Die Skorpion-Frau/Der Skorpion-Mann
Hallo liebe Fories,heute hier angemeldet,stieß ich sofort auf die vielfältigen Fragen rund um dem Sternzeichen Skorpion! (es ist eines der schwierigsten zu verstehenden Zeichen überhaupt!)Aber in keinster Weise "kalt und gefühlslos"...,das scheint nur so! Der skorpi ist wie auch Krebs und Fische ein Wasserzeichen und besitzt somit eine große Gefühlstiefe! Hier möchte ich,im ironischen/fröhlich/witzigem Stil, über Skorpi-Frau und Skorpi-Mann was erläutern................... ;o) Viel vergnügen................... DIE SKORPION-FRAUihre Weiblichkeit)"Was mir gefällt,das kriege ich,ob tot oder lebendig!Und wen ich liebe,den zerlege ich in seine Einzelteile....Dafür wird meine Liebe nicht erlöschen,solange das Objekt meiner Begierde in meinen Fängen noch zuckt!Auch wenn meine Liebeserklärungen die reinste Erpressung sind,sollte niemand die Todsünde begehen,mich zurückzuweisen!!!Doch meiner Seelischen Zauberkraft und sexuellen Magie kann ohnehin keiner wiederstehen............Und viele lieben mich gerade meiner Gemeinheiten wegen....Meine Schenkel öffne ich nur für Transformationsprozesse!Wer sich mit mir vereint,muss kriesenfest und mit sieben Leben gesegnet sein!!!Was ich zu geben habe,können nur wenige wirklich verkraften,doch wer drauf steht,kommt nicht mehr von mir los!!!Meine Schönheit liegt in meiner Radikalität.Deshalb schminke ich mich nur,wenn es gilt,ein Opfer in meine Fänge zu locken...Ich mag nur solchen Schmuck,der entweder schmerzt,gefährlich aussieht oder zumindest leicht giftig ist.Ich kleide mich gern geheimnisvoll und tabubetont....Ich habe Klamotten,die so scharf sind,dass Männer sich schon beim Ansehen Schnittwunden holen-seelische natürlich!Denn ich locke auch diejenigen,für die ich nicht zu haben bin...und es gefällt mir,wie sie schmachten und leiden.....Es gibt fast keine Frau,der ich nicht gefährlich werden könnte...Das jagt den meisten anderen Frauen Angst und Schrecken ein! Denn ich verkörpere ihre dunklen Seiten,das,was sie gerne verdrängen......In mir erkennen sie die Schattenseiten ihres eigenen Verlangens nach Intensität und Leidenschaft!Auch Männer haben Angst vor mir....Sie scheinen instinktiv zu spüren,dass meine Liebe das Letzte aus ihnen herausholen wird! Mein Verlangen ist so stark,dass die meisten Männer dabei auf der Strecke bleiben....Doch die paar wenigen,die mir gewachsen sind,werden mich für den Rest ihres Lebens nicht mehr vergessen!!! Denn wen ich geliebt habe,der ist für alle anderen Frauen verdorben! Übrigens, Eifersucht ist was für Leute,die seelische Grausamkeit mit Liebe verwechseln! Mir kann so etwas nicht passieren....,Psssssstt!!!"DER SKORPION-MANN
seine Männlichkeit) "Wer mir erliegt,der ist erledigt!Wer mir nicht erliegt,der wird erledigt! Noch Fragen? Es ist irgendwie komisch,aber ich brauche den Schmerz,um aktiv zu werden,und was mich verletzt,das macht mich an...Keine angenehme Sache,weder für mich,noch für andere! Es ist wie verhext,immer bin ich der Mann fürs Unangenehme...Doch wenn ich was anpacke,dann kommt Gefahr auf...Das liegt wahrscheinlich daran,dass meine Taten ins weiche warme Dunkel des Verdrängten vorstoßen...Meine Handlungen bringen Wandlungen,und was sich nicht wandeln will,das stirbt unter meinem Zugriff! Ich bin der Totengräber für alles Unnütze und Überflüssige...Mit meinem Killerinstinkt bringe ich das Wahrhaftige ans Licht und schaffe Platz für Neues.Meist werde ich dafür bestraft,was mich nur noch mehr antörnt!!! Die Schwächen der anderen machen mich stark.Ich weis,wo es wehtut...Keine Wunde ist vor meinem Stachel sicher.Am wenigsten meine eigenen......Ich schöpfe Kraft aus Kriesen! Katastrophen sind meine Stärke,und unter Lebensgefahr fange ich an,ekstatisch zu werden! Im Bett führt das manchmal zu Komplikationen,aber sonst macht es meistens Spaß.Ich kriege die Frauen,die nicht zu kriegen sind.Ich weiß auch nicht,warum...Anderen Männern scheint das Probleme zu bereiten...Jedenfalls hasse ich Langeweile,dafür liebe ich den Kampf der Geschlechter!!! Ich bevorzuge Dreiecksverhältnisse,der Intensität wegen..,und bin maßloß eifersüchtig! Das ist unlogisch,aber wahr!Wenn ich mich einlasse,möchte ich nicht verlassen werden,und wo ich eindringe,finde ich nur schwer wieder hinaus.Wer sich mir öffnet,will den Schmerz,ich weiß das!Dennoch habe ich meinen Stachel fest im Griff,auch sexuell! Wer mich im Bett kennen lernt,erkennt sich selbst nicht wieder...Meist reitet mich der Teufel,und ich tue alles,um sein bestes Pferd zu sein............!Für die Leichtigkeit des Seins bin ich nicht geschaffen!Mich reizt das Verbotene,meine Kraft liegt jenseits des Erlaubten.Meine Energie speist sich aus der Veränderung,und zwar reichlich.Meist treffe ich in Schwarze,im wahrsten Sinne des Wortes,vielleicht weil ich mir meiner Ziele nicht bewusst bin......Aber ich kann mich auf meinen Instinkt verlassen.Ich gehe nur gefährliche Wege,und zwar solche,die nach unten führen!Als Phoenix der Unterwelt kenne ich die Kraft,die Asche schafft,und zwar aus Leidenschaft!!!Meine Vorbereitung auf den Tod ist ein intensives Leben,und ich bin richtig süchtig danach....Mein Lebenselixier sind Exesse,denn wahre Männlichkeit zeigt sich erst im Angesicht des Todes! Ich schlage selten zu,dann aber richtig,und ich kann mehr einstecken,als ich vertrage,was kaum einer merkt.Doch wer mich einmal verletzt hat,muss lebenslang dafür büßen,manche auch ein paar Inkarnationen länger......Meist liege ich im Kampf mit mir selbst,wenn es sein muss bis zur Impotenz....Ich will siegen im Ringen mit meinem Trieb,denn ich weiß,dass meine innere Leidenschaft auf ewig unbefriedigt bleiben wird.Ich bin übrigens genau am Gegenteil dessen zu erkennen,was ihr hier gelesen habt! Warum??? Das werdet ihr nie rauskriegen! Oder doch???" LG.Ella
Mehr lesen
Rätsel
Hallo Ella,
"Ich bin übrigens genau am Gegenteil dessen zu erkennen,was ihr hier gelesen habt! Warum??? Das werdet ihr nie rauskriegen! Oder doch???"
Heisst das, du bist ein Stier?
Würde auch zu deinem Profil passen: "Gläschen Wein genießen und Kochen" nur leider passt der Sport nicht so ganz in mein Bild.
Das liegt vielleicht am AC
Bin gespannt.
LG
Gabi
www.astrogabi.elf88.de
Gefällt mir
Rätsel
Hallo Ella,
"Ich bin übrigens genau am Gegenteil dessen zu erkennen,was ihr hier gelesen habt! Warum??? Das werdet ihr nie rauskriegen! Oder doch???"
Heisst das, du bist ein Stier?
Würde auch zu deinem Profil passen: "Gläschen Wein genießen und Kochen" nur leider passt der Sport nicht so ganz in mein Bild.
Das liegt vielleicht am AC
Bin gespannt.
LG
Gabi
www.astrogabi.elf88.de
"Rätsel"
Liebe Gabi.....,ich bin kein Stier! Aber mit Venus-Jünger liegst du nicht falsch. ;o) Ich bin Waage! Aber eine sehr,sehr untypische!!! *smile* Sonne=Waage,AC=Jungfrau,Mond=Jungfrau,Merkur=Jungf-rau,Mars=Jungfrau,Venus=Skorpion,Saturn=Stier,Jupit-er=Skorpion,Uranus=Waage(in Konj.Sonne),Neptun=Skorpion,Pluto in Jungfrau(1.H) Nun nicht mehr gespannt? *smile* ;o)Ist ne brisante Jungfau-Planeten-Ballung...*kicher* Aber Pluto steht stark...fühle mich doch arg dem Skorpi verbunden... Und selbst? Skorpion-Sonne?? Jetzt bin ICH aber mal gespannt..........Liebe Grüße.Ella
Gefällt mir
"Na, das nenne ich"
Liebe cassiopeia67,....."und so herrlich wiedersprüchlich!"*smile* Genau das ist er-der Skorpion! Ein wandelndes Rätsel auf 2 Beinen......,ein Buch mit 7 Siegeln! Und doch vermag die Astrologie so tief zu blicken-->Was ihm -allerdings-Ganz und garnicht gefällt!*kicher* Liebe Grüße.Ella ;o)
Gefällt mir
"Rätsel"
Liebe Gabi.....,ich bin kein Stier! Aber mit Venus-Jünger liegst du nicht falsch. ;o) Ich bin Waage! Aber eine sehr,sehr untypische!!! *smile* Sonne=Waage,AC=Jungfrau,Mond=Jungfrau,Merkur=Jungf-rau,Mars=Jungfrau,Venus=Skorpion,Saturn=Stier,Jupit-er=Skorpion,Uranus=Waage(in Konj.Sonne),Neptun=Skorpion,Pluto in Jungfrau(1.H) Nun nicht mehr gespannt? *smile* ;o)Ist ne brisante Jungfau-Planeten-Ballung...*kicher* Aber Pluto steht stark...fühle mich doch arg dem Skorpi verbunden... Und selbst? Skorpion-Sonne?? Jetzt bin ICH aber mal gespannt..........Liebe Grüße.Ella
Rätsel
Hallo Ella,
na da hab ich ja leicht daneben gelegen
Hast du die vielen Planeten in der Jungfrau im 12. oder 1. Haus? Sonne Konj. Uranus hätte ich auch gerne.
Mein Uranus ist in 1 und ich kann ihn sehr gut spüren. Ich brauche, auch innerhalb der Familie (Ehemann und 2 Kinder) meine Freiräume.
Meine Sonne ist im Stier (11). Der Skorpion ist ja das Gegenzeichen und irgendwie werde ich von plutonischen Menschen stark angezogen. Mein Mann und meine Tochter haben beide einen Skorp.-AC.
Mit den beiden hab ich einige Lernaufgaben zu bewältigen, die für mich als Stier nicht gerade einfach sind.
Mit Pluto in 1 und Skorp.- Venus, hast du ja auch eine gehörige Portion Plutoenergien in dir, denn schließlich ist die Venus die Regentin über dein Sonnenzeichen und damit fließt viel skorpionisches auch in dein Sonnenhaus.
Die Frage ist jetzt natürlich, wie diese Mischung aus Waage, Skorp. und Jungfrau
aspektiert ist und welche Eigenschaften eines Zeichen von dir überwiegend gelebt werden. Man sagt ja die Eigenschaften des AC-Zeichens nehmen andere vorwiegend an uns wahr. Das wären dann ja bei dir die Jungfrau-Eigenschaften. "Kritisch?, penibel? analytisch? gesundheitsbewußt?, vorsichtig und zurückhaltend?
Aber irgendwie muss ja dein Pluto in 1 zum Zuge kommen.
Wie kriegst du das unter einen Hut.
LG
Gabi
Gefällt mir
Rätsel
Hallo Ella,
na da hab ich ja leicht daneben gelegen
Hast du die vielen Planeten in der Jungfrau im 12. oder 1. Haus? Sonne Konj. Uranus hätte ich auch gerne.
Mein Uranus ist in 1 und ich kann ihn sehr gut spüren. Ich brauche, auch innerhalb der Familie (Ehemann und 2 Kinder) meine Freiräume.
Meine Sonne ist im Stier (11). Der Skorpion ist ja das Gegenzeichen und irgendwie werde ich von plutonischen Menschen stark angezogen. Mein Mann und meine Tochter haben beide einen Skorp.-AC.
Mit den beiden hab ich einige Lernaufgaben zu bewältigen, die für mich als Stier nicht gerade einfach sind.
Mit Pluto in 1 und Skorp.- Venus, hast du ja auch eine gehörige Portion Plutoenergien in dir, denn schließlich ist die Venus die Regentin über dein Sonnenzeichen und damit fließt viel skorpionisches auch in dein Sonnenhaus.
Die Frage ist jetzt natürlich, wie diese Mischung aus Waage, Skorp. und Jungfrau
aspektiert ist und welche Eigenschaften eines Zeichen von dir überwiegend gelebt werden. Man sagt ja die Eigenschaften des AC-Zeichens nehmen andere vorwiegend an uns wahr. Das wären dann ja bei dir die Jungfrau-Eigenschaften. "Kritisch?, penibel? analytisch? gesundheitsbewußt?, vorsichtig und zurückhaltend?
Aber irgendwie muss ja dein Pluto in 1 zum Zuge kommen.
Wie kriegst du das unter einen Hut.
LG
Gabi
"Rätsel"
Liebe Gabi,...trotz Migräne(die mich mindestens 1x im Monat plagt)versuche ich mich mal in einer Erklärung:*smile* In Haus 12 habe ich nur Lilith stehen,Mars zwar auch...aber da er im letzten Drittel steht,wird er "klassischerweise" in 1 gedeutet!Dort steht er ja sehr stark...d.h.kann sich kraftvoll entfalten! Das macht mich wiederrum keinesfalls zurückhaltend! *lach*...ich bin alles andere als zurückhaltend!Hihihi Penibel auch nicht! Aber sehr vorsichtig und kritisch!Gesundheitsbewußt ja,(aber)!!*grins* Nun ist es ja so: Mit meiner Sonne/Uranus Konjunktion in 1,Pluto in 1,Merkur,Mond und Mars auch in 1,kann ich mich von dem Vorwurf "einer Art Schitzophrenie" nicht freisprechen...*lach*..es will ja alles gelebt werden! Aber mit 36 Jahren kenne ich mich schon ziemlich gut,und will mal behaupten daß bei mir die Plutoenergien überwiegen! Merkur(mein Horoskopherrscher steht in Haus 3 was auf Skorpion fällt! Dort steht auch Jupiter und Neptun! Der Jupiter im Skorpi geht in die Tiefe,Meine Venus dort wird vom (R)Saturn in Opposition begrabbelt!(ist nicht so schön)Mein Merkur,Mond,Mars stehen aber jeweils im Trigon zu Venus und Saturn....,das macht die ganze Sache etwas leichter u.angenehmer.
Von Waage hab ich nicht viel abbekommen,ausser vielleicht ein nettes Face u.musikalisches,künstlerisches Talent.Wenn ich was über Krebsaszendent lese,kann ich mich sehr gut darin finden...,weil mein Mond am nächsten dem AC ist! Hinzu kommt daß ich von Krebs(Mutter)und Steinbock(Vater)erzogen wurde...,das prägt ja zusätzlich den Charakter! Aber Pluto steht,im gegensatz zu d.restl.Planeten,ziemlich mittig in 1.Das gibt starke Plutoenergien.Vielleicht sollte man meine Sonne-Uranus Konj.in Haus 2 deuten,da "passt"es besser.Du sagst du hättest auch gern eine Sonne/Uranus Konj.??? Hast du das nicht fast? Du hast Uranus in 1.(Persönlichkeitshaus)und Sonne in 11.(Wassermannhaus) Ich mache da nicht so große Unterschiede..,klar:eine Konjunktion ist ein starker Aspekt,aber die Uranus/1.Haus/Sonne/Wassermannhaus-Energie ist "fast"die selbe,nur eben kein "klassischer Scheidungs-Aspekt"....und darum sollst du froh sein.
Ich finde es schön,wenn ein Stier ein paar "lockernde"Aspekte in seinem Horoskop hat,da er doch sonst zu starr,fix und unbeweglich ist! Ich hatte 3mal Stierpartner...,was "eigentlich"super geklappt hat....,bis zu dem Punkt wo mir meine Freiheit streitig gemacht wurde! Eifersucht finde ich ja schön,aber einsperren kann man mich nicht!!!(so oft "breche"ich ja auch garnicht aus)*smile* Irgendwie ist es schön,daß dein Mann und deine Tochter einen Skorpion-AC haben...,so kannst du mit deiner Stier-SONNE Licht im dunkel(Unterwelt d.Skorpions) bringen und ihnen eine bestimmte Richtung weisen(erhellen).Was für Lernaufgaben sind das,von denen du sprichst? Wirklich "einfach"finde ich keine Lernaufgabe...Ich habe auch 2 Kinder,Mädchen(12)u.Junge(9)Schütze u.Widder(beide AC Zwillinge),mit denen ich mich aber,im großen u.ganzen,ganz gut verstehe!
Aber zu lernen gibt es da viel....Das ist in meinen Augen aber normal,denn ich sehe Partnerschaften,Beziehungen,welcher Art auch immer,als Lernhilfen/Konequenzen unseres Lebens.....Erzähle mir doch auch noch was über dein Horoskop!? Liebe Gabi,vergieb mir die Länge der Mail...,ich habe meinem Jupiter in 3 freihe Bahn gewährt...*kicher* Liebe Grüße.Ella
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"Rätsel"
Liebe Gabi,...trotz Migräne(die mich mindestens 1x im Monat plagt)versuche ich mich mal in einer Erklärung:*smile* In Haus 12 habe ich nur Lilith stehen,Mars zwar auch...aber da er im letzten Drittel steht,wird er "klassischerweise" in 1 gedeutet!Dort steht er ja sehr stark...d.h.kann sich kraftvoll entfalten! Das macht mich wiederrum keinesfalls zurückhaltend! *lach*...ich bin alles andere als zurückhaltend!Hihihi Penibel auch nicht! Aber sehr vorsichtig und kritisch!Gesundheitsbewußt ja,(aber)!!*grins* Nun ist es ja so: Mit meiner Sonne/Uranus Konjunktion in 1,Pluto in 1,Merkur,Mond und Mars auch in 1,kann ich mich von dem Vorwurf "einer Art Schitzophrenie" nicht freisprechen...*lach*..es will ja alles gelebt werden! Aber mit 36 Jahren kenne ich mich schon ziemlich gut,und will mal behaupten daß bei mir die Plutoenergien überwiegen! Merkur(mein Horoskopherrscher steht in Haus 3 was auf Skorpion fällt! Dort steht auch Jupiter und Neptun! Der Jupiter im Skorpi geht in die Tiefe,Meine Venus dort wird vom (R)Saturn in Opposition begrabbelt!(ist nicht so schön)Mein Merkur,Mond,Mars stehen aber jeweils im Trigon zu Venus und Saturn....,das macht die ganze Sache etwas leichter u.angenehmer.
Von Waage hab ich nicht viel abbekommen,ausser vielleicht ein nettes Face u.musikalisches,künstlerisches Talent.Wenn ich was über Krebsaszendent lese,kann ich mich sehr gut darin finden...,weil mein Mond am nächsten dem AC ist! Hinzu kommt daß ich von Krebs(Mutter)und Steinbock(Vater)erzogen wurde...,das prägt ja zusätzlich den Charakter! Aber Pluto steht,im gegensatz zu d.restl.Planeten,ziemlich mittig in 1.Das gibt starke Plutoenergien.Vielleicht sollte man meine Sonne-Uranus Konj.in Haus 2 deuten,da "passt"es besser.Du sagst du hättest auch gern eine Sonne/Uranus Konj.??? Hast du das nicht fast? Du hast Uranus in 1.(Persönlichkeitshaus)und Sonne in 11.(Wassermannhaus) Ich mache da nicht so große Unterschiede..,klar:eine Konjunktion ist ein starker Aspekt,aber die Uranus/1.Haus/Sonne/Wassermannhaus-Energie ist "fast"die selbe,nur eben kein "klassischer Scheidungs-Aspekt"....und darum sollst du froh sein.
Ich finde es schön,wenn ein Stier ein paar "lockernde"Aspekte in seinem Horoskop hat,da er doch sonst zu starr,fix und unbeweglich ist! Ich hatte 3mal Stierpartner...,was "eigentlich"super geklappt hat....,bis zu dem Punkt wo mir meine Freiheit streitig gemacht wurde! Eifersucht finde ich ja schön,aber einsperren kann man mich nicht!!!(so oft "breche"ich ja auch garnicht aus)*smile* Irgendwie ist es schön,daß dein Mann und deine Tochter einen Skorpion-AC haben...,so kannst du mit deiner Stier-SONNE Licht im dunkel(Unterwelt d.Skorpions) bringen und ihnen eine bestimmte Richtung weisen(erhellen).Was für Lernaufgaben sind das,von denen du sprichst? Wirklich "einfach"finde ich keine Lernaufgabe...Ich habe auch 2 Kinder,Mädchen(12)u.Junge(9)Schütze u.Widder(beide AC Zwillinge),mit denen ich mich aber,im großen u.ganzen,ganz gut verstehe!
Aber zu lernen gibt es da viel....Das ist in meinen Augen aber normal,denn ich sehe Partnerschaften,Beziehungen,welcher Art auch immer,als Lernhilfen/Konequenzen unseres Lebens.....Erzähle mir doch auch noch was über dein Horoskop!? Liebe Gabi,vergieb mir die Länge der Mail...,ich habe meinem Jupiter in 3 freihe Bahn gewährt...*kicher* Liebe Grüße.Ella
Hallo
Ella,
musste am Wochenende arbeiten und bin noch nicht zum Antworten gekommen.
Schreibe dir morgen etwas mehr.
Ich habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt. Hast du ein Astro-Programm?
Bis dann
Gabi
Gefällt mir
Hallo
Ella,
musste am Wochenende arbeiten und bin noch nicht zum Antworten gekommen.
Schreibe dir morgen etwas mehr.
Ich habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt. Hast du ein Astro-Programm?
Bis dann
Gabi
"Hallo "
Hallö,liebe Gabi! Ja,ich habe Astroprogramme....PN ist aber keine angekommen.....(!)(?) Liebe grüße.Ella
Gefällt mir
Immer wieder lustig...
...daß ein "typischer" Skorpion von all dem nichts wissen will... Er will ein wandelndes Geheimnis bleiben! Die Geheimnisse und Seelenabbgründe anderer Menschen ergründen.....,doch von sich selbst gibt er selten was preis!!!
Darum sind ihm Astrologen und Psychiater suspekt...ja gar 'gefährlich' und unheimlich...,darum wird man von Skorpionen selten hören daß sie,oben geschriebenes, zugeben....................... ..................
Gefällt mir
Skorpion Männer
Ich war 8 Jahre mit einem Skorpion-Mann zusammen.... Sie wirken auf mich wie ein Magnet, obwohl Skorpion nicht gerade zu Löwen passt
So geheimnisvoll...ich hatte mir schon verprochen "Skorpion nie wieder!!!" aber was soll ich sagen? Es hat mich wieder erwischt... Mein Jagdinstinkt ist aufgeweckt
Leonina
Gefällt mir