03

Hi
erstmals muss ich sagen, dass ich wirklich sehr abergläubisch bin, und oft das denke, was ich denken will..
also ich weiss nicht ob ihr schon was davon gehört habt, aber so wie ich mitgekriegt habe, heißt es ja dass wenn man auf die Uhr guckt und es zb 12:12 Uhr oder 18:18 Uhr jemand an dich denkt .. nunmal wenn die Minutenzahl die gleiche Stundenzahl beträgt.

Glaubt ihr daran oder denkt ihr, dass es nur Einbildung ist?

Nun habe ich aber damals einen Freund gehabt und es war noch alles total frisch und gerade so in der "Entwicklungsphase", wo man nun mal oft an den anderen denkt..ich weiss nicht warum, aber ich hatte immer das total krasse gefühl, dass er genau um 21.12 Uhr an mich denkt. Denkt ihr es gilt auch das mit dem 21.12 Uhr, dass er an mich denkt, denn jetzt, wo schluss ist, gucke ich auf die Uhr und sehe jeden Tag noch die 21.12. Ist echt total unbewusst, dass ich gerade auf die Uhr gucke. Ich schaue auch nicht oft auf die Uhr, aber wenn ich nunmal gerade nachsehe sehe ich diese beiden Zahlen..

Und noch eine Frage: Denkt ihr, dass dieses 13:13 usw für irgendjemanden gilt, der gerade an dich denkt, oder nur für den, an den du gerade auch denkst.
Ich weiss nicht viel über diesen "Mythos", und würde gerne mehr dadrüber erfahren, weil ich (warum auch immer) mich sehr daran gebunden habe und mich ziemlich darauf verlasse und mir manchmal sogar noch Hoffnungen mache dass mein Exfreund, wenn ich mal auf die Uhr gucke und 21.12 erscheint, an mich denkt.. ist es nur Zufall oder denkt er wirkich an mich?
Finde leider nirgendswo anders etwas darüber und hoffe, dass ich hier auf Antworten treffe.
Vielen Dank im voraus
Laura

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 8:25

Hey^^
Also ich kann dir zwar leider nicht bei diesem Mythos weiterhelfen da ich noch nie von ihm gehört habe, aber ich selbst habe ständig solche Erlebnisse wie du sie beschreibst! Ich bin nicht abergläubisch und trotzdem sind die Zufälle bei mir nicht mehr zu leugnen.

Ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Nach einiger Zeit ist mir damals aufgefallen, dass wenn ich auf die Uhr schaue, ständig diese seltsamen Uhrzeiten zu sehen sind. erst habe ich mir nichts dabei gedacht doch als ich dann täglich bestimmt 3 oder 4 mal solche zeiten gesehen hab fand ich das schon seltsam. Es waren Zeiten wie 13.13, 15.15, 22.22, 00.00, 08.08, aber auch welche wie : 21.12, 14.41 ! Die Zeiten sind sowohl bei mir, als auch bei meinem Freund aufgetreten wenn wir alleine waren aber auch wenn wir zusammen waren! Aber es ist nicht nur das bei mir. Wir sind auch öfters zur gleichen seltsamen Zeit in den Chat on gegangen ohne das wir wussten das der Andere es gerade macht. Oder ich hab im Internet ein Fotoalbum von uns beiden erstellt und als ich fertig bin um es mir noch mal genau anzuschauen seh ich das Erstellungsdatum .... 16.16 Uhr. Ich habe es wirklich unbewusset gemacht!
Es ist echt seltsam.... ich wünschte ich wüsste warum das so ist...

lg Katrin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die Uhrzeit..
Von: dakadha007
neu
20. April 2008 um 2:34

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen