Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die verfolgen mich..

Letzte Nachricht: 29. Juli 2007 um 1:10
A
an0N_1228986699z
27.07.07 um 12:12

..ich hab schon wieder nen JFM kennengelernt!!?

überlege ernsthaft, ob ich mir das alles nochmal antun soll; andererseits gibts ja auch 1-2 positive Erfahrungen hier und mittlerweile weiß ich dank Euch auch halbwegs (!) was ich machen darf und was nicht.. HA!! seht ihr, da gehts schon wieder los.. darf und darf nicht..aufpassen was ich sag..nix überstürzen..keine Fragen stellen..abwarten...wider meiner Natur die Füße still halten.... aaarrrghh, ich glaub ich lass es gleich ganz

warum ich?? *heulundkreisch*

Mehr lesen

A
an0N_1228986699z
27.07.07 um 13:30

Hach..
ja ihr Lieben.. habt schon Recht. werde wirklich mal versuchen, komplett ich selbst zu sein. wenns wieder nicht hinhaut, dann solls halt so sein *seufz*

merci+LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlata_12343100
29.07.07 um 1:10

*ggg*
habe mich letztens mal in einem chatportal umgesehen, alle profile dich mir interessant erschienen, die waren von jfm oder wm und das waren bestimmt an die 20 stück die ich rausgefischt hatte.......

hey leo, ich würde sofort wieder einen jfm nehmen, diese tiefe, auf die möchte ich nicht verzichten. ob es was von dauer wäre, keine ahnung, muss nicht unbedingt, wenn es nicht passt passt es nicht. passt es, bleibt es auf irgendeine weise bestehen, auch wenn man nicht mehr mit ihm zusammen ist.

aber vielleicht haben andere sternzeichen auch tiefe? aber ich glaube, nicht so stark wie jf(m).

katha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige