Die Lieblingsmänner der Skorpion-Frau
na dann wollen wir mal schauen... gerechtigkeitshalber an alle männer die sich in eine skorpidame verguckt haben
Die Skorpion-Frau liebt überhaupt nur auf den zweiten Blick! Auf den ersten fiel sie schon zu oft herein, und von da ab kennt sie die Brüder, testet ihre Absichten mit Skepsis und Vorsicht und verlangt erst einmal kategorisch Bewährungsfrist!
Selbst die, Lieblingsmänner lässt sie im eigenen Safte beizen und schmoren, bis sie mit "geläuterten Absichten" Farbe bekennen. Aber der also Erwählte bereut kaum je seine liebe Not, die er mit der Skorpion-Frau hatte, denn für dieses Leben ist er jetzt umsorgt, aufgehoben und weiß, was Liebe sein kann sogar im ehelichen Hafen!
Auch die "unpassenden" Partner, nämlich die Löwe-, Stier und Wassermann-Geborenen müssen noch zugeben, dass sie ein Phänomen an Lebenstüchtigkeit, Zuverlässigkeit, Ausdauer und Tatbereitschaft ist. Was diese unpassenden Partner unter Umständen zur Verzweiflung treiben kann, ist die Dickköpfigkeit, Unbeugsamkeit, Eigenwilligkeit und nicht zuletzt die schlummernde Eifersucht ihres ehelichen Zerberus, der, lauernd und witternd, etwaige Gefahrenherde im Keim erstickt. Solch vorbeugende Ausrottungsverfahren von Freundinnen und Seitensprüngen gehen mit Vehemenz vor sich, und die also Bekämpfte, Niedergerungene sucht stets fluchtartig das Weite. Hier kennt die Skorpion-Frau keine Kompromisse, und jedem heißen Brei greift sie mutig mit den Fingern ins Mark! So eine Frau betrügen Sie nur einmal, weil Ihre Rehabilitierung ein Leben lang anhält und psychologische Schwerarbeit ist.
Offen gesagt, wenn Sie Ihre Skorpion-Frau lieben, dann lassen Sie die Finger von anderen Blümchen es rentiert sich nicht! Schon das einmalige "Aufwaschen" (falls Sie etwas verbrochen hätten) ist wie ein Naturereignis oder ein nuklearer Atompilz. Bleibt es dabei, so renkt sich die Ehe vielleicht wieder ein, aber nicht ohne langjährige Geheimkontrollen Ihrer Brieftaschen, Schubladen, und Anzüge! Einmal fallen Sie ja doch hinein, denn so etwas übersteht kein Mann mit schlechtem Gewissen!
Die Lieblingsmänner der Skorpion-Frau sind paradoxerweise solche, die einen weicheren Gemütskern in sich tragen, die nachgeben können und keine Feuerproben leichtsinnigerweise herausfordern. Kurz gesagt: Es sind die Krebs-Männer, an denen die Skorpion-Frau ganz besonders das weiche Gemüt und den häuslichen Sinn schätzt. Dass sie auch mit Fisch-Männern auf Anhieb Kontakt bekommt, wissen die Fische, und oft genug begeben sie sich unter die häusliche Schutz- und Schirmherrschaft dieses lebenstüchtigen Kameraden, der ihnen den in irgendeinem Punkt Labilen den nötigen Auftrieb verschafft. Es gibt übrigens Fische-Männer, die unterm Matriarchat der Skorpion-Frau ein recht schönes und gesichertes Leben führen! Leider besitzt diese Frau neben der Neigung des Bemutterns auch eine Fähigkeit zum "Herrschen"! Und das ist der untergründige Tribut, den jeder Bemutterte schließlich einmal bezahlen muss.
Mit den Steinbock-Männern kommt die Skorpion-Frau, beruflich, geschäftlich und materiell gesehen, ausgezeichnet aus! Aber im Sektor Liebe/Erotik hat es manchmal einen Haken, weil die geschäftstüchtigen Steinböcke zuweilen auf ihre ehelichen "Pflichten" vergessen eine Sache, die der Skorpionfrau mit ihren eingebauten leidenschaftlichen Vulkanen keineswegs behagt. Dasselbe ist mit Jungfrau-Partnern der Fall: Was Sie im Honigmond ersehnten, wächst Ihnen später über Kopf. Vom Rest jener heldenhaften Skorpion-Frauen, die der Pflicht leben und im Seelischen wahre Ringkämpfe mit sich selbst austragen, weiß kein Mann!
Es ist wahr: In tiefsten seelischen Bezirken braut ein Atommeiler der Leidenschaften. Allezeit wacht die Skorpion-Frau über diese unterirdischen Gemächer, deren Schlüssel sie nur demjenigen auszuhändigen gewillt ist, der nicht eines Tages wieder durch Hintertüren entweichen will. Die tatsächlich Entwichenen aber wissen, dass mit dem roten Mars nicht zu spaßen ist. In der Regel sind sie auch etwas beschädigt und lassen künftig die Finger von unverbindlichen Abenteuern, die bei der Skorpion-Frau in den seltensten Fällen zu einem Happy End führen!
So hält diese Frau nicht viel von aalglatten Manieren, von gesellschaftlichem Schnick-Schnack und den Allüren einer "Grande-Dame". Sie hat einen unbeugsamen, knitterfesten Kern und weiß recht genau, was sie braucht oder was sie will! Es hat sich allerdings auch bewiesen: Keine Skorpion-Frau ohne Bewährungsproben und Schicksalsschläge, ohne harte Abschiede oder Herzenskämpfe.
Ihre Devise lautet: Alles oder nichts! Dass sie auch alles gibt, das wissen ihre Lebenspartner. Allem veredelten Wortgeschwafel und neurotischen Liebestechniken abhold, verlangt sie aber auch von ihrem Partner Format auf allen Flächen. Von Jugend auf nicht gerade verwöhnt, käme sie recht gut allein durchs Leben. Worauf sie aber nicht verzichten kann das ist die Liebe! Und auch hier verlangt sie ihren Tribut an Achtung, Wertschätzung und Treue! Man verletze einmal ihren Stolz und ihr Selbstgefühl man wird erfahren, wozu eine echte Skorpion-Frau fähig ist! Dass der rote Mars.(der Herrscher des Zeichens Skorpion!) zuweilen ihre Gefühle verdunkelt und zu Leidenschaften komprimiert, zwingt Männer über kurz oder lang dazu, Farbe zu bekennen! Dass der Mars zu ganz schönen Gewittern und Katastrophen fähig ist, zu Blitz und Donner, Hagelschlag und Wolkenbruch, Ehekrieg und gewaltigen Versöhnungen (siehe etwa Anna Magnani oder die "schreckliche Anna"), das erfährt jeder, der in den Bereich solcher Gefühlsgewitter käme! Casanova geriet wohl niemals an eine echte Skorpion-Frau er wäre nicht ungerupft von dannen gezogen!
Was manche erst zu spät erfahren: In einem charakterlichen Geheimfach mit doppeltem Boden befinden sich List und Schläue nebst hundertprozentigen Verführungskünsten. Es gibt viele Männchen, die von der Skorpion-Frau (falls akzeptiert) zu Männern umerzogen werden, was ihr nicht immer reine Freude macht, denn sie sucht den Kampf der Geschlechter, und sie will darin gerne siegen! Das "Unterliegen" ist bei der Skorpion-Frau eine selbstgewollte Handlung und nur kurzfristig limitiert. Männer sollten sich ihrer "Siege" nicht sonderlich freuen sie müssen dafür bezahlen, in irgendeiner Münze und zu irgendeiner Zeit!
viel lesevergnügen
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Gut geschrieben und erkannt
ich bin wohl eine typische Skorpionfrau mit all den Eigenschaften.
Jetzt liebe ich einen Löwe- Mann und muss immer wieder ledsen, dass das nicht passt.Kannst du mir nicht mal einen Tipp geben?
6 -Gefällt mir
Jetzt liebe ich einen Löwe- Mann und muss immer wieder ledsen, dass das nicht passt.Kannst du mir nicht mal einen Tipp geben?
6 -Gefällt mir
Wirklich faszinierend
ich finde den Beitrag sehr authentisch. In vielen Dingen sieht man sein eigenes Liebesleben an sich nochmals vorbeiziehen Wirklich gut beschrieben.
Daraus erkennt man mal wieder, warum es Skorpion-Frauen so schwer haben, einen Mann wirklich lange zu halten. Wir sind einfach zu stark für das "starke" Geschlecht!!
1 -Gefällt mir
Welchen Tipp
möchtest Du es gerne haben ?
Du schreibst selbst dass Du ihn liebst , also bist Du schon am Ziel deinen geheimsten Wünschen.
Meine liebste Arbeitskollegin , eine Skorpiodame, ist seit Jahren in der Ehe mit einem Löwenmann
Kürzlich bei unseren Mittagspause, saßen wir draussen auf Terasse und irgendwie kam der Gespräch auf die Sternzeichen , sie meinte über ihren Mann , sie muß ihn immer wieder loben , wie er toll etwas gemacht hat aber irgendwie geht es ihr das auf den Geist .
Allerdings stört es sie nicht das er eigenständige Agentur hat, sehr erfolgreiches Berufsleben hat , wenig Zeit eben für das alltägliche hat, aber dreimal im Jahr ausgiebige Urlaube , ihr einen tollen Autoschliten ( Sportcoupe ) geschenkt hat , und sonst einen sorgenfreies und sicheres leben an seiner Seite führen kann
Ich kann Dir nicht sagen ob sie in ihm einen Seelenverwandten gefunden hat, aber die Ehe hält schon einige Jahren.Vielleicht hat sie auf die Liebe verzichtet, es reichen ihr die Sicherheit und die Beständigkeit in dieser Ehe.
Jeder muss für sich entscheiden was ihm im Leben das wichtigste ist...
Ich weiß, die Skorpis lieben ihre Sicherheit
Das ist das einzigste was ich Dir im Moment schreiben kann.
Gefällt mir
Hmm...
ein paar Sachen stimmen, ein paar gar nicht. Klar ist man als Skorpion mißtrauisch, aber schmoren lasse ich nur die, die ich am Anfang nicht besonders interessant finde. Hab ICH mir einen ausgeguckt, kann das ratzfatz gehen.
Lieblingsmänner...puhh...gener ell die, die mich geistig inspirieren. Wenn sie dann noch Emotionen zeigen können...perfekt. Aber bitte nicht so sensibel und "weich" wie Fische und Krebse! Hab es jeweils 2x versucht...ging schief.
Mit nem Löwen ging es vor vielen Jahren aber sowas von gründlich in die Hose! Das war am Ende ein "Rosenkrieg". Sowas von fordernd, besitzergreifend und eifersüchtig! Vielleicht hatte er zuviel Skorpion in sich.
2 -Gefällt mir
Fische sind Weicheier!
Alles Quatsch.
Ich bin am 3.3. geboren und definitiv kein Weichei.
Ich bin mutig und stark
Ich bin weder hochsensibel noch Gefühlsbetont.
Ich ärgere gern meine Mitmenschen.
Versuche meine Gegner verbal zu vernichten usw.
Also vollkommener Unsinn, das Fisch geborene Feige sind.
Ich kenne Skorpion-Geborene, die sind sehr ängstlich und zurückhaltend.
Die Astrologie ist reine Suggestion.
Wissenschaftlich mich beweisbar.
Das ist alles Unsinn und Quatsch!
1 -Gefällt mir
Fische sind Weicheier!
Alles Quatsch.
Ich bin mutig und stark
Da ist...
wohl jemand Hai im AC
Es kommen ja noch viele andere Aspekte dazu. Die Beschreibung der Skorpionfrau hier trifft auch nicht voll und ganz auf mich zu. Eifersüchtig kann ich sein...jawohl!....aber es gibt keinen Atompilz bei mir, eher ein Senfgasanschlag
Außerdem kenne ich einen Wassermann, der mit meiner Eifersucht ganz gut zurecht kommt. Der findet das teilweise sogar amüsierend bzw. schmeichelhaft.
Also Uschoa (was ist das eigentlich für ein Name? )...nicht alles so ernst sehen.
Gefällt mir
Fische sind Weicheier!
Alles Quatsch.
Ich bin mutig und stark
Finde Fische auch nicht weich. Manchmal können sie stechen wie ein Skorpion und sind rachsüchtig.....
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fische sind Weicheier!
Alles Quatsch.
Ich bin mutig und stark
Unsinn
macht auch Sinn.
Gefällt mir
Da ist...
wohl jemand Hai im AC
Es kommen ja noch viele andere Aspekte dazu. Die Beschreibung der Skorpionfrau hier trifft auch nicht voll und ganz auf mich zu. Eifersüchtig kann ich sein...jawohl!....aber es gibt keinen Atompilz bei mir, eher ein Senfgasanschlag
Außerdem kenne ich einen Wassermann, der mit meiner Eifersucht ganz gut zurecht kommt. Der findet das teilweise sogar amüsierend bzw. schmeichelhaft.
Also Uschoa (was ist das eigentlich für ein Name? )...nicht alles so ernst sehen.
Ihr vergesst ja auch,dass Aszedenten meist wichtiger sind als das eigentliche Tierkreiszeichen....
naja
aber ängstliche ,zurückhaltende Skorpione kenn ich persönlich nicht...nein
eher,die,die erst richtig NETT werden-wenn sie zu ruhig sind
Ich denk aber auch zum Kommentar des Fischs oben...sorry
aber wenn das Alles Humbuck ist...wieso liest du dann ein Astro-Forum?
und wieso fühlste dich direkt so angegriffen,wenn du doch ach-so-stark und cool sein kannst?
Fragen über Fragen aber nix für ungut...passt schon ^^^he he he
Klar ist der ganze Text nicht bei Jedem zutreffend aber man sollte es sich sicher auch nicht allzu sehr zu Herzen nehmen...
GLG
Gefällt mir
Wow
Du hast mich genau beschrieben
Gefällt mir
Finde Fische auch nicht weich. Manchmal können sie stechen wie ein Skorpion und sind rachsüchtig.....
Stichwort rachsüchtig
..also ich bin skorpionfrau und überhaupt nicht rachsüchtig, was man auch oft über skorpione sagt. nur, lasse ich mir nicht gefallen. ich sage aber direkt was mir nicht passt und dann habe ich alles nach ein paar minuten schon vergessen. außer ich bin tief verletzt, aber ich gehe dann nicht nach vorne, sondern zieh mich leise wie der wind zurück. wenn der anderemich dann aber sucht, wird er auf zwar heftige, aber eher heftige ablehnung, statt stürme stoßen, denn dann ist mein sensibles herz erstmal dicht, dafür kann ich nichts, ich hab viel durch..
ach ja und rachsüchtig kenne ich einen^^ der ist aber zwilling-mann, ohweh, ist der nachtragend..
1 -Gefällt mir
Ihr vergesst ja auch,dass Aszedenten meist wichtiger sind als das eigentliche Tierkreiszeichen....
naja
und wieso fühlste dich direkt so angegriffen,wenn du doch ach-so-stark und cool sein kannst?
Klar ist der ganze Text nicht bei Jedem zutreffend aber man sollte es sich sicher auch nicht allzu sehr zu Herzen nehmen...
GLG
Genau das problem:
zu denken, nur weil skorpione nach außen oft nicht so wirken, wären sie nie ängstlich und wären nicht zurückhaltend. das kann schon sehr verletztend sein, sowas zu behaupten. also ich hab mich immer viel zu sehr zurückgehalten im leben,das kannst du mir glauben
^^ es kommt nunmal einfach an einen lächerlichen punkt, merk ich gerade, wenn man ALLES aufs sternzeichen bezieht. mir fällt nämlich gerade mal ein: das aufwachsen, die erfahrungen und die einstellung und fähigkeit im leben zu lernen: DAS ist und bleibt das entscheidende
so
tschüss
Gefällt mir
Genau das problem:
zu denken, nur weil skorpione nach außen oft nicht so wirken, wären sie nie ängstlich und wären nicht zurückhaltend. das kann schon sehr verletztend sein, sowas zu behaupten. also ich hab mich immer viel zu sehr zurückgehalten im leben,das kannst du mir glauben
^^ es kommt nunmal einfach an einen lächerlichen punkt, merk ich gerade, wenn man ALLES aufs sternzeichen bezieht. mir fällt nämlich gerade mal ein: das aufwachsen, die erfahrungen und die einstellung und fähigkeit im leben zu lernen: DAS ist und bleibt das entscheidende
so
tschüss
Hey
Hey....
Also nicht falsch verstehen....bin selbst Skorpion...
habe ja geschrieben KENNE ICH SO NICHT...damit sei gemeint,hab ich nie so kennengelernt,was nicht heisst gibt es nicht...
denn wie due bereits meintest,das LEBEN prägt
und das uns Alle
egal welches Sternzeichen...
Ich verallgemeinere ungern aber es ging ja nur ums Sternzeichen,wie man es eben selber erlebt/oder erlebt hat
Klar gibt es sicherlich die ängstliche,unsichere,schüchter ene Person
aber wie ich meinte,nicht nach aussen hin...aber ok...dir noch Alles Gute und viel Spass hier (:
Gefällt mir
naja
GLG
Ac skorpion
joar da hast du mit dem Aszedenten recht, der Aszendente steht für das Handeln eines Menschens,bin ja Wassermann habe aber einen Skorpion Aszendenten, Mond in den Fischen und im ersten Haus habe ich au einen Skorpion ... das erste Haus steht für das Aussehen eines Menschens, laut meine Mitmenschen seh ich mehr nach Skorpion aus wie Wassermann.
Die Skorpion Eigenschaften passen auch sehr auf mich zu, halte an alten Umständen/Sachen fest, am besten kein Änderung... bin sehr familiär, mein Partner habe ich erst 3Jahre getestet, bis er mal ran durfte und explodieren kann ich au sehr stark und dann fahr ich auch meinen Stachel aus und ehrgeizig bin ich au sehr.
Gefällt mir