Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Waagefrau

Die Waagefrau

6. März 2007 um 15:41 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 11:13

Hallo an euch,

möchte gern mal wissen wie Waagefrauen ticken?

Würd mich auf Antworten freuen.

Ich weiß nur das Sie eitel,anmutig und nachtragend sind.

Danke vorab.

Mehr lesen

6. März 2007 um 17:23

Hi
Mhmm, ich bin nicht eitel, und trotzdem eine Waagefrau...ich muss mich für meinen Liebsten nicht stundenlang schick machen und ständig nach den neusten Trends leben.
Nachtragend bin ich auch nicht, ich kann sehr gut verzeihen, vielleicht liegt das aber auch an meine Persönlichkeit und Erziehung!
Was ich nicht mag sind Streitereien, und das schlimmste ist, ich versuche jedem gerecht zu werden. Kann auch sehr schlecht nein sagen und suche immer nach Kompromissen.
Was ich an mir schlimm finde, was ich auch von andren Waagefrauen kenne, ist dass wir Unentschlossen sind; wenn jemand sofort wissen will "ja oder nein", oh je, da denk und denk ich..ja Waagen denken auch viel....
Ich höre andren sehr gerne und lange zu, und versuche immer zu helfen
Ich mag es wenn man mir Geschenke macht, nix großes...und mir viel Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenkt, aber nur wenn ich auch mag, anders fühl ich mich bedrängt.

So das wäre mal, was mir so spontan einfällt...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2007 um 9:36
In Antwort auf kira_12124714

Hi
Mhmm, ich bin nicht eitel, und trotzdem eine Waagefrau...ich muss mich für meinen Liebsten nicht stundenlang schick machen und ständig nach den neusten Trends leben.
Nachtragend bin ich auch nicht, ich kann sehr gut verzeihen, vielleicht liegt das aber auch an meine Persönlichkeit und Erziehung!
Was ich nicht mag sind Streitereien, und das schlimmste ist, ich versuche jedem gerecht zu werden. Kann auch sehr schlecht nein sagen und suche immer nach Kompromissen.
Was ich an mir schlimm finde, was ich auch von andren Waagefrauen kenne, ist dass wir Unentschlossen sind; wenn jemand sofort wissen will "ja oder nein", oh je, da denk und denk ich..ja Waagen denken auch viel....
Ich höre andren sehr gerne und lange zu, und versuche immer zu helfen
Ich mag es wenn man mir Geschenke macht, nix großes...und mir viel Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenkt, aber nur wenn ich auch mag, anders fühl ich mich bedrängt.

So das wäre mal, was mir so spontan einfällt...

Liebe Grüße

Bin auch eine Waagefrau ...
... bin sehr eitel und style mich gerne. Gehe nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen. Nachtragend bin ich überhaupt nicht, mag auch keine Streitereien und brauche viel Aufmerksamkeit!

28. März 2007 um 0:26

Mirka79: Wie Waagefreuen ticken?
Hallo "mirka79",
deine Neugier was die Waagedamen betrift ist überraschend. Du interesierst dich für verschiedene Sternzeichen, was ist dir eigentlich wichtig?
Woher weist du dass die Libra wirklich so ist wie du sagst?
Ciao an Alle.

29. März 2007 um 10:36

Hallo Liebe Mirka
eine interessante Frage..
wenn du es genau wissen möchtest solltest du dazu vielleicht mal ein richtig gutes Horoskop Buch befragen, da die Persönlichkeit eines Menschen derart indivieduell ist, so wie alle Menschen total verschieden aufwachsen, und auch zusätzlich noch unter dem einfluß ihrer Familie und Freunden stehen, ist es genauso wichtig, wann dieser Mensch geboren wurde, und wo also welcher Ort, und um welche genaue Uhrzeit. Dazu gibt es auch tolle Probgramme im Internet. die du dir sicherlich runterladen kannst. sicherlich wenn du dass alles gemacht hast bist du da um einiges schlauer... Manche Verhaltensmuster treffen auf einen zu, andere nicht. wichtig: wenn es dabei um sein eigenes Sternzeichen geht, also um sich selbst, sollte man beim durchlesen ehrlich zu sich sein, und sich auch manche eigenarten eingestehen können. ABER : nie sollte man andere Menschen, wenn es um eine andere Person geht z.B: DENKE immer daran, dass man niemanden in ein Schema, oder eine Schublade drücken kann. Jeder Mensch hat mehrere andere Planeten, und sternzeichen die einen da noch beeinflussen hzur geburtszeit, und für den rest sienes Lebens... und trotzdem hat das nicht alles zu bedeuten.

BIn ich eitel, weil für mich Pflege, und Sauberkeit als auch höfflichkeit fröhlichkeit an erster stelle steht??? oder bin ich deswegen oberflächlich?

NEIN! lach

Sicherlich, jedes Sternzeichen hat seine eigenarten, und tolle classische Crage und Verhaltenszüge.

ja, ich z.B.
Licht und Liebe Christine

31. März 2007 um 21:20
In Antwort auf hennie_12516481

Bin auch eine Waagefrau ...
... bin sehr eitel und style mich gerne. Gehe nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen. Nachtragend bin ich überhaupt nicht, mag auch keine Streitereien und brauche viel Aufmerksamkeit!

Bin auch Waage
aber nicht so extrem eitel, heißt: ich achte zwar auf mein Äußeres aber ich übertreibe es nicht, stehe also nicht stundenlang vorm Spiegel, hauptsache ich bin sauber und gepflegt aber nicht aufgemotzt, laufe sogar super gerne in Trainingsklamotten also bequemen Freizeitlook rum ,bin sehr ordnungsliebend, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, bin ausgeglichen, mitfühlend, sehr hilfsbereit und sozial, ich liebe schöne Dinge ob nun Klamotten, Möbel, Bilder, Bauten, Natur etc., mag auch ausgefalle bzw. extravagante Sachen und habe einen kleinen Hang dazu mich von der Masse abzuheben, ach und ich brauche in der Partnerschaft auch viel Aufmerksamkeit und mag natürlich gerne und öfter hören das ER mich liebt und ich die tollste für ihn bin Wenn ich mich nicht irre sagt man der Waage das sogar nach in den Büchern, na ja gut dann bin ich ganz besonders in dieser Hinsicht wohl eine typische Waage hehe...
Tja mehr fällt mir spontan nicht ein

2. Juni 2007 um 11:13
In Antwort auf fidan_11851405

Bin auch Waage
aber nicht so extrem eitel, heißt: ich achte zwar auf mein Äußeres aber ich übertreibe es nicht, stehe also nicht stundenlang vorm Spiegel, hauptsache ich bin sauber und gepflegt aber nicht aufgemotzt, laufe sogar super gerne in Trainingsklamotten also bequemen Freizeitlook rum ,bin sehr ordnungsliebend, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, bin ausgeglichen, mitfühlend, sehr hilfsbereit und sozial, ich liebe schöne Dinge ob nun Klamotten, Möbel, Bilder, Bauten, Natur etc., mag auch ausgefalle bzw. extravagante Sachen und habe einen kleinen Hang dazu mich von der Masse abzuheben, ach und ich brauche in der Partnerschaft auch viel Aufmerksamkeit und mag natürlich gerne und öfter hören das ER mich liebt und ich die tollste für ihn bin Wenn ich mich nicht irre sagt man der Waage das sogar nach in den Büchern, na ja gut dann bin ich ganz besonders in dieser Hinsicht wohl eine typische Waage hehe...
Tja mehr fällt mir spontan nicht ein

Gehöre auch dazu
Ich stimme Perly zu.
Meine größte Schwäche is, dass ich mich nicht entscheiden kann, es ist der Horror. Aber tyxpisch für die Waage.
Ich hasse streit und bin für die Gerechtigkeit, ich höre mir immer beide Perteien an und versuche zu schlichten.
Ich gehe auch gerne Kompromisse ein, und kann schlecht nein sagen.
Eitel bin ich überhaupt nicht, aber Waagen achten schon auf Ästethik.
Waagen reagieren sehr überempfindlich, aber sind nicht nachtragend.
Sie haben eine sehr tiefe Gefühlswelt, die aber nur sehr schwer aus ihnen raus kommt.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen