;-) Was ist and er skorpionfrau so besonders?
Bzw. die guten eigenschaften ? :roll:

• :mrgreen:
    Na dann....ich hoffe, du bist bereit dafür :twisted:

Du willst nur positives hören?! In Ordnung....nichts leichter als das:

- Gerechtigkeitssinn
    - erotische Ausstrahlung hoch 10.....hmm....hoch 13 :-D
    - ehrlich und direkt
    - leidenschaftlich (nach oben - Glück.....nach unten - Leiden)
    - zu tiefer Einsicht fähig
    - treu bis in den Tod
    - loyal
    - aufopferungsfähig
    - guter Geheimniswahrer

Im nächsten Thema solltest du die Frage nach den negativen Eigenschaften stellen bzw. den Eigenschaften, die für andere unangenehm sind. Würde der Gerechtigkeit dienen ;-)

4 Tage später

:mrgreen:
Na dann....ich hoffe, du bist bereit dafür :twisted:

Du willst nur positives hören?! In Ordnung....nichts leichter als das:

- Gerechtigkeitssinn
- erotische Ausstrahlung hoch 10.....hmm....hoch 13 :-D
- ehrlich und direkt
- leidenschaftlich (nach oben - Glück.....nach unten - Leiden)
- zu tiefer Einsicht fähig
- treu bis in den Tod
- loyal
- aufopferungsfähig
- guter Geheimniswahrer

Im nächsten Thema solltest du die Frage nach den negativen Eigenschaften stellen bzw. den Eigenschaften, die für andere unangenehm sind. Würde der Gerechtigkeit dienen ;-)

monica_12762887

:-)
    haha :) klingt alles schön und gut :)
    das mit dieser erotischen ausstrahlung - was meintman damit genau? die augen ,der blick?

Und ja :) meine frage , was sind den die nicht so guten seiten einer skorpionfrau :)?

india_12876099

Erotische Ausstrahlung
      die Augen und wir können die Männer richtig um den Finger wickeln.
      Schlechte Eigenschaften?
      Wir wollen immer alles geklärt haben (sofort)
      Verbissenheit,
      manchmal zu ehrgeizig,
      wir lieben keine Halbheiten,
      ein bisschen zu direkt (damit kommt man nicht immer klar)
      turmoil1

Stimmt...
        ich brauch niemanden, der mir Zucker in den Gesäß bläst, aber ich blase auch keinem Zucker in den Hintern...
        Doch in meiner Entwicklung wurde mein Grundbedürfnis zu dem, dass ich Menschen respektabel und mit einer natürlichen Freundlichkeit entgegen komme. Die Beweggründe des Handels zu verstehen, sind für diese Entwicklung besonders wichtig!

Deswegen habe ich Schwierigkeit mit Menschen, denen sie anderen Menschen gegenüber gleichgültig stehen...
        Ich akzeptiere vieles, aber ich dulde nicht alles!
        Und am aller wenigstens lasse ich mich beeinflussen...
        Schweigen kann ich wie ein Grab...aber ich besitze genug Courage mein Mund auf zumachen, wenn es sein MUSS!

Grundsätzlich mag ich Friede, Freude und Eierkuchen, doch ziehe ich in den "Krieg" bin ich ein rücksichtsloser Mensch...sogar gegenüber mir selbst.
        Die Gegensätze ohne Umschweif auszuleben ist nicht jedermann Sache...

Nein hast du nicht...
          Doch ich bin Skorpion, und ich habe deine Kommentar nur bestätigt! Mehr nicht...

daniek_12927335

:FOU:
            ...ich habe DEIN Kommentar bestätigt...und mehr DOCH...und zwar habe ich für Hypnotizeu eine Beschreibung zugefügt...

india_12876099

Weil
            sich niemand gerne einen Spiegel vor das Gesicht halten läßt. Und wir können manchmal gnadenlos ehrlich die Fehler des Anderen aufzählen, wenn uns die Jammereien auf die Nerven gehen.

Aber letzlich ist jeder Skorpi anders. Was für jedes andere Sternzeichen auch gilt. :mrgreen: Gewisse Grundzüge sind sicherlich vorhanden, aber der Rest ist abhängig vom Alter, Bildungsgrad, Temperament, Familie, Umfeld etc..

Welchen Eindruck macht denn die Skorpionfrau auf dich, die du kennengelernt hast?

asya_12525814

:FOU:
              Also die die ich kennengelernt habe und noch kenne ... hmm
              Die sind sehr treue freunde,die waren und sind immer ehrlich zu mir..
              Und mir scheint es so als würden viele hinter den her sein :roll: hat wohl mit deren anziehung zu tun :-)

india_12876099

Aber
                dann weißt du doch aus eigener Erfahrung, wie wir sind! Warum fragst du dann noch?

Bist du verunsichert, weil sie viele Bekannte und Freunde hat? Frag sie doch, welchen Stellungswert du bei ihr hast! Wie du selber schon bemerkt hast, sind die Skorpionfrauen, die du bislang kennengelernt hast, immer ehrlich zu dir gewesen.

12 Tage später

Doch...
                ich bin immer treu gewesen. Ein Skorpion, der liebt, kann gar nicht anders. Geht er fremd, ist die Beziehung hin oder er hat nie geliebt.

Das weiß ich nicht...
                ob du je richtig dolle derb geliebt hast :-)

Nur weil du keinen kennst, heißt das nicht, daß alle Skorpione untreu sind. Mit mir haste schon mal eine, die immer treu war und ist. Aber auch nicht alle Jungfrauen sind pendantisch in Sachen Ordnung. Ich kenne zumindest eine, die als Jungfrau-Frau das Gegenteil ist ;-)

Hmmm...
                Skorpione sind eifersüchtig, so viel wie du kein Skorpion bist... :mrgreen: