Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Waage die keinen Apfel essen durfte

Die Waage die keinen Apfel essen durfte

26. April 2016 um 16:01

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Waage im Wassermannsubforum gelesen, sie schrieb sinngemäß: Das Erste das ich mache wenn ich einen Kerl kennenlerne: fragen, ob er Wassermann ist. Wenn ja, laufe ich so schnell und so weit weg wie ich nur kann.....

Hehe.

Seid Ihr Waagen alle so negativ eingestellt gegen meine Art wenn ja warum und wie kann man Euch vielleicht doch am Fliehen hindern?

Mehr lesen
4. Mai 2016 um 16:41

Hm hm



erstmal danke für die antwort,

zweitens hab dir eine pn geschrieben da ich eine private, für mich sehr wichtige frage habe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jungfraumann ab und zu distanziert
Von: halligalliparty
neu
1. Mai 2016 um 14:52
Stiermann hilfe
Von: sweetdreamer4
neu
26. April 2016 um 23:18
Frage zu Zigeunerkarten
Von: elina218
neu
26. April 2016 um 21:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen