Home / Forum / Astrologie & Esoterik / DIE RICHTIGE KARTENLEGERIN

DIE RICHTIGE KARTENLEGERIN

6. April 2006 um 17:17

Hallo,

wollt mal fragen, woran man erkennen kann, dass eine Kartenlegerin wirklich gut ist, während man mit ihr spricht???
Und wie kann es eigentlich sein, dass, wenn eine Kartenlegerin den Ist-Zustand und die Vergangenheit super erkennt, sie dann die Zukunft nicht auch genauso richtig erkennen kann?
Soll ja schon oft vorgekommen sein...
Versteh ich nicht. Kenn mich damit auch nicht so aus.
Würds halt gern mal machen.

Ach so, ist bei einem von euch schon mal was eingetroffen, was die Pfalzhexe euch vorausgesagt hat?
Sie wurde ja hier im Forum schon oft erwähnt, glaub öfter als manch andere, deshalb frag ich.
Bei den anderen Kartenlegern weiß ich nicht so.

Möcht es endlich mal machen lassen, aber bei dem/der Richtigen.

Wär klasse, nen Feedback zu bekommen.
lg Svenia

Mehr lesen

6. April 2006 um 17:21

Ist-Zustand & Vergangenheit
Hallo,

den Ist-Zustand und die Vergangenheit werden meistens so gut erkannt, weil es etwas ist, was schon real passiert ist bzw. gerade passiert.

Die Zukunftsprognosen sind nur Tendenzen, was passiert, wenn du dich weiterhin so verhälst wie du dich verhälst bzw. wenn dein Leben gradlinig weiterläuft.

Wenn dir zum Beispiel ne KL prophezeit, dass sich dein HM für dich entscheidet und du ihm nun wie ein Hündchen hinterherläufst, kann es sein, dass er dich plötzlich gar nicht mehr so toll findet und ihr kommt dann eben nicht zusammen.

Für mich ist ein Kartenleger gut, wenn er mir auch die Gedanken und Gefühle meines HM erklären kann, also warum er sich so verhält, wie er sich verhält und mir auch kleine Details nennen kann.

Liebe Grüße,

firith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 17:51

Also
ich denke am besten erkenne ICH eine Kartenlegerin, das ihre Prognosen eintreffen.

6. April 2006 um 17:55
In Antwort auf sarra_12483001

Also