Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die Sternzeichen und meine Erfahrungen auf was für typen sie stehen

Letzte Nachricht: 22. März 2013 um 0:26
H
hoa_12048532
09.11.10 um 15:50

Hi

Ich bins mal wieder
...mir ist da was bei bestimmten Typen (von denen ich die Sternzeichen kannte) aufgefallen, und natürlich weiß ich das man nichts verallgemeinern kann, aber dennoch wollte ich euch meine Beobachtungen mal mitteilen und eure Erfahrungen/Beobachtungen dazu hören..

Ich kenne 5 Löwen, und sie ticken in etwa alle gleich (machtposition,selbstbewusst,g esprächig,etwas arrogant auch)
und die stehen alle auf blonde Frauen, die sehr feminin sind

dann kenne ich noch einige Widder (!!) und die meisten von ihnen stehen eher auf kurze,dunkle Haare, 2 davon auf burschikose Frauentypen.

die Schützen kann ich schwer einordnen,genauso wenig wie die Zwillinge. Gut,die Schützen-probieren mal dies und mal das- lassen nichts unversucht, aber auf einen Frauentyp habe ich sie noch nie gesehen.

Mir ist das mit den Widdern und den Löwen nur extrem aufgefallen, viell auch deswegen, weil ich mich so gerne mit ihnen beschäftige

Was sind eure Erfahrungen (ob jetzt objektiv oder charakter..) ??

Mehr lesen

Z
zisel_12273137
15.11.10 um 2:56

ich hab braune rel. kurze haare und hab was mit einem widder, das passt also

Gefällt mir

N
noa_12171072
15.11.10 um 8:20
In Antwort auf zisel_12273137

ich hab braune rel. kurze haare und hab was mit einem widder, das passt also

Hehe
Ich habe lange und dunkelblonde Haare.

Und hab ein Widder

Gefällt mir

J
jeri_12125778
31.01.12 um 0:12

kann ich nicht bestätigen ._.

ich glaube das sind zufälle.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1188212199z
31.01.12 um 18:59

Hmm, mein freund und mein ex stehen auf
nicht auf blonde frauen....lange dunkle haare, braune augen...und und und

kann man nicht vom sternzeichen abhängig machen

Gefällt mir

P
pierce_12275276
22.02.13 um 12:49

Sehr gut beobachtet (bin selber Widder), zum Löwen muß ich auch noch negative Eigenschaften hizufügen, die mir aufgefallen sind.
-nicht Kritikfähig
-absolute Besserwisser
Ich finde Löwen zwar interessant aber als Partner, passt es nicht wirklich (können nicht nachgeben, sind mir zu sehr "mit dem Kopf durch die Wand und ein Widder ordnet sich nicht unter) =früher oder später geht es schief

Widder Frauentyp 100% Übereinstimmung:
Mag auch dunkelhaarige, zierlich, kurze Haare ..aber meine Frau hat dunkelblonde lange Haare (also läßt sich für außenstehende nicht beurteilen, gibt ja noch mehr Faktoren)

Ich finde Jungfrau super!!! die können verzeihen und Brücken bauen!!! ..ganz wichtig für ein Widderlein

Gefällt mir

F
femie_11965565
22.03.13 um 0:26

Löwe stimmt auf jeden Fall
Bin selber zielich, blonde lange Haare und hatte bisher 3 Löwen ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige