Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Vorzüge der Fische-Männer

Die Vorzüge der Fische-Männer

3. Februar 2010 um 22:29 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 23:44

hallo,

bin ganz neu hier im Forum und möchte nun auch meinen Beitrag zu den Fische-Männer
zum Besten geben:

Ich bin Steinbock seit 25 Jahren mit einem Fisch zusammen und seit 20 Jahren mit ihm verheiratet.

Ein Fisch ist ein Romantiker, liebevoll, einfühlsam (manchmal hab ich das Gefühl er kann auch
Gedanken lesen) grosszügig, zärtlich, schüchtern und braucht viel Zuwendung und Liebe, genauso braucht er seinen Freiraum. (Ich als Steinbock ebenso)

Wenn ein Fisch sich etwas in den Kopf setzt helfen die besten Argumente nichts um ihn davon
abzubringen. So soll er es also durchziehen er wird von selbst darauf kommen,ob es gut oder
schlecht ist!

Natürlich gibt und gab es auch in unserer Beziehung Höhen und Tiefen wobei die Höhen bis jetzt
überwogen haben.

Ich finde Fische und Steinbock üben gegenseitig eine grosse Anziehungskraft aus, mich würde
interessieren wer hat ähnliche Erfahrungen von Euch?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 8:57

Hallo gelberose,
ich kann zwar bisher leider nur aus 10 Monatiger Fischerfahrung sprechen und doch kann ich dir quasi 1 zu 1 zustimmen

Mein Fisch ist deinem scheinbar sehr ähnlich. Er ist auch unglaublich liebevoll und einfühlsam und durchschaut mich so gut, dass ichs manchmal fast unheimlich finde. Außerdem ist er sehr jungenhaft und humorvoll. Er bringt mich immer zum Lachen und tut alles in seiner Macht stehende um mich glücklich zu machen!

Liebe und Zuwendung braucht er wie die Luft zum Atmen, wenn er nicht gerade seine Ruhe haben will Er ist sehr freiheitsliebend und braucht dann seinen Freiraum.

Er ist aber auch sehr stur und eigensinnig und will immer Recht haben (diskutieren macht deshalb nicht viel Spaß mit ihm ) Wie du schon sagtest, sie haben ihren eigenen Kopf und den wollen sie auch durchsetzen.

Also vllt konnte ich dir damit ein wenig weiterhelfen. Ich bin übrigens Skorpion und finde, dass wir eigentlich sehr gut zusammenpassen. Manchmal ist er für meine ruppige Art allerdings etwas zu sensibel und dann auch schnell eingeschnappt, wenn ich mich mal im Ton vergreife

Liebe Grüße Feldtmaus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2010 um 16:24

Echt ? Wir Fischemänner haben Vorzüge ?
...kann ich ja garnicht glauben, da suggerieren einem doch
die weitaus meisten Beiträge hier das komplette Gegenteil

Sehr schön, auch mal sowas lesen zu dürfen

Gruß
TequilaFisch

5. Februar 2010 um 8:03
In Antwort auf sander_12890681

Gruß
TequilaFisch

Sowas solls auch geben,
auch wenn ich glaube das gelberose und ich zu den Wenigen gehören, die so denken

P.S Übrigens freue ich mich, dass du schon in meinem anderen Thread geschrieben hast Brauche tatkräftige Profisch Unterstützung

5. Februar 2010 um 9:44

Gruß
TequilaFisch

Antwort: vorzüge
hallo tequilafisch

ich denke,dass die negativen anworten daher führen, dass der
FM am Anfang nicht 100% verliebt war, denn aus eigener erfahrung weiss ich, wenn er es ist, dann ist er wie alle anderen männer auch sehr bemüht um seine liebste und wird immer zeit finden ganz egal wie stressig es ist !

nimm dir die meinung der anderen nicht allzu sehr zu herzen : entweder es passt oder es passt nicht !

gruss

5. Februar 2010 um 10:38
In Antwort auf cathy_12071119

Sowas solls auch geben,
auch wenn ich glaube das gelberose und ich zu den Wenigen gehören, die so denken

P.S Übrigens freue ich mich, dass du schon in meinem anderen Thread geschrieben hast Brauche tatkräftige Profisch Unterstützung

nee nee nee ....

Meine Schwägerin denkt auch so wie ihr.

Die ist seit 8 Jahren mit meinem Bruder -FM- verheiratet.

Und wenn wir unterwegs sind und ich über meinen Bruder herziehe, dann nimmt sie ihn immer verbal in die Arme.

Sie ist ein Zwilling.

fischli68

5. Februar 2010 um 10:41
In Antwort auf piera_12037441

nee nee nee ....

Meine Schwägerin denkt auch so wie ihr.

Die ist seit 8 Jahren mit meinem Bruder -FM- verheiratet.

Und wenn wir unterwegs sind und ich über meinen Bruder herziehe, dann nimmt sie ihn immer verbal in die Arme.

Sie ist ein Zwilling.

fischli68

Nachtrag
habe ganz vergessen, dass ich ja noch eine Freundin habe (ebenfalls FF) und zwei Arbeitskollegin (Widder + Schütze) die sehr glücklich mit ihren FM sind.

5. Februar 2010 um 12:01
In Antwort auf jordyn_12081549

Antwort: vorzüge
hallo tequilafisch

ich denke,dass die negativen anworten daher führen, dass der
FM am Anfang nicht 100% verliebt war, denn aus eigener erfahrung weiss ich, wenn er es ist, dann ist er wie alle anderen männer auch sehr bemüht um seine liebste und wird immer zeit finden ganz egal wie stressig es ist !

nimm dir die meinung der anderen nicht allzu sehr zu herzen : entweder es passt oder es passt nicht !

gruss

Hallo gelberose7,

schon klar, nur stört mich halt dieses verallgemeinernde über
andere urteilen und über einen Kamm scheren. Wenns nach
dem ginge, dann dürfte ich mit keiner Waage und keinem
Krebs mehr etwas anfangen - nur wird man mich garantiert
nicht in einem "Anti-Waage" oder "Anti-Krebs" Thread was
posten sehen

Und deshalb fiel auch meine Antwort im anderen Thread an
die Löwin so aus wie sie jetzt dort zu lesen ist

Gruß
TequilaFisch

5. Februar 2010 um 12:36

Hallo gelberose7,

schon klar, nur stört mich halt dieses verallgemeinernde über
andere urteilen und über einen Kamm scheren. Wenns nach
dem ginge, dann dürfte ich mit keiner Waage und keinem
Krebs mehr etwas anfangen - nur wird man mich garantiert
nicht in einem "Anti-Waage" oder "Anti-Krebs" Thread was
posten sehen

Und deshalb fiel auch meine Antwort im anderen Thread an
die Löwin so aus wie sie jetzt dort zu lesen ist

Gruß
TequilaFisch

Hallo Tequilafisch!
Nur mal so interessehalber... Mit welchem Sternzeichen hast du denn bisher am Besten harmoniert? Waage und Krebs wars ja scheinbar nicht

Lieben Gruße
Feldtmaus

5. Februar 2010 um 13:40
In Antwort auf cathy_12071119

Hallo Tequilafisch!
Nur mal so interessehalber... Mit welchem Sternzeichen hast du denn bisher am Besten harmoniert? Waage und Krebs wars ja scheinbar nicht

Lieben Gruße
Feldtmaus

Skorpion
Hallo Feldtmaus,

das war im Grunde genommen meine langjährige Beziehung zu
einer Skorpionin - nur mein Umfeld hatte mit der Skorpionen
ziemliche Probleme... was aber nicht der Trennungsgrund
gewesen ist und was mir während der Beziehung auch nicht
wirklich richtig bewusst gewesen ist

Gruß
TequilaFisch

18. Februar 2010 um 21:51

Hmm
fische sind nicht treu - männer sind nicht treu - frauen sind nicht treu - "sternzeichen sind nicht treu"!

worum geht`s

herzlich C

18. Februar 2010 um 22:45

Treue
hallo chiara,

ich glaube fischemänner sind durch ihr sensibles sanftes wesen in der damenwelt ziemlich begehrt und können oft der versuchung nicht widerstehen - ich kenne aber auch genug andere sternzeichen, welche genauso wenig treu sind und wie unser FM so schön schreibt - sowohl männer als auch frauen

liebe grüsse
gelberose7

18. Februar 2010 um 23:56

...du hast ja so recht
habe eben deinen beitrag und euere kommentare gelesen,
bin auch fisch und die größte liebe meines lebens war eine steinböckin. schon beim kennenlernen hat es sofort geklickt, die ansiehungskraft war ungeheuerlich. stimmt auch das der fisch, wenn er sich was in den kopf gesetzt hat , alles dransetzt es auch umzusetzten. eines ist mir allerdings nicht gelungen: meine steinböckin festzuhalten, hab gekämpft wie ein löwe, anzeigen in ihre heimatzeitung gesetzt ,war zwecklos sie hatte sich in anderen verliebt... werde sie nie vergessen war eine wunderschöne zeit und kann heute noch nicht böse auf sie sein... und nach zwei jahren sterben gehts mir heute wieder richtig gut... und trotzdem bleibs dabei: fische und steinböcke ist eine einmalige kombination

18. Februar 2010 um 23:56

...du hast ja so recht
bin auch fisch und die größte liebe meines lebens war eine steinböckin. schon beim kennenlernen hat es sofort geklickt, die ansiehungskraft war ungeheuerlich. stimmt auch das der fisch, wenn er sich was in den kopf gesetzt hat , alles dransetzt es auch umzusetzten. eines ist mir allerdings nicht gelungen: meine steinböckin festzuhalten, hab gekämpft wie ein löwe, anzeigen in ihre heimatzeitung gesetzt ,war zwecklos sie hatte sich in anderen verliebt... werde sie nie vergessen war eine wunderschöne zeit und kann heute noch nicht böse auf sie sein... und nach zwei jahren sterben gehts mir heute wieder richtig gut... und trotzdem bleibs dabei: fische und steinböcke ist eine einmalige kombination

19. Februar 2010 um 18:52
In Antwort auf aras_12943654

...du hast ja so recht

Warum?
hallo cucky51

warum ist sie davon, warum konntest du sie nicht halten, wurde sie von dir verletzt ?

entschuldige meine neugier, aber ich denke nur wenn sie tief verletzt wurde wendet sie sich ab

liebe grüsse
gelberose7

21. Februar 2010 um 23:44

habs jedenfalls nicht registriert dass ich sie verletzt habe, sie hat mir später als ich noch mal mit ihr reden konnte, so was auch nicht vorgehalten...das einzige: hab sie offensichtlich etwas lange warten lassen mit einer Entscheidung die ich treffen musste...allerdings hatte ich mich dann für sie entschieden und sie wusste das ... hatte den Eindruck sie hat so lange um mich gekämpft bis unser gemeinsamer Traum wahr werden konnte...und bevor er beginnen konnte, begann für sie ein neuer "Traum" ,halt ohne mich...hmmm...und trotz allem hoffe ich es geht ihr gut und sie ist glücklich

21. Februar 2010 um 23:44

habs jedenfalls nicht registriert dass ich sie verletzt habe, sie hat mir später als ich noch mal mit ihr reden konnte, so was auch nicht vorgehalten...das einzige: hab sie offensichtlich etwas lange warten lassen mit einer Entscheidung die ich treffen musste...allerdings hatte ich mich dann für sie entschieden und sie wusste das ... hatte den Eindruck sie hat so lange um mich gekämpft bis unser gemeinsamer Traum wahr werden konnte...und bevor er beginnen konnte, begann für sie ein neuer "Traum" ,halt ohne mich...hmmm...und trotz allem hoffe ich es geht ihr gut und sie ist glücklich

Frühere Diskussionen
Von: liisa_12885711
2 Antworten 2
|
21. Februar 2010 um 20:46
3 Antworten 3
|
21. Februar 2010 um 20:12
Von: perlie_12486466
4 Antworten 4
|