Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Die Wunder Vollen Profile der Schattenarbeiter

Letzte Nachricht: 19. August 2011 um 15:29
M
miro_12701144
19.08.11 um 12:19

ich lade Euch herzlich dazu ein hier die Wunder-Vollsten Profile unserer Schattenarbeiter die Euch so begegnet sind zu posten.
ich fange an :

GENAUE ZEITTENDENZEN!***Bedenkt bitte Zeiten haben auch etwas mit Lernaufgaben zu tun und man kann sein gegenüber nur ändern indem man sich selbst ändert!Eine Karte heißt immer 1 Stunde, 1 Woche, 1 Monat innerhalb eines Jahres! Und eine Karte ist immer eine Lernaufgabe!*

YEAAAHHHH
O-Ton im Profil einer s.g TopVer.......n

jaja und sie rufen Alle dort an wie die Blöden

Mehr lesen

Q
qamar_12117493
19.08.11 um 12:22

Und
nun dunkelseherin?
meinst die die dort anrufen wissen das nicht?

Doch die hoffnung auf eine gute aussage stirbt immer zuletzt.

Frage: was ist mit dir passiert dass du so massiv gegen die lines schlägst, fühlst du dich betrogen ??

Gefällt mir

M
miro_12701144
19.08.11 um 12:29

wüsste gerne was
eine genaue (Zeit) Tendenz ist Jemand eine Idee Und warum gehen die lieben Top-Verarscherinen immer davon aus, dass man sein Gegenüber ändern will Und warum bitte schon soll man sich selbst ändern Das wird einem auch immer eingeredet :man ist praktisch von Kopf bis Fuss eigentlich total sch........man muss sich ändern, immer und ständig an sich arbeiten affirmieren auf die Matrix-Welle springen und bloss nicht runter kommen, Warzen besprechen und und und....

eines ist sicher:
da werden Sie geholfen
das wüsste ich auch gerne warum die TopVerarscherinnen die meistenRechtschreibfehler machen

aahhhh ich Eierkopp tüüürlich wegen der kosmischen Vorfahren aus Himbugdu und um wahrscheinlich sein Können im Profil nochmal zu unterstreichen

man is ja soooo hellsichtig wegen Urururuururopa vom Mars, dass man nun wirklich nicht nötig hatte einen Hauptschulabschluss zu absolvieren
wozu denn auch dicke Kohle verdienen funktioniert auch so

Gefällt mir

M
miro_12701144
19.08.11 um 12:46

Liebe Toska
niemand will das Forum hier kaputt machen UND nicht von jeder Frau hat sich der Mann abgewendet nur zu Info

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
19.08.11 um 12:47

Übrigens ist das Thema
klar formuliert oder
wo geht es bitte hervor , dass ich das Forum kaputt machen möchte
hat heute noch keiner von den armen Schäfchen denen Du ach sooooo gerne die Hände ( nach der Kohle) reichen würdest, angerufen?

OOOOOH

Gefällt mir

A
an0N_1244627099z
19.08.11 um 12:52

Ganz meine Meinung.

Gefällt mir

A
an0N_1244627099z
19.08.11 um 12:55
In Antwort auf qamar_12117493

Und
nun dunkelseherin?
meinst die die dort anrufen wissen das nicht?

Doch die hoffnung auf eine gute aussage stirbt immer zuletzt.

Frage: was ist mit dir passiert dass du so massiv gegen die lines schlägst, fühlst du dich betrogen ??

Avalon
sie kann auch nicht recht und unrecht unterscheiden, wirft alles in einen topf und wundert sich, das die ehrlichen sich aufregen. vor allem geht es hier ja immer um den hm - das viele aber auch andere dinge fragen, kommt keiner in den sinn.

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
19.08.11 um 12:59

Jede Menge Erfahrungsberichte
findet ihr hier.

http://www.meditation-kartenlegen.de/#Rueckmeldungen

super informativ

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244627099z
19.08.11 um 13:01
In Antwort auf miro_12701144

Jede Menge Erfahrungsberichte
findet ihr hier.

http://www.meditation-kartenlegen.de/#Rueckmeldungen

super informativ

Und warum
habt ihr euch das nicht hinter die ohren geschrieben bevor ihr euer geld zum fenster rausgeworfen habt.????

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
19.08.11 um 13:04
In Antwort auf an0N_1244627099z

Avalon
sie kann auch nicht recht und unrecht unterscheiden, wirft alles in einen topf und wundert sich, das die ehrlichen sich aufregen. vor allem geht es hier ja immer um den hm - das viele aber auch andere dinge fragen, kommt keiner in den sinn.

Lexia
kannst Du lesen
NEIN es geht nicht immer um den HM
im Gegenteil : es wurden mir Männer eingeredet von denen ICH nichts wollte oder sie von mir nichts wollten
da wurden Gefühle, Gedanken etc pp gesehen die mit der Realität nichts zu tun hatten.

mein Ex wurde mir z.b ebenfalls eingeredet obwohl ich nichts mehr von ihm wollte
es werden Dinge / Ereignisse tec als zukünftige Fakten hingestellt die
1. nie und nimmer eintreffen
2. selbst wenn man sagt, dass DAS nun mal unmöglich sei, bekommt man als Antwort: "doch wirst Du sehen
oder
doch, das ist Dein Schicksal
und das Geilste : "so liegt es aber hier in meinen Karten

das ist das eine

und das zweite:

es gibt keine "ehrlichen" denn Niemand kann in die Zukunft sehen so einfach ist das

Gefällt mir

M
miro_12701144
19.08.11 um 13:21

Ich weiss
sehr gut was ich zu tun habe denn mein letzter Anruf ist einige Monate her und seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht

soooo einfach ist das

ich mache gar nichts kaputt ich sage nur meine Meinung.

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
19.08.11 um 14:04

Just4fun
es geht mir nicht am Ar...vorbei und ich werde weiter aufklären bis ich grün werde und DAS geht Dich nichts an
Ebenfalls geht es Dich nichts an wie ich meine Anrufe finanziert habe
zum Glück habe ich eine anständige Ausbildung so dass ich die Anrufe auch anschliessend bezahlen konnte

Auf weitere Statements zu meiner Person verzichte ich gerne

Gefällt mir

M
miro_12701144
19.08.11 um 14:10

Natürlich
bist Du mit dem vorausgesagten HM inzwischen verheiratet bist aber die ERSTE von der ich höre
Du warst jahrelang Kundin warst aber nicht süchtig neeeeein
nicht alle die Alkohol trinkenwerden süchtig
und nicht alle die sich Karten legehn lassen werden süchtig

dass Du nicht viel auf der Line verdient hast liegt wahrscheinlich daran, dass Du Dich nicht getraut hast wie gedruckt zu lügen.
Auch wenn Du nicht mehr auf der Line bist so bist Du aber trotzdem enau so unverschämt wie Deine Kollegen.

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
19.08.11 um 14:32

dümmer gehts immer
Du meinst bist eine Schlaue weil Du Gratisgespäche nutzst wow
sich kostenlos ver....und anlügen lassen ist sicher viel intelligentner und auf keinen Fall ein Anzeichen für eine Sucht sondern für ein absolut geregeltes Leben jawohl

Gefällt mir

A
an0N_1244627099z
19.08.11 um 15:29

Charisma
ich werde niemals in diesesituation kommen weil ich mich nie die karten legen lassen würde oder selber legen würde... aber ich verteile keine menschen, es war nur eine ganz normale höfliche frage...

Gefällt mir

Anzeige