Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die unendliche Geschichte.... Fisch & Krebs

Letzte Nachricht: 27. Juli 2011 um 12:46
D
divya_12256930
27.06.11 um 18:16

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich schon unzählige Male durch dieses Forum gewühlt habe (sehr informativ!) brauche ich nun auch mal eure Ratschläge, Meinungen...

Vor knapp 5 Jahren haben Herr Krebs und ich uns das erste Mal gesehen... und ich fand ihn sofort interessant. Alles lief ganz langsam.. ein Ansprechen auf der Party, Grüßen in der Uni usw.

Vor 2 Jahren haben wir dann öfter gemeinsam was unternommen, waren schwimmen, im Kino etc.

Vor einem Jahr - kurz vor meinem Abschluss - haben wir uns endlich das erste Mal geküsst... Klar, da hätt alles wunderbar seine "normalen" Wege gehen können... aber was ist schon normal.
Sein Kumpel hatte leider damals auch Interesse an mir, und so hat er - nach einer Woche Bedenkzeit versteht sich - gemeint, wir sollten uns besser nicht mehr treffen.

Okay, das war hart aber habs überlebt.

So, und nun haben wir vor vier Wochen mal wieder geschrieben, die Kontaktaufnahme kam von ihm aus- er wohnt noch am Studiort ich mittlerweile 1,5 Stunden weg.

Und vor zwei Wochen haben wir uns mal getroffen... ich war vielleicht aufgeregt... aber als wir uns dann umarmt haben war alles wieder gut. Hatten nen schönen Abend, haben uns wieder geküsst und gekuschelt bis wir eingeschlafen sind

Letztes Wochenende haben wir uns auch wieder getroffen, war wieder alles wunderbar schön... wie in einem Traum der endlich in Erfüllung geht.

Nach 5 Jahren haben wir es endlich mal geschafft, aufeinander zuzugehen... und es entwickelt sich hoffentlich was Ernstes draus.

Und hier wären wir bei meiner Frage:

Wie kann ich mir sicher sein, dass er das ganze nicht wieder nach ein paar Tagen beendet?

Gut, seine Gründe damals waren plausibel - aber ich hab da immer noch etwas Sorge und will mich noch nicht komplett fallen lassen... obwohl es jedes Mal soooooooo schön ist... allein seine Nähe tut gut!

Seine Äußerungen zu "uns" waren bisher auch eigentlich eindeutig: er findets auch unbeschreibbar, konnte mich seit der ersten Begegnung nicht mehr vergessen, meint damals sei was geschehen was unbeschreibbar ist... usw.

Aber ein Satz lässt mich nachdenken: er meinte, dass er mich schon im ersten Moment anziehend fand (vor 5 Jahren) ...

UND jetzt mach ich mir Sorgen, dass er vielleicht nur das EINE will...

Mach ich mir zuviele Gedanken? Bin einfach unsicher und möchte nicht verletzt werden.... das Alles ist grad einfach wie in einem Liebesfilm... too good to be true

Bin übrigens Fischli, Aszendent Wassermann...

Sorry, dass es so lang geworden ist. Vielleicht erbarmt sich ja einer und antwortet... bzw. äußert seine Meinung zu der ganzen Geschichte...

Vielen lieben Dank schon Mal!!!

FlyingAngel

Mehr lesen

N
noemi_11957880
27.06.11 um 20:00

Vielleicht hilft dir das etwas..
Mal vorab man kann es nicht pauschalisieren auf ein Sternzeichen aber es gibt wohl wirklich die ein oder Eigenschaft die sich bei allen ähneln. Man darf auch nicht vergessen das ist ein Mann Sternzeichen hin oder her.

Ich hatte schon mehrfach(3)etwas mit einem Krebs und ich muss sagen, die meisten (nicht alle) hatten eine sehr einfühlsame Art, waren meist sehr zu vorkommend und sehr nett.

Welche Frau mag das nicht!

Allerdings hat es immer einige Zeit gedauert bis der Krebs etwas locker wurde vor allem in Sachen Gefühle. Jedoch beim Küssen oder Austausch von Zärtlichkeiten hatten die Herren weniger ein Problem. Die geben nicht gerne zu, dass sie sehr sensibel sind und versuchen dies durch eine Art lockere Haltung das irgendwie zu überspielen.

Grundlsätzlich machen wir uns Frauen immer mehr Gedanken als Männer und wir versuchen uns immer zu überlegen wir ER denken könnte.

Sicher sein kannst du nicht, anziehend auf was für eine Art? Menschlich oder doch etwas anderes?. Ich kann dir nur sagen sei wie Du bist und versuch nicht Ihm zu gefallen. Auch nicht gleich aufs Ganze gehen. Wenn er dich wirlich näher kennenlernen will zeigt er auch Interesse an deiner Person.

Gefällt mir

D
divya_12256930
27.06.11 um 20:35
In Antwort auf noemi_11957880

Vielleicht hilft dir das etwas..
Mal vorab man kann es nicht pauschalisieren auf ein Sternzeichen aber es gibt wohl wirklich die ein oder Eigenschaft die sich bei allen ähneln. Man darf auch nicht vergessen das ist ein Mann Sternzeichen hin oder her.

Ich hatte schon mehrfach(3)etwas mit einem Krebs und ich muss sagen, die meisten (nicht alle) hatten eine sehr einfühlsame Art, waren meist sehr zu vorkommend und sehr nett.

Welche Frau mag das nicht!

Allerdings hat es immer einige Zeit gedauert bis der Krebs etwas locker wurde vor allem in Sachen Gefühle. Jedoch beim Küssen oder Austausch von Zärtlichkeiten hatten die Herren weniger ein Problem. Die geben nicht gerne zu, dass sie sehr sensibel sind und versuchen dies durch eine Art lockere Haltung das irgendwie zu überspielen.

Grundlsätzlich machen wir uns Frauen immer mehr Gedanken als Männer und wir versuchen uns immer zu überlegen wir ER denken könnte.

Sicher sein kannst du nicht, anziehend auf was für eine Art? Menschlich oder doch etwas anderes?. Ich kann dir nur sagen sei wie Du bist und versuch nicht Ihm zu gefallen. Auch nicht gleich aufs Ganze gehen. Wenn er dich wirlich näher kennenlernen will zeigt er auch Interesse an deiner Person.

Da geb ich dir recht...
Danke erstmal für deine Antwort! Und ich muss dir recht geben, ich seh nicht nur das Sternzeichen... aber es sind doch viele Parallelen zu den bisherigen Beschreibungen im Forum zu erkennen.

Anziehend - ich merke wenn er in der Nähe ist, unter hunderten von Leuten finden wir immer zusammen... der eine hat den anderen nie aus seinen Gedanken verloren.

Ich weiß nicht wie man das nennen soll... menschlich... ja auch, aber eher noch ne Ebene höher... körperlich auch, klar... aber vor allem gefühlsmäßig.

Wir denken sehr ähnlich, ergänzen uns wunderbar... können in den Augen des anderen versinken... und finden eben immer wieder den Weg zueinander.

Zu schön um wahr zu sein? Vielleicht.... wir werden sehen... mal schaun wann ein Lebenszeichen von ihm kommt. Aber is ja auch erst Montag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
katana_12154534
27.07.11 um 12:46

Nur mut!!!!
liebes, schüchternes, ängstliches fischli!!! zögere bitte nicht, hab vertrauen in dein herzenskrebslein!!! niemand ist treuer als ein krebs!!! aber er will ganz sicher sein, dass du nur ihn liebst!!! denn er bleibt bei dir für immer und ewig...zeige und sage ihm, dass du ihn willst...dann steht eurer traumhaften lebensverbindung nie mehr etwas im wege!!! ich bin selber ein krebslein, daher weiß ich, wie ein krebslein fühlt...nichts tut ihm mehr weh, als nicht ernst gemeinte liebe...daher zeigt er sich gern auch mal cool, bevor er sich ganz sicher ist. öffnest du ehrlich dein herz für ihn, wird er immer treu an deiner seite bleiben!!!! es ist wahr, fischlein und krebslein sind traumpartner!!!! mein fischlein habe ich endlich gefunden im großen ozean des lebens..hab es fest und vorsichtig in meine scheren genommen und pass gut auf, dass es nicht zögerlich rumdümpelt; fischlein brauchen viel zuspruch, bestätigung und oft den anstoß, sich zu trauen...
wo das fischlein sich selbst fragt: soll ich wollen??? packt das krebslein sofort voller mut die initiative und sagt: na klar, willst du!!! nur du kannst das so gut!!! auf geht es!!!
damit ist gesichert, dass das fischlein sich nicht selbst die tollsten chancen vertrödelt.....voller liebe drängt das krebslein sein geliebtes fischchen ins richtige wasser!!!! und dort leben si gemeinsam in wunderbarer harmonie, erfüllt von ihrer märchenhaften seelenliebe, die vor nichts halt macht, wenn sie unter sich sind...
siehst du, du musst dich nur trauen..er wartet darauf!! du wirst es niemals bereuen!!!!

alles liebe für euch!!!!

ich drück voller überzeugung meine scheren!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige