Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die totale wendung und nun bin ich platt^^

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 18:31
H
haldis_12645051
23.09.10 um 13:00

seit monaten find ich diesen einen kerl schon toll... er wirkte anfangs schon interessiert, aber richtig deuten konnte ich das alles nicht! haben immer nur blicke ausgetauscht, nie ein gespräch geführt oder sowas... teilweise dachte ich echt, dass er mich sogar eher NICHT mag...
dann ergibt sich bei uns mal ein langes gespräch... eine woche später wieder eins und auf einmal sehen wir uns jeden tag und verhalten uns wie ein paar! es ist einfach so verrückt und ich dann das nicht so glauben...
ich kenne das von jfm nur so, dass sie ewig brauchen ehe sie sich entscheiden eine bindung einzugehen. gut, es hat lange gedauert, bis wir uns wenigstens freundschaftlich unterhalten konnten, aber das ging jetzt so schnell also nicht ZU schnell, aber ich bin schon etwas überfordert!

normalerweise bin ich es gewohnt die ersten schritte zu tun bei jfm, aber bei ihm muss ich gar nichts mehr machen, er bemüht sich echt richtig!! und bei dem punkt werd ich halt n bisschen stutzig, also mir scheint so, als handle er im moment eher unüberlegt und das ist ja nicht gerade die jfm art oder?

Mehr lesen

J
joab_12090868
23.09.10 um 21:19

Ja
danke! hehe

Gefällt mir

E
eluned_12080401
29.09.10 um 21:51

Oh yes
jaja, ich gebe cheesy da vollkommen recht, so benimmt sich ein jfm der verliebt ist, definitiv freu mich für dich, jfm sind ja in der regel sonst echt anstrengend, kannst echt froh sein, dass es so schnell ging und du nicht erst eine ganze tortur überwinden musstest
ach ja und noch was: egal wann, wie und wo jf aufmerksam und besonders lieb sind und sich um alles kümmern, da sist immer ein zeichen, dass die person für die sie das machen, ihnen wichtig ist.eine jf verschwendet keien zeit umsonst für leute die sie nicht interessieren udn du musst ihm wohl ziemlich viel bedeuten, wenn er schon so viel für dich macht außerdem zeigt dies auch, dass er sich mit dir wohl fühlt und sich deshalb öffnet.

viel glück und viele grüße
jungfraufrau

Gefällt mir

H
haldis_12645051
30.09.10 um 16:38


DANKE für die antworten, meine lieben!

ja so langsam nach knapp zwei wochen merk ich auch, dass er anscheinend einfach "NUR"( ) verknallt ist
so langsam begreif ich auch, dass das tatsächlich DER typ ist, den ich monatelang gut fand und angeschmachtet habe

man, dieser jungfraumann ist echt mal ein totaler glücksgriff und nach so kurzer zeit sind wir uns schon echt vertraut geworden. mal gucken, wie das so weitergeht *g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1224456799z
19.10.10 um 0:13
In Antwort auf haldis_12645051


DANKE für die antworten, meine lieben!

ja so langsam nach knapp zwei wochen merk ich auch, dass er anscheinend einfach "NUR"( ) verknallt ist
so langsam begreif ich auch, dass das tatsächlich DER typ ist, den ich monatelang gut fand und angeschmachtet habe

man, dieser jungfraumann ist echt mal ein totaler glücksgriff und nach so kurzer zeit sind wir uns schon echt vertraut geworden. mal gucken, wie das so weitergeht *g*


Ich habe vor einiger Zeit einen Jungfraumann kennengelernt und kann nur sagen, wie begeistert ich von diesem typ mann bin. ich bin so verknallt das ich ihn unbedingt wiedersehen mußte. ach ja, ich bin übrigens auch eine jungfrau **hmpf**
er hat alles was ein mann haben soll. sieht nicht nur gut aus, sondern der charakter macht es aus. ich für mich würde sagen, jackpot und möchte diesen mann unbedingt haben. am wochenende sah ich ihn dann wieder und von geiz und anderen dingen die des jfm nachgesagt werden ist keine spur. er wirkte mir nie zurückhaltend, aber ein gefühlsmensch ohne ende und ja er unterhält sich auch gern und noch besser, er hört zu und wirkt nich desinteressiert.
ich fühlte mich ihm auch gleich hingezogen und vertraut war er mir schon, als ich ihn das erste mal sah, komisch? finde ich nicht, im gegenteil. er wirkt unglaublich mystisch und hat eine tiefe, wo man sich verlieren kann!
auch ich gucke, wie es weitergeht, denn den lasse ich mir nicht aus den fingern gleiten.
wünscht mir glück!

liebe grüße,

...

Gefällt mir

H
haldis_12645051
19.10.10 um 18:31
In Antwort auf an0N_1224456799z


Ich habe vor einiger Zeit einen Jungfraumann kennengelernt und kann nur sagen, wie begeistert ich von diesem typ mann bin. ich bin so verknallt das ich ihn unbedingt wiedersehen mußte. ach ja, ich bin übrigens auch eine jungfrau **hmpf**
er hat alles was ein mann haben soll. sieht nicht nur gut aus, sondern der charakter macht es aus. ich für mich würde sagen, jackpot und möchte diesen mann unbedingt haben. am wochenende sah ich ihn dann wieder und von geiz und anderen dingen die des jfm nachgesagt werden ist keine spur. er wirkte mir nie zurückhaltend, aber ein gefühlsmensch ohne ende und ja er unterhält sich auch gern und noch besser, er hört zu und wirkt nich desinteressiert.
ich fühlte mich ihm auch gleich hingezogen und vertraut war er mir schon, als ich ihn das erste mal sah, komisch? finde ich nicht, im gegenteil. er wirkt unglaublich mystisch und hat eine tiefe, wo man sich verlieren kann!
auch ich gucke, wie es weitergeht, denn den lasse ich mir nicht aus den fingern gleiten.
wünscht mir glück!

liebe grüße,

...

Hört sich
gut an, sowas sollte man sich nicht entgehen lassen ich find meinen auch nach wie vorher ziemlich anziehend und es wird immer besser.
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und wenns nötig ist auch viel geduld!!

viele grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige