Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die PRF mit Geldruckgabe Garantie

Die PRF mit Geldruckgabe Garantie

16. Dezember 2008 um 14:53

Wer interesse hat der Meldet sich bitte bei mir

Mehr lesen

16. Dezember 2008 um 19:48

Was ist eine Geldruckgabe
die Gabe Geld zu drucken?

Was ist Prf ? Das Geräusch wenn du eine Prfurz lässt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 20:23
In Antwort auf clem_12844030

Was ist eine Geldruckgabe
die Gabe Geld zu drucken?

Was ist Prf ? Das Geräusch wenn du eine Prfurz lässt ?

Du willst GEL drucken???
manometer...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 20:30
In Antwort auf austria50

Du willst GEL drucken???
manometer...............

Schmiert ma sich des net in die hoaaaaaaaaaaaaaaaar???
auf gut piefkinesisch:
bringt man das nicht in die haare ein?
oda wos waß i, wia ma des in germanien sogt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 21:02

IST DAS GELD ERST EINMAL RAUS...

...wird es auch mit eine "Geldruckgabe Garantie" nichts mehr!

ich sage nur: Höchste Vorsicht ist gebote!!!

lg laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 13:55

Oje
wieder mal billige,primitive einfalltslose und unseriöse werbung... wie erbärmlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 16:00


BINGO... warum bin ich nicht darauf gekommen???? aber sie wird sich nicht darauf einlassen sie spekuliert das sich die leute per pn an sie wenden...

und mal ehrlich wenn sie es so macht wie du es vorschlägst...wie soll sie dann noch abzocken????

aber deine idee ist klasse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 9:38

Ich danke allen für die netten antworten
Sehe wie sehr sie alle im Forum gereitzt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 14:13
In Antwort auf eniola_12115866

Ich danke allen für die netten antworten
Sehe wie sehr sie alle im Forum gereitzt sind

Hä???
ich denke du bist so spirituell???.... wieder mal ein beweis das du es nicht bist sonst hättest du ja wissen müssen das ich gar nicht gereitzt bin....

tja ist schon scheisse wenn man angibt etwas zu können und sich dann bemerkbar macht das du ebenfalls nichts kannst...ups falsch ein kannst du ja....nämlich abzocken....

also stelle ruhig weiterhin deine behauptungen auf man wäre gereitzt... richtig wäre gewesen ich bin amüsiert....

du weisst das du nichts weisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2008 um 23:16

Die Geld r"uck"gabe., gibt es nur in Taschen der ganzen Bauernfänger,
jeder Anruf - ein Dummseelenfang, ruck Geld in die Tasche - die Geld"ück"gabe gestaltet sich für die Leute etwas schwieriger.
Ich weiß eigentlich, wenn ich mehr "bedauern" soll, die die unseriös oder selbstüberschätzend die Leute verarschen oder die die sich aufgrund von Uneigenverantwortung verarschen lassen.
Aber Summa Summaru, jeder bekommt was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 10:28

Wegen der Vielen Nachfragen
Ich bitte sie um gedult alle PNs Werden Beantwortet Habe den Postfach total voll und sobald ich alles bearbeiten kann werde ich ihnen Eine Antwort schreiben.
Bedauerlicher weise werden wie die meisten leute schon wissen nicht alle Rituale ausgeführt, da es unmöglich ist einen Erfolg zu haben.
Wünsche allen Frohe weihnachten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2008 um 14:15
In Antwort auf eniola_12115866

Wegen der Vielen Nachfragen
Ich bitte sie um gedult alle PNs Werden Beantwortet Habe den Postfach total voll und sobald ich alles bearbeiten kann werde ich ihnen Eine Antwort schreiben.
Bedauerlicher weise werden wie die meisten leute schon wissen nicht alle Rituale ausgeführt, da es unmöglich ist einen Erfolg zu haben.
Wünsche allen Frohe weihnachten.

Habe den Postfach total voll

Ich wette, es hat sich niemand bei so einem unseriösen Angebot gemeldet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2008 um 22:02

Deinst = de install
falls ihr das immer noch nicht verstanden habt: ich habe euch veralbert!

Bitte keine PNs mehr! Weder an deinst noch an black!

Ich mache nur noch ein Sauf-ritual!

Prost Leute und denkt dran: Geld-druck Garantie gibt es für den Staat und sonst (leider) für niemanden!

black - deinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 17:14
In Antwort auf tabea_11942518

Deinst = de install
falls ihr das immer noch nicht verstanden habt: ich habe euch veralbert!

Bitte keine PNs mehr! Weder an deinst noch an black!

Ich mache nur noch ein Sauf-ritual!

Prost Leute und denkt dran: Geld-druck Garantie gibt es für den Staat und sonst (leider) für niemanden!

black - deinst

Black, du musst ein armes Menschlein sein.
Wer solche "Witzchen" nötig hat kann nicht mehr ernst genommen werden.
Schöne Weihnachten und es gibt Hilfe für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen