Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die verschiensten Varianten

Letzte Nachricht: 6. Juni 2012 um 16:59
F
filipe_12147449
01.06.12 um 14:54

Die verschiedenen Horoskop-Varianten

Individuell erstellte Horoskope bedürfen genauer Angaben über Geburtsdatum, -zeit und -ort. Die bekanntesten Horoskop-Varianten sind:

Das Geburts-Horoskop

Hier wird die Angabe von Geburtsdatum, -zeit und -ort dazu genutzt, um ein Radix zu errechnen, das die Charaktereigenschaften und Probleme eines neugeborenen Kindes vorhersagbar macht. Das Geburts-Horoskop wurde schon zu babylonischen Zeiten praktiziert und diente dort vor allem zur Charakterbestimmung zukünftiger Herrscher.

Komposit

Hierbei handelt es sich um ein Beziehungs- bzw. Partner-Horoskop, das aus zwei oder mehr Horoskopen zusammengestellt wird. Dabei wird die räumliche Position von jeweils zwei gleichen Planeten errechnet.

Das Zeitungs-Horoskop

Diese Horoskope bedienen sich ausschließlich dem Tierkreiszeichen, in dem die Sonne bei der Geburt steht.

Sie geben Wünsche und Erwartungen der Leser wieder oder verallgemeinernde Warnungen, laut der Aussage von Fritz Riemann.

Mehr Varianten unter:
www.astrologie-wissen.de

LG,

A

Mehr lesen

K
keane_12252951
02.06.12 um 6:24

..also an das komposit -horoskop

daran möchte ich ja auch gerne glauben....doch weisst du was, bei der berechnung kam heraus dass mein traumpartner wohl arnold schwarzenegger sein soll dabei spricht mich doch christian bale viel besser an....

und, kannst du mir vielleicht sagen, wie das kommt....

lieben gruss in jedem fall......auf die schönen männer!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
filipe_12147449
06.06.12 um 16:59
In Antwort auf keane_12252951

..also an das komposit -horoskop

daran möchte ich ja auch gerne glauben....doch weisst du was, bei der berechnung kam heraus dass mein traumpartner wohl arnold schwarzenegger sein soll dabei spricht mich doch christian bale viel besser an....

und, kannst du mir vielleicht sagen, wie das kommt....

lieben gruss in jedem fall......auf die schönen männer!

Hallo und DANKE für deine Antwort,

das Komposit-Horoskop kann deinen Geschmack ja nicht wissen
Ja Arnie, wäre auch nicht meins, viel zu aufgeplustert
Aber die inneren Werte zählen doch

Es berücksichtigt nur die Nähe von 2 Planeten zum Tag deiner Geburt. Und da die Geburtsdaten der meisten Promis bekannt sind...

Wer weiß, vielleicht is er ja dein Seelenpartner

Gefällt mir

Anzeige