Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Die Widderin und ihre Sexualität

Die Widderin und ihre Sexualität

24. Mai 2009 um 11:39

Hi Kolleginnen,

ich hab mal ein paar Fragen. Den Widderinnen wird ja eine sehr rege Sexualität nachgesagt. Wie ist das bei euch?

- mit welchem Sternzeichen hatte ihr den besten Sex?
- wie sieht das bei euch im Allgemeinen aus mit dem Thema, könnt ihr ohne?
- hat man euch schon vorgeworfen zu "doll" zu sein?
- was wisst ihr darüber zu berichten, was ist euch wichtig, was könnt ihr nicht leiden?

LG

wistle

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 10:57

Tja
- mit welchem Sternzeichen hatte ihr den besten Sex?

schütze

- wie sieht das bei euch im Allgemeinen aus mit dem Thema, könnt ihr ohne?

Nein

- hat man euch schon vorgeworfen zu "doll" zu sein?

Nein , kommt drauf an wie sich der sexpartner mitreißen lässt .. ansonsten kann ich auch nen gang runterfahren ... aber bis jetzt hat sich keiner beschwert

- was wisst ihr darüber zu berichten, was ist euch wichtig, was könnt ihr nicht leiden?

also was ich nicht leiden kann wenn ein mann nach dem 3ten treffen schon mit sexspielzeug rumwedelt ... geht ja garnicht ... da hab ich mir gedacht .. wie ? hast es wohl nicht drauf ohne .. brrr war der total abtourn ..
und für mich war das das ende der treffen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 16:03

Zu den Fragen
-Steinbock

-Nein ich war noch nie lange ohne Sex....kann mir eine durststrecke gar nicht vorstellen dabei stehe ich noch nicht mal auf ONS

-Ja ich soll unersättlich sein, was aber nicht stimmt. Hab halt viel Lust und lebe sie auch aus. Ich hole mir was ich brauche Und bin ich zu doll sind sie zu schwach

-Natürlichkeit ist mir wichtig, der Mann muss sich selber geil finden und es rüber bringen. Es muss ausgefallen sein und die Standarts sind ein MUSS! Ich möchte in meiner Sexualität nicht eingeschränkt werden und keinen Rückschritt machen. Er muss offen sein für vieles und sexuell mit mir auf einer Welle sein. Und was mich richtig anmacht, ist wenn der Mann so richtig darauf abfährt was ich mache oder was ich trage!
Abtouner war ein Mann der kein Oralverkehr "konnte". Er hat es immer bei sich gewollt, aber nie bei mir, weil er es nicht konnte, er hat es verlernt, sagt er..(Geht gar nicht und das mit 34 Jahren(Jungfrau)

Lg
Sun(30-jähriger Widder)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 7:41
In Antwort auf romy_12252331

Tja
- mit welchem Sternzeichen hatte ihr den besten Sex?

schütze

- wie sieht das bei euch im Allgemeinen aus mit dem Thema, könnt ihr ohne?

Nein

- hat man euch schon vorgeworfen zu "doll" zu sein?

Nein , kommt drauf an wie sich der sexpartner mitreißen lässt .. ansonsten kann ich auch nen gang runterfahren ... aber bis jetzt hat sich keiner beschwert

- was wisst ihr darüber zu berichten, was ist euch wichtig, was könnt ihr nicht leiden?

also was ich nicht leiden kann wenn ein mann nach dem 3ten treffen schon mit sexspielzeug rumwedelt ... geht ja garnicht ... da hab ich mir gedacht .. wie ? hast es wohl nicht drauf ohne .. brrr war der total abtourn ..
und für mich war das das ende der treffen



Hi Monkgirl...
...wie alt bist du denn?
Und wer es weiß könnte ja auch noch den AC und eventuell das Zeichen im Mond angeben. Würde mich sehr interessieren.

Ich muss meine Erfahrungen zum Thema besten Sex übrigens updaten.....

Es war mal eine Waage, die mich tief beeindruckt hat.
Jetzt muss ich sagen, es wurde getoppt von (m)einem

Schützen!

Ich kann auch nicht ohne Sex, wobei ich sehr gut zwischen SEx und Liebe unterscheiden kann. Das heißt ein Onenightstand kommt zwar auch für mich nicht in Frage aber eine reine Sexbeziehung sehr wohl. Allerdings auch nur, wenn ich Single bin. Ansonsten bin ich panzerartig treu, denn ich binde mich nur, wenn ich das Gefühl habe das "alles" stimmt. Ich bin nicht bereit an markanten Eckpunkten, wie z.B. der Sex Kompromisse einzugehen.
Mein Temperament kann ich nur bedingt anpassen. Das geht bis zu einem gewissen PUnkt und dann gehn die Gäule mit mir durch.

Ich mag Sexspielzeug und wir haben das relativ schnell immer Mal hinzugenommen, nicht weil wir uns nicht genügen würden sondern weils damit noch mehr Spass machen kann.

Ich mag starke Männer, die sich auch mal "niederreißen" lassen können, weil sie eben Eier in der Hose haben. Jemand der an sich zweifelt lässt sich da nicht drauf ein. Ich mag es ruppig und leidenschaftlich aber auch immer wieder zärtlich und langsam. Wenn ein Mann D-Zug (schnell kommt) spielt ist das für mich der Abturner. Ich kann oft und lang und wenn er nicht in der Lage ist sich einzuteilen, wie auch immer er das macht - wars das für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 1:19

Hallo also hier meine Stellungnahme

- mit einem Krebs (der war der erste Mann der mich mal untergekriegt hat in Sachen Ausdauer *lach, mein jetziger Freund Das war teilweise ein Marathon wo ich dann echt mal den Löffel abgeben musste....

- Ohne Sex? Nein, definitiv nicht über einen längeren Zeitraum. Also als Single gehen schon mal 2-3 Monate weil ich nicht der ONS Fan bin, sondern wenn dann sollte sexuelle Anziehung dasein sodass ich ab und an mal eine Affäre hatte bzw diese wenn dann überhaupt bevorzuge. ONS nein danke....!

- ähm, nein die Männer waren allesamt von meiner Leidenschaft begeistert Würden sie damit nicht umgehen können wäre ich eh wech....

- ich stehe oft mal auf Quickies wo ich nicht unbedingt kommen muss, sollte aber nicht die Regel sein. Körperhygiene ist mir da ganz wichtig. Intimrasur aber kein muss. Er muss mit meiner Leidenschaft mithalten können und auf mich eingehen. Ein Mann sollte bei mir auch in dieser Sachen gerne mal dominant werden und einen Schuss energisch. Gleitgel bin ich ein Fan von.
Absolute Stimmungskiller bzw NO-GOS sind bei mir Analverkehr, kratzige Bärte, Mundgeruch(in der Früh erst Zähne putzen!!!) und beim Blasen im Mund kommen. Selber blase ich dem Mann sehr gerne einen jedoch bei mir selber habe ich die Hände und den geschickten Finger lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 1:22
In Antwort auf widdergirl85

Hallo also hier meine Stellungnahme

- mit einem Krebs (der war der erste Mann der mich mal untergekriegt hat in Sachen Ausdauer *lach, mein jetziger Freund Das war teilweise ein Marathon wo ich dann echt mal den Löffel abgeben musste....

- Ohne Sex? Nein, definitiv nicht über einen längeren Zeitraum. Also als Single gehen schon mal 2-3 Monate weil ich nicht der ONS Fan bin, sondern wenn dann sollte sexuelle Anziehung dasein sodass ich ab und an mal eine Affäre hatte bzw diese wenn dann überhaupt bevorzuge. ONS nein danke....!

- ähm, nein die Männer waren allesamt von meiner Leidenschaft begeistert Würden sie damit nicht umgehen können wäre ich eh wech....

- ich stehe oft mal auf Quickies wo ich nicht unbedingt kommen muss, sollte aber nicht die Regel sein. Körperhygiene ist mir da ganz wichtig. Intimrasur aber kein muss. Er muss mit meiner Leidenschaft mithalten können und auf mich eingehen. Ein Mann sollte bei mir auch in dieser Sachen gerne mal dominant werden und einen Schuss energisch. Gleitgel bin ich ein Fan von.
Absolute Stimmungskiller bzw NO-GOS sind bei mir Analverkehr, kratzige Bärte, Mundgeruch(in der Früh erst Zähne putzen!!!) und beim Blasen im Mund kommen. Selber blase ich dem Mann sehr gerne einen jedoch bei mir selber habe ich die Hände und den geschickten Finger lieber

PS:
so "Natursekt"-SPIELE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 5:56

Hey...
... ich finds absolut cool, dass man von Widderfrauen auch solche Fragen beantwortet bekommt. Wenn ich irgendwo anders drüber reden will, kommt peinliches Schweigen. Einfach geil! Ich liebe es eine Widderin und zu sein und Kolleginnen..... ich mag euch und eure Offenheit gleichermaßen! Danke euch, echt cool!

Liebe Grüße

Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 10:54

Nähere Erläuterung...
..zum Thema "zu doll".

Sagen wir mal so, ich habe mir schon einen Wassermann-Mann "unter den Nagel" gerissen,
der war hinter her froh, heile raus gekommen zu sein.
Der Wassermann war sehr...wie soll ich sagen...zaghaft, langsam, überlegt und klassisch orientiert.

Er war nicht nur überfordert sondern geschockt.

Sorry, ich konnte nicht wissen, dass es auch Männer gibt, die so zart besaitet sind.
Wenn man mich kennen lernt, dann weiß man denke ich was man zu erwarten hat.
Das fängt schon mit der Tatsache an, dass ich klar sage was ich will.
Also wer dann eine ruhige und zarte Frau erwartet ist selbst schuld. Wobei ich sicher auch
meine zarten und ruhigen Momente habe, kurz zumindest .

LG
Wistle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 10:27

Naja....
... das er sexuell unerfahren ist kann ich zu 100% ausschließen.
Dazu kenne ich ihn zu gut.

Klassisch orientiert meinte - konservativ.... der Mann führt.
Ich saß aber nach ein paar Sekunden schon auf ihm und hab das Tempo bestimmt,
was ihn völlig überfordertet.
Ich wollte Leidenschaft, hatte lange auf ihn warten müssen und mir sind etwas die
Gäule durch gegangen ( ich gebs ja selbst zu).
Aber wirklichen Kuschelsex von Anfang bis Ende kann man mit mir eben einfach nicht haben.

Ich bin laut, fordernd und temperamentvoll.
*schulterzuck! Seufz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 0:55

Na dann mal ehrlich..
-mit krebs sehr viel sex, mit stier jedoch den besten!
- joah, gute frage... wenn ich single bin, ja, da ich auch nicht der one-night-stand-typ bin...in der beziehung kommt es drauf an wie lang...mein ex-zwilling schaffte es alle 3 wochen zu fragen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 1:02

Na dann mal ehrlich zwei...
jetzt hats doch die hälfte gelöscht...
- also er fragte alle 3 wochen, "schatz poppen?" so dass ich irgendwann versucht war ihm ne gummipuppe in die hand zu drücken und ihn zu fragen obs für ihn tatsächlich nen unterschied macht ob er mit mir oder mit ohr die selbe nummer abzieht... naja, egal.
Sex und liebe kann man trennen, was nicht bedeutet untreu zu werden. ich meine nur, dass ich z.b. meinen zwilling absolut geliebt habe, mich jedoch nach mehr gesehnt habe. Einfach das gefühl begehrt zu werden, das gefühl er will nur mich und auch blümchensex kann jederzeit in ein wildes rumgev**** ausarten...
- zu doll nicht, eher zu oft :- ))) ich mag es gelenkt zu werden und wenn der mann etwas dominanter ist als ich...ich verführe, er nimmt.
- genauso ist es beim kennenlernen nicht, nicht ich gehe auf beutejagd, bzw. der der glaubt er jagd mich kann mich erobern... ich habe aber trotzdem alle zügel in der hand...
- one night stands sind auch eher nicht mein ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 19:16

Hmm..
- mit welchem Sternzeichen hatte ihr den besten Sex?

Definitiv STEINBOCK *schwärm*

- wie sieht das bei euch im Allgemeinen aus mit dem Thema, könnt ihr ohne?

Wenn der Sex gut ist, kann ich absolut nicht ohne. Ist der Sex nicht so der Knüller kann ich auch längere Zeit verzichten.

- hat man euch schon vorgeworfen zu "doll" zu sein?

Nein. Im Gegenteil, es hat sich noch niemand beschwert

- was wisst ihr darüber zu berichten, was ist euch wichtig, was könnt ihr nicht leiden?

Ich stehe auf die härtere Tour. Das heisst das Gegenteil von Kuschelsex. Ich mag es wenn der Mann den dominanteren Part übernimmt und mir zeigt wo es lang geht. Ich bin um es mal deutlich auszudrücken ziemlich versaut. Wenn ich auf dem Mann total abfahre schlucke ich mit leidenschaft, stehe total aufs blasen aber lasse mich natürlich auch gerne verwöhnen.
Bei mir trifft das Sprichwort 100 % zu: Sex ist nur dann schmutzig wenn er richtig gemacht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 11:54

Ich dachte...
... es gibt mehr Widderinnen, die bereit sind über Sex zu reden.

Wo seid ihr denn alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 17:00


also es hat sich mal ein skorpionmann beschwert das ich ihn ziemlich rangenommen hätte....ich meinte nur dass das erst der anfand sei und das man es steigern kann....da war er etwas baff....lach
es war aber im positiven sinne gemeint, obwohl man nie weiß woran man bei den skorpionen ist! er hatte es sehr genossen...

also am besten gefiel mir aber auch der sex mit stier und skorpion

was ich absolut net abkann ist, wenn der kerl die hose noch nicht richtig aus hat und schon gekommen ist! ist ein absolutes NO GO!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 21:58

Bester Sex
Hallo ,bin eine Widderfrau 58J. Hatte mein beste Zeit von 18 -45J. Sex hatte einen sehr hohen Stellenwert.Ca,120 Männer .Skorpion und Jungfrauen waren die besten.Mein Mann ist leider impotent aber man gewönt sich an alles.

L.G.Biggi :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2009 um 12:58
In Antwort auf karyn_12564993

Bester Sex
Hallo ,bin eine Widderfrau 58J. Hatte mein beste Zeit von 18 -45J. Sex hatte einen sehr hohen Stellenwert.Ca,120 Männer .Skorpion und Jungfrauen waren die besten.Mein Mann ist leider impotent aber man gewönt sich an alles.

L.G.Biggi :

Huch!
Hallo Biggi,

mich wundert dein Beitrag ein wenig, denn es gibt ja noch die Finger und die Zunge, mit denen dir dein Mann Freude bereiten könnte. Ist das keine Option für euch?
Auch ein Dildo als Spielgefährte oder sagen -Teilnehmer wäre doch eine Lösung.

Schade für euch!

LG

Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 18:55

Oh wie schön zu hören
dass wir Sex alle so lieben. Ich machs gern ziemlich oft und bin kein SM-Fan, aber ohne etwas Wildheit ists mir schnell langweilig.
Auch bei mir hat der Stier am Meisten beeindruckt. Der Krebs will leider wenig, aber lang...Aber er kümmert sich einfach toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 21:16

Eindeutig der Zwilling...
Also wenn ich hier auch noch was dazu sagen darf, meine verehrten Damen

Ich bin jetzt in meiner dritten Beziehung,...ABER:
Es ist schon wieder ein Zwilling.

als Widder machmal nicht zu wissen wie man bei Ihm dran ist, macht ein manchmal echt rasend, aber dafür ist der Sex mit Ihm echt heiss und wild...zwar nicht so oft wie ich könnte aber das "Abwarten" zwischendrin lohnt sich und kann auch antörnend sein (wofür hat Frau denn noch Spielzeug)
Und dafür isser obendrein noch unheimlich Lieb und treu.

Denn er braucht mindestens genausoviel Aufmerksamkeit und Freiheiten wie wir Widderfrauen auch....

Langeweile gleich NULL!!!

Mit dem Zwilling ist man immer beschäftigt!!*lol*


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 10:33

Also bei mir...
....ist es so,dass ich durchaus verzichten kann,als Widderin. Wenn ich aber jemanden habe,der mir was bietet im Bett, kann ich aber auch nicht genug bekommen Eben Situationsabhängig.
Ich hatte mit meinem Schützen bisher den besten Sex. Wenn man aber mal ein wenig nachforscht gibt es auch überall anzeichen dafür,dass man zB mit einem Krebs guten Sex haben kann. Naja,wieso sollte man uns vorwerfen zu doll zu sein? Ist doch nichts schlimmes,wenn man gierig ist,oder? *g* Und wenn man einen passenden Partner hat, dann wird ihm bestimmt nicht langweilig werden.
Wichtig ist mir,wenn ich selbst entscheiden kann,was ich machen oder ausprobieren will,und was nicht. Ich hab ganz gern die Oberhand,lass mich aber auch verführen. Wichtig ist aber auch ,dass man nicht zuu häufig Sex hat, weil sonst irgendwann die Luft raus ist.Mit meinem expartner hatte ich am anfang sehr sehr viel sex,mindestens einmal täglich,und das war ganz eindeutig zu viel.Irgendwann lief dann garnichts mehr. Also reißt man sich vllt lieber etwas zusammen,um ein böses Erwachen zu verhindern. Dann kuschelt man vielleicht etwas öfter,oder heizt sich nur ein bisschen an,ohne es zu übertreiben.
Was ich nicht leiden kann ist Druck.Ich glaube kaum dass sich eine Widderin zwingen oder überreden lässt. Entweder wir legen von uns aus los,oder garnicht. Außerdem kann ich es nicht leiden,wenn eine Beziehung zu sehr auf Sex basiert. Wenn alles andere läuft usw kann es viel und guten Sex geben,aber es sollte nicht der primäre Inhalt werden.Außerdem teile ich als Widderin nicht gern : D.h. sowas wie ein dreier oder ähnliches wäre nicht drin.dazu hat für mich Sex viel zu viel mit Liebe zu tun. Was ich auch nicht leiden kann,ist wenn das Vorspiel zu kurz ist. Schnelle Nummern sind nicht so mein Ding

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen