Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Psychologie in Zahlen

Die Psychologie in Zahlen

28. Mai 2002 um 22:06

Mein Name, mein Schicksal:
Die Gesetzmäßigkeit der Zahlen von 1 bis 9 regiert das Leben.
Mit Deinem Namen kannst Du Deine Schicksalszahl ermitteln. Ändert sich der Name ändert sich auch das Schicksal.

Schreibe Deinen Namen auf ein Blatt Papier. Dann den entsprechenden Zahlenwert unter jeden Buchstaben setzen. Anschließend die Zahlen zusammenzählen. Bei dem Ergebnis, das Du erhältst, addiere die einzelnen Ziffern so lange, bis Du eine einstellige Zahl erhältst.

Die Bedeutung der Zahlen:
Diese zeigen Deine Talente, Charaktereigenschaften und praktischen Fähigkeiten.

Zahlenwert der Buchstaben:
Ä = AE, Ö = OE, Ü = UE, ß = SS

1 = A, J, S
2 = B, K, T
3 = C, L, U
4 = D, M, V
5 = E, N, W
6 = F, O, X
7 = G, P, Y
8 = H, Q, Z
9 = I, R

Ergebnis 1:
Du bist diszipliniert, tatkräftig, einzelgängerisch, manchmal abweisend, grenzenlos und egoistisch. Dein Lebensweg wird nie langweilig sein. Es macht Dir nichts aus, als Einzelkämpfer dazustehen. Du bist immer der Held.

Ergebnis 2:
Dein Lebensprinzip ist es, immer alles in Harmonie zueinander zu bringen. Du suchst Dir den leichtesten und ruhigsten Weg aus. Du nimmst alles auf, lernst und speicherst alle Infomationen. Dein Partner muss die absolute Ergänzung zu Dir sein. Du akzeptierst nur die perfekte Verbundenheit.

Ergebnis 3:
Du bist der absolute Perfektionist. Du bist immer am größten, besten, schänsten und am klügsten. Du fühlst Dich leicht anderen Menschen überlegen und meistens ist es auch so. Deine Erfolge beweisen es ! Aber sei vorsichtig, etwas demütiger und vor allem bereit, auch mal dazuzulernen.

Ergebnis 4:
Du lebst gerne innerhalb einer Familie, organisierst und kümmerst Dich um alles. Ohne Menschen um Dich herum kannst Du gar nicht existieren. Du liebst es, für alles verantwortlich zu sein. Aber Verantworutng ist nicht gleich Beistand . Du musst lernen, dass die Menschen Eigenverantwortung haben und auch wollen und von Dir oft nur eine kleine Hilfestellung benötigen.

Ergebnis 5:
Dein Leben besteht immer aus Bewegung. Du suchst die Abwechslung: in Beziehungen, in Ortswechseln oder durch berufliche Veränderungen. Feste Gewohnheiten sind für Dich ein Gräuel, Du bist flexibel, stark und ständig voller neuer Ideen. Allerdings schleichen sich bei Dir immer wieder Depressionen ein. Du willst Ruhe und Harmonie anstreben.

Ergebnis 6:
Die Liebe steht im Mittelpunkt Deines Lebens. Dein Herz gehört dem Wohlstand und der materiellen Zufriedenheit. Du strebst liebevoll und sanft nach dem Vollkommenen. Du ruhst in Dir.

Ergebnis 7:
Du entsprichst dem Prinzip; Glaube ist Hoffnung, und Hoffnung ist Glaube. Du vertraust völlig auf Deine Inspiration. Du meisterst Deinen Lebensweg mit bewundernswerter Sicherheit. Du solltest dabei lernen, Dein Erkennen und Deinen Lernprozess in Liebe zu verbinden und daraus Weisheit zu erlangen.

Ergebnis 8:
Du strebst nach der absoluten Vollendung und suchst nach Wahrheit und Glauben. Kein Weg ist Dir dafür zu steinig. Kein Detail entgeht Deinem Adlerblick. Du bist perfekt und strebst die Perfektion auch bei anderen an. Sei halt noch toleranter !

Ergebnis 9:
Dir ist es wichtig, in diesem Leben Spass zu haben. Du geniesst alles, was Dir begegnet in vollen Zügen. Dabei erlebst du nicht nur Deine Umwelt überaus genau, auch Dein Innenleben und Dein Bezug zu mystischen Themen kann Dich in Begeisterung versetzen.

--------------------

Probierts mal, Ihr werdet erstaunt sein, wie das stimmt.

maya

Mehr lesen

29. Mai 2002 um 9:47

Hallo Maja !!
...bin grad am rechnen , aber muß ich da nur den Vornamen oder den ganzen Namen nehmen ?

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 10:13
In Antwort auf Grasblaettle

Hallo Maja !!
...bin grad am rechnen , aber muß ich da nur den Vornamen oder den ganzen Namen nehmen ?

Grüßle v. *grasblättle*

Hi liebes grasblättle
du musst den ganzen namen nehmen.
wenn du geheiratet hast, dann den angeheirateten namen.

viel spass
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 10:56
In Antwort auf velma_12528538

Hi liebes grasblättle
du musst den ganzen namen nehmen.
wenn du geheiratet hast, dann den angeheirateten namen.

viel spass
maya

Zum Glück
Hallo, liebe Maya,

hab den Test auch gemacht. In aller Frühe. Aber nur mit meinem Vornamen und war entsetzt Aber zum Glück hat Grasblättle ja nachgefragt und meine Welt ist wieder in Ordnung (zwischen 3 und 4 ist ein gewaltiger Unterschied )

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 11:41
In Antwort auf velma_12528538

Hi liebes grasblättle
du musst den ganzen namen nehmen.
wenn du geheiratet hast, dann den angeheirateten namen.

viel spass
maya

Tja dann...
...bin ich wohl ne 5...
verheiratet bin ich nicht. Also mal schaun ob sich das mal ändert *g* (denke zwar eher nicht , aber..hmm)
- bissle wahrheit isch scho dran...

Grüßle v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 13:04

Es ist echt interessant, liebe maya ...
was du uns hier bietest. habe gleich mal den test gemacht.

wenn unter ergebnis 2 "mit ich suche den leichtes- ten und ruhigsten weg aus" nicht bequemlichkeit, sondern ueberlegung, ruecksicht und umsicht gemeint ist, so stimmt bei mir alles bis auf's i-tüpfele, wenn ich nicht -wie es jeder einmal durchmacht- gerade meine drolligen fünf minuten habe oder bis auf's blut gereizt wurde.

ganz schön verblüffend; auch das ergebnis zum namen meiner freundin und eines freundes. bestätigt mir bereits eigene gedanken zu deren verhalten.

liebe gruesse
sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 14:40

Oh oh liebe Maya
ich bin erstaunt, ja da hast du recht.

Ich habe die Zahl 4, mein "Herzblatt" die Zahl 6.

Und du kennst mich ja und weisst wie das zutrifft.

Bis bald

Träumerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 16:23

Hi Maya!
Yep wußt' ichs doch, lächelt - ich bin eine Neun und es passt tatsächlich... Mein Freund ist eine Fünf und auch das passt - leider... War aber echt mal interessant. Ich wußte schon meine Zahl vorher. Die Aussagen treffen dennoch wirklich zu. Danke für diesen Beitrag Maya und ein schönes langes Wochenende allen hier im Forum... Ps mein Kampf geht gerade weiter - remember??? Drück mir die Daumen, morgen unterzeichne ich meinen Vertrag zur Selbständigkeit!

Alles Liebe
Claudia
hummingbird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 16:33
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Hi Maya!
Yep wußt' ichs doch, lächelt - ich bin eine Neun und es passt tatsächlich... Mein Freund ist eine Fünf und auch das passt - leider... War aber echt mal interessant. Ich wußte schon meine Zahl vorher. Die Aussagen treffen dennoch wirklich zu. Danke für diesen Beitrag Maya und ein schönes langes Wochenende allen hier im Forum... Ps mein Kampf geht gerade weiter - remember??? Drück mir die Daumen, morgen unterzeichne ich meinen Vertrag zur Selbständigkeit!

Alles Liebe
Claudia
hummingbird

Für deinen start in die selbstständigkeit ...
... liebe claudia, wünsche ich dir von herzen alles erdenklich gute, vor allem aber jede menge wohlwollender kunden, klienten, patienten (... was immer auf dein tun zutrifft) lieferanten und was man sonst noch für diesen schritt braucht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

sunshine

p.s. magst du erzählen, was du dir aufbaust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2002 um 22:00
In Antwort auf tove_12644117

Für deinen start in die selbstständigkeit ...
... liebe claudia, wünsche ich dir von herzen alles erdenklich gute, vor allem aber jede menge wohlwollender kunden, klienten, patienten (... was immer auf dein tun zutrifft) lieferanten und was man sonst noch für diesen schritt braucht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

sunshine

p.s. magst du erzählen, was du dir aufbaust?

Hi sunshine
vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Lächelt, ich erzähle Dir gerne, was ich tun werde. Ich eröffne eine Partnerschaftsvermittlung. Ja, wirklich ganz im Ernst. Weißt Du, ich bin zwar mehr oder minder liiert, aber kenne soviele, die einen Partner suchen und trotz bester Umstände keinen finden.... Ich verstehe halt die Problematik und bin hundertprozentig davon überzeugt. Nochmals danke für die guten Wünsche, denn ich kann sie gebrauchen.

Alles Liebe
Claudia
hummingbird

Ps Ich schätze ich werde sie mal Klienten nennen, lächelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 14:02

Hi Maya!
Bin eine 7... Stimmt, es ist erstaunlich, wie gut es passt!!
Ich hab's auch für ein Paar Freunde probiert, das hat mir teilweise ihre Persönnlichkeiten erklärt
Liebe Grüße
Ktulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 14:51
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Hi sunshine
vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Lächelt, ich erzähle Dir gerne, was ich tun werde. Ich eröffne eine Partnerschaftsvermittlung. Ja, wirklich ganz im Ernst. Weißt Du, ich bin zwar mehr oder minder liiert, aber kenne soviele, die einen Partner suchen und trotz bester Umstände keinen finden.... Ich verstehe halt die Problematik und bin hundertprozentig davon überzeugt. Nochmals danke für die guten Wünsche, denn ich kann sie gebrauchen.

Alles Liebe
Claudia
hummingbird

Ps Ich schätze ich werde sie mal Klienten nennen, lächelt...

Komisch, irgendwie freue ich mich mit dir ...
... obwohl ich doch den alltag einer selbstständi- gen nur allzu gut kenne. diese / deine sparte ist sicherlich nicht leicht, schon gar nicht, wenn man es reell und nicht nur des geldes wegen machen will, sondern jeden suchenden als mensch sieht und so in jeder situation auch behandelt.

dir wünsche ich eine agentur, die sich auszeichnet durch wohlwollenden umgang mit dem anderen, feinfühligkeit und aufrichtiger bereitschaft, einsamen menschen wirklich weiterhelfen und nicht ihre "not" auszunutzen" zu wollen.

laß dich nicht durch unrelle machenschaften anderer auf diesem gebiet beeinflussen oder in etwas rein ziehen. eine korrekte, klare linie und viel pionierarbeit lassen sich gerade anfangs wesentlich schwerer verwirklichen, doch werden sie auf dauer ein goldener boden sein.

nochmals:
einen sachten start mit stetig steigender tendenz und wenn es nicht zu persönlich ist, so erzähl mir spontan noch ein wenig, wie das abläuft.

stellst du diese eigenständigkeit alleine auf die beine oder über einen verband, einen ring oder mit einem(r) partner(in)?

bis denne
sunshine



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 17:38
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Hi sunshine
vielen lieben Dank für Deine Wünsche. Lächelt, ich erzähle Dir gerne, was ich tun werde. Ich eröffne eine Partnerschaftsvermittlung. Ja, wirklich ganz im Ernst. Weißt Du, ich bin zwar mehr oder minder liiert, aber kenne soviele, die einen Partner suchen und trotz bester Umstände keinen finden.... Ich verstehe halt die Problematik und bin hundertprozentig davon überzeugt. Nochmals danke für die guten Wünsche, denn ich kann sie gebrauchen.

Alles Liebe
Claudia
hummingbird

Ps Ich schätze ich werde sie mal Klienten nennen, lächelt...

Liebe hummingbird
ich wünsch dir auch einen recht guten start in die selbständigkeit.

ich glaube, dass eine partnerschaftsvermittlung, wenn sie seriös betrieben wird, doch sehr gut laufen kann.

du wirst deine klienten (kundschaften?) sicher sehr gut betreuen.

liebe grüsse
maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 22:14
In Antwort auf velma_12528538

Liebe hummingbird
ich wünsch dir auch einen recht guten start in die selbständigkeit.

ich glaube, dass eine partnerschaftsvermittlung, wenn sie seriös betrieben wird, doch sehr gut laufen kann.

du wirst deine klienten (kundschaften?) sicher sehr gut betreuen.

liebe grüsse
maya

Liebe Maya
vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche. Ich werde die Partnerschaftsvermittlung auf jeden Fall nur seriös angehen, denn mit allem anderen könnte ich mich auch nicht indentifizieren und mich auch nicht wohlfühlen. Es ist schon komisch, plötzlich "selbständig" zu sein, aber wenn ich Deine Aussage mit dem Kampf aufnehmen von vor ein paar Wochen lese, so werde ich ja die beste Voraussetzung haben. Lächelt, wünsch mir viel Glück, Mut und Weisheit diese Sache beherzt anzugehen und eine Zukunft für mich und die Kinder aufbauen zu können, denn das ist mein Ziel...
Ich sende Dir alles Liebe.

Claudia
hummingbird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 22:38
In Antwort auf tove_12644117

Komisch, irgendwie freue ich mich mit dir ...
... obwohl ich doch den alltag einer selbstständi- gen nur allzu gut kenne. diese / deine sparte ist sicherlich nicht leicht, schon gar nicht, wenn man es reell und nicht nur des geldes wegen machen will, sondern jeden suchenden als mensch sieht und so in jeder situation auch behandelt.

dir wünsche ich eine agentur, die sich auszeichnet durch wohlwollenden umgang mit dem anderen, feinfühligkeit und aufrichtiger bereitschaft, einsamen menschen wirklich weiterhelfen und nicht ihre "not" auszunutzen" zu wollen.

laß dich nicht durch unrelle machenschaften anderer auf diesem gebiet beeinflussen oder in etwas rein ziehen. eine korrekte, klare linie und viel pionierarbeit lassen sich gerade anfangs wesentlich schwerer verwirklichen, doch werden sie auf dauer ein goldener boden sein.

nochmals:
einen sachten start mit stetig steigender tendenz und wenn es nicht zu persönlich ist, so erzähl mir spontan noch ein wenig, wie das abläuft.

stellst du diese eigenständigkeit alleine auf die beine oder über einen verband, einen ring oder mit einem(r) partner(in)?

bis denne
sunshine



Liebe sunshine
soviele Fragen, lächelt. Ok, sagen wir so, niemand macht sich selbständig, ohne einen Gewinn irgendwo zu erhoffen oder? Meine Ambitionen sind aber nicht durch anderer Leut's Einsamkeit reich zu werden, sondern ich werde schon jedem einzelnen Menschen als solches mit Professionalität, Diskretion und viel Verständnis für dessen Lage begegnen. Es ist natürlich auch eine Chance für mich und meine Kinder überleben zu können und somit verdiene ich natürlich auch Geld (hoffentlich). Niemals aber werde ich den menschlichen Aspekt vergessen, ansonsten könnte ich ja gleich in die Versicherungsbranche gehen lächelt... Ich hoffe, ich trete hier jetzt niemanden auf die Füße... sage besser gleich sorry. Ich werde in Konjunktion mit einer großen Partnerschaftsagentur zusammen arbeiten dennoch eine eigenständige Einheit sein. Ich bin aber alleine bzw ich bin mein eigener Boss.. Lächelt. Im Moment entstehen mir so einige Kosten, die muß ich natürlich irgendwo wieder schnell einbringen, aber ich lasse die Sache schon vernünftig angehen und überstürze nichts. Ich habe keine Angst, hart zu arbeiten und erwarte nicht über Nacht total erfolgreich zu sein.. Zum Ablauf: Es werden Anzeigen in der Zeitung geschaltet von reelen Partnersuchenden. Interessenten werden sich dann bei mir melden. Termin wird aufgesetzt zur Beratung. Wenn sie Interesse zeigen, dann kann man sie ihrerseits als partnersuchend in die Agentur aufnehmen... Der Erfolgsquozient liegt beim 3. - 5. Treffen, daß ich arrangieren werde.. Laßt uns nicht vergessen, wieviele hier im Forum oder auch im Chat einsam sind. Ich weiß als mehr oder minder Single selber, wie schwer es ist, den "Richtigen" zu treffen. Zumindestens weiß ich bei einer Agentur, daß der "Andere" auch ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist und nicht nur an einen One-night-stand oder etwas für nebenbei... Niemand will einsam sein und da mich Menschen seit je fasziniert haben verbinde ich einfach das Angenehme mit dem Nützlichen, sowie meinem echten Interesse und Wunsch anderen ein bißchen Hilfestellung zu ihrem Glück zu geben... Hoffe, Du hast mich richtig verstanden.. Ich danke Dir für Dein Interesse und all die lieben Wünsche.

Liebe Grüße
Claudia
hummingbird (= Kolibri - so heißt auch meine Agentur übrigens. Hat was oder? Lächelt...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2002 um 23:33
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Liebe sunshine
soviele Fragen, lächelt. Ok, sagen wir so, niemand macht sich selbständig, ohne einen Gewinn irgendwo zu erhoffen oder? Meine Ambitionen sind aber nicht durch anderer Leut's Einsamkeit reich zu werden, sondern ich werde schon jedem einzelnen Menschen als solches mit Professionalität, Diskretion und viel Verständnis für dessen Lage begegnen. Es ist natürlich auch eine Chance für mich und meine Kinder überleben zu können und somit verdiene ich natürlich auch Geld (hoffentlich). Niemals aber werde ich den menschlichen Aspekt vergessen, ansonsten könnte ich ja gleich in die Versicherungsbranche gehen lächelt... Ich hoffe, ich trete hier jetzt niemanden auf die Füße... sage besser gleich sorry. Ich werde in Konjunktion mit einer großen Partnerschaftsagentur zusammen arbeiten dennoch eine eigenständige Einheit sein. Ich bin aber alleine bzw ich bin mein eigener Boss.. Lächelt. Im Moment entstehen mir so einige Kosten, die muß ich natürlich irgendwo wieder schnell einbringen, aber ich lasse die Sache schon vernünftig angehen und überstürze nichts. Ich habe keine Angst, hart zu arbeiten und erwarte nicht über Nacht total erfolgreich zu sein.. Zum Ablauf: Es werden Anzeigen in der Zeitung geschaltet von reelen Partnersuchenden. Interessenten werden sich dann bei mir melden. Termin wird aufgesetzt zur Beratung. Wenn sie Interesse zeigen, dann kann man sie ihrerseits als partnersuchend in die Agentur aufnehmen... Der Erfolgsquozient liegt beim 3. - 5. Treffen, daß ich arrangieren werde.. Laßt uns nicht vergessen, wieviele hier im Forum oder auch im Chat einsam sind. Ich weiß als mehr oder minder Single selber, wie schwer es ist, den "Richtigen" zu treffen. Zumindestens weiß ich bei einer Agentur, daß der "Andere" auch ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert ist und nicht nur an einen One-night-stand oder etwas für nebenbei... Niemand will einsam sein und da mich Menschen seit je fasziniert haben verbinde ich einfach das Angenehme mit dem Nützlichen, sowie meinem echten Interesse und Wunsch anderen ein bißchen Hilfestellung zu ihrem Glück zu geben... Hoffe, Du hast mich richtig verstanden.. Ich danke Dir für Dein Interesse und all die lieben Wünsche.

Liebe Grüße
Claudia
hummingbird (= Kolibri - so heißt auch meine Agentur übrigens. Hat was oder? Lächelt...)

Klaro, jede gute arbeit, verdient ihren gerechten lohn ...
ausserdem spüre ich in deinen worten viel kraft und zuversicht, vor allem aber den guten willen, diese art von selbstständigkeit wirklich mit dem entsprechenden respekt anzugehen.

liegt die erfolgsquote tatsaechlich soooo hoch? hätte ich nicht gedacht. werden die einzelnen persönlichkeiten über computer - daten "zusammengesucht"? so nach dem motto: gleich zu gleich gesellt sich gern" bzw. "gegensätze ziehen sich an"?

ja, es gibt tatsächlich viele menschen, die einsam sind und wenn ich das tagein / tagaus mitbekomme, muss ich immer neu an die weisheit denken "wir haben gelernt wie vögel zu fliegen und wie fische zu schwimmen, doch haben wir verlernt, wie menschen zu leben und miteinander umzugehen".

an was mag es liegen, dass es ein jede(r) weiss und wir dennoch oft so gefühllos mit den eigenen und anderen gefühlen umgehen?

gerade von jungen menschen bekomme ich häufiger zu hören, dass sie kaum mehr ein mädel, eine frau / einen mann trauen anzusprechen oder gar zu ihren gefühlen stehen mögen, weil sie oft ziemlich erniedrigend zurechtgewiesen oder niedergemacht werden. weshalb nur diese unnötigen blauen flecken?

weshalb können die wenigsten solch ein versuch bzw. "geständnis" nicht als kompliment ansehen und entsprechend dankend und schonend rüber bringen, dass von ihrer seite leider nicht mehr vorhanden ist. wieso dieses nicht selten durchgeführte zack - batsch - bum - zurückweisen?

sicherlich gibt es für diesen berufszweig auch seminare, aufbauende kurse, bestimmte foren in denen man sich austauscht und erkenntnisse sammelt, welche menschen wie handeln. kann man das, was ich oben so störend an zwischenmenschli- chen begegnungen empfinde irgendwie erklären?

dass menschen "dein hobby" sind, ist sicherlich eine sehr gute voraussetzung im umgang mit deren anliegen. was kann es schöneres geben, als menschen zu einem stückchen glück zu verhelfen. ich freue mich auf die, die den weg zu dir und damit hoffentlich zum(r) partner(in) des lebens (... oder wenigstens für ein paar jahre) finden.

ein gutes gelingen
auch zum wohle deiner kleinen knöpfe
sunshine

übrigens: "kolibri" ist ein wirklich gut gewählter name für dieses vorhaben. dabei denke ich an etwas zartes, zu beschützendes ... wie die anliegen deiner klienten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2002 um 13:41
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Hi Maya!
Yep wußt' ichs doch, lächelt - ich bin eine Neun und es passt tatsächlich... Mein Freund ist eine Fünf und auch das passt - leider... War aber echt mal interessant. Ich wußte schon meine Zahl vorher. Die Aussagen treffen dennoch wirklich zu. Danke für diesen Beitrag Maya und ein schönes langes Wochenende allen hier im Forum... Ps mein Kampf geht gerade weiter - remember??? Drück mir die Daumen, morgen unterzeichne ich meinen Vertrag zur Selbständigkeit!

Alles Liebe
Claudia
hummingbird

So ...so
Liebe Hummmingbird, kann es sein, dass Dein Freund eine Null ist ....?
Ich habe Dich lieb .... Dein Zauberer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2002 um 18:10
In Antwort auf pauli_12531537

So ...so
Liebe Hummmingbird, kann es sein, dass Dein Freund eine Null ist ....?
Ich habe Dich lieb .... Dein Zauberer

Lieber Merlin
Lächelt... Das vermögen nur Zauberer zu beurteilen oder???? Für mich bleibt er ein ganz besonderer Mensch, dem ich mein Herz geschenkt habe... Ich hab Dich auch lieb..

Dein Luder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2002 um 14:17
In Antwort auf zsuzsi_12037957

Lieber Merlin
Lächelt... Das vermögen nur Zauberer zu beurteilen oder???? Für mich bleibt er ein ganz besonderer Mensch, dem ich mein Herz geschenkt habe... Ich hab Dich auch lieb..

Dein Luder

Ja ja ... die Mathematik
Liebe Hummingbird,
der Zauberer hat nachgerechnet und es kommt 40 heraus. 4+0=4 und damit ist er eine 4!
Na, zufrieden?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest