Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ...die Liebe und der JFM??

...die Liebe und der JFM??

20. Juni 2008 um 22:51

Hallo!!

Woran erkennt man eigentlich, dass eine Jungfrau liebt?

....geht sie einen Schriftwechsel ein nur aus reiner Höflichkeit?

LG Abendstille

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 23:13

Also zu mir
bin auch Jungfrau und wenn ich liebe, dann 100% oder gar nicht. Am Anfang einer Beziehung bin ich immer skeptisch und unsicher, denke viel an die Zukunft etc... aber wenn ich mich mal öffne dann richtig denn gebe ich Vollgas und mache alles für meinen Partner (Grenzen versteht sich). Aber wirst schon merken wenn es vom ganzen Herzen liebt. Also so liebe und lebe ich

Weiss nicht wies den anderen geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 13:00

Zwei Fragen auf einmal....
Hallo!

Erstmal danke für die Antwort.

In erster Line geht es mir um die Tiefsinnige.
Leider hatten wir letztes Wochenende einen Bruch in unserer Zweisamkeit bekommen.
Und davor kamen sogar kleine Eifersüchteleien von ihm. Natürlich auf höflicher Basis!!
Nach 4 Tagen Funkstille habe ich ihn dann wieder angeschrieben und gleich wieder Post bekommen. Er zeigt sich aber noch interessiert an meine Werbung.
Nur ein Satz macht mich einwenig stutzig und zwar wünscht er mir einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein SCHÖNES WOCHENENDE.
Gerade das

21. Juni 2008 um 13:19
In Antwort auf lesley_12635904

Hallo!

Leider hatten wir letztes Wochenende einen Bruch in unserer Zweisamkeit bekommen.
Und davor kamen sogar kleine Eifersüchteleien von ihm. Natürlich auf höflicher Basis!!
Nach 4 Tagen Funkstille habe ich ihn dann wieder angeschrieben und gleich wieder Post bekommen. Er zeigt sich aber noch interessiert an meine Werbung.
Nur ein Satz macht mich einwenig stutzig und zwar wünscht er mir einen schönen Abend, eine gute Nacht und ein SCHÖNES WOCHENENDE.
Gerade das

He,

gerade das mit dem "schönes Wochenende"-wünschen ist so eine sache....
Zumindest mir als JFM "stolpert" so eine Ansage schonmal aus Schüchternheit über die Lippen, oder besser gesagt, so kann Sie meine Liebe/Zuneigung/Interesse nicht entdecken
Man kann dies als Interessensbekundung sehen, wohlgemerkt sollte man dem JFM bei dieser Aussage genau beobachten, also in die Augen schauen. Schaut er verlegen weg, hat er definitiv Interesse!

Was das Eifersüchteln angeht, ja das kann eine Unart der JFM sein, deutet aber EINDEUTIG auf Zuneigung hin.

lg und viel Geduld, JFM sind anfangs kompliziert, wenn Du ihn aber mal bei Dir hast, wird er alles für Dich tun um Dich glücklich zu machen.

21. Juni 2008 um 13:47

...
...naja, JF ist ein weibl. Sternzeichen, was erwartest Du....
Die Schüchternheit kannst Du als "ich prüfe, bevor ich was an mich heranlasse" werten.

Welcher Tag wegen Wochenende wünschen ist irrelevant.

21. Juni 2008 um 20:33

Hallo!!
Das denke ich auch. Schließlich kommt die Frage, wenn ich mich nicht eingeladen habe, ob ich eine Verabredung mit einem anderen hätte. Manchmal habe ich das Gefühl er traut sich selber nicht über den Weg.

Warum sínd diese Männer so kompliziert ????????????????

21. Juni 2008 um 22:02

Hallo!!
Das denke ich auch. Schließlich kommt die Frage, wenn ich mich nicht eingeladen habe, ob ich eine Verabredung mit einem anderen hätte. Manchmal habe ich das Gefühl er traut sich selber nicht über den Weg.

Warum sínd diese Männer so kompliziert ????????????????

SCHÖNES WOCHENENDE
Ja das kenn ich von mir auch . Welches SZ warst du nochmal?

21. Juni 2008 um 23:27

Egal
hat sich eh erledigt .

21. Juni 2008 um 23:55

Quatsch
JFM machen nichts pauschal.
Genauso wenn einer erzählt wo er hin geht.

22. Juni 2008 um 0:04

Nah gut
kommt sicherlich auch darauf an, ob er Interesse hat oder ob es nur auf der Arbeit halt ist.

22. Juni 2008 um 8:15

Hallo!

Gerade das

Schönes Wochenende...
Ich als Jf wünsche meinem Schatz oder Fast schatz oder hätte gerne Schatz diesen Gruss um mir um mir beide Seiten offen zu halten..
Von wegen :Ich hab schon am Wochenende was vor du Doofie,das haste nun davon...
Oder aber ich wünsche mir insgeheim ,das von der anderen Seite so etwas als Frage kommt wie: Unternehmen wir was zusammen ,Süsse??
Ich wünsche niemals oberflächlich ein schönes Wochenende,höchstens der alten Frau von nebenan...lach
lg Rosa

22. Juni 2008 um 13:41
In Antwort auf tamir_12679009

SCHÖNES WOCHENENDE
Ja das kenn ich von mir auch . Welches SZ warst du nochmal?

Hallo
Bin der liebe Löwe!!

22. Juni 2008 um 13:44

Quatsch
JFM machen nichts pauschal.
Genauso wenn einer erzählt wo er hin geht.

Schweigen ist gold, reden ist silber, was??
sogar sehr schweigsam!

22. Juni 2008 um 22:56
In Antwort auf rosa6413

Schönes Wochenende...
Ich als Jf wünsche meinem Schatz oder Fast schatz oder hätte gerne Schatz diesen Gruss um mir um mir beide Seiten offen zu halten..
Von wegen :Ich hab schon am Wochenende was vor du Doofie,das haste nun davon...
Oder aber ich wünsche mir insgeheim ,das von der anderen Seite so etwas als Frage kommt wie: Unternehmen wir was zusammen ,Süsse??
Ich wünsche niemals oberflächlich ein schönes Wochenende,höchstens der alten Frau von nebenan...lach
lg Rosa

Genau
wenn ich weiß was sie vor hat, mag es sicherlich nur eine Floskel sein. Sonst ist es eher so, um einerseits zu sehen was sie noch vor hat oder auch die Erwartung/Wunsch, das sie nach fragt, nah was machst du am Wochenende so und vielleicht ergibt sich ja noch was. Steckt schon ein tieferer Beweggrund dahinter.

23. Juni 2008 um 13:20

Schweigen ist gold, reden ist silber, was??
sogar sehr schweigsam!

Naja
so wirst du nie mit deinem JFM zurande kommen bzw. ihn sogar verscheuchen.
nochmals: der jfm prüft bevor er sich bindet, er kann solche sachen rational sehen, egal wie es mit der liebe steht!
wenn du jetzt schon am anfang durchdrehst (sorry), wirds nix mit dem JFM.
Löwe und JF passen eigentlich nicht schlecht zusammen, vorausgesetzt sie geben sich genug raum.

23. Juni 2008 um 15:05

Genau
wenn ich weiß was sie vor hat, mag es sicherlich nur eine Floskel sein. Sonst ist es eher so, um einerseits zu sehen was sie noch vor hat oder auch die Erwartung/Wunsch, das sie nach fragt, nah was machst du am Wochenende so und vielleicht ergibt sich ja noch was. Steckt schon ein tieferer Beweggrund dahinter.

Aha...
Aha! Das erklärt ja alles. Aber warum so kompliziert?

Wie wärs mal mit, sehen wir uns heute?...oder würde mich freuen, dich heute zu treffen. Wäre wenigstens meine Art.

23. Juni 2008 um 15:20

Aha...
Aha! Das erklärt ja alles. Aber warum so kompliziert?

Wie wärs mal mit, sehen wir uns heute?...oder würde mich freuen, dich heute zu treffen. Wäre wenigstens meine Art.

Klar wäre es einfacher
aber so groß ist nun mal das Selbstvertrauen eines JFM nicht, wie er es immer darstellt.
Ja sicherlich wäre es deine Art, aber es ist nicht seine.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen