Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Diese Frage ist tatsächlich ernst gemeint,

Diese Frage ist tatsächlich ernst gemeint,

10. November 2008 um 0:52

woran liegt es eigentlich, das ich ne bestimmte Schwäche für Frauen habe, deren Name auf einen speziellen Buchstaben (a) endet?
Das kann doch kein Zufall sein?

Mehr lesen

10. November 2008 um 1:00

Erwischt!
...wusst ich doch, dass den ne schwäche für mich hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 9:15
In Antwort auf carine_11862019

Erwischt!
...wusst ich doch, dass den ne schwäche für mich hast

Lach
Jau und für mich auch....
lg Rosaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 13:56


Hast wohl ein "a" Fetisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 14:22

Nah ja,
nicht so ganz. Suche da eher noch nach einer tieferen Bedeutung dahinter. Vielleicht eher was die Klangeigenschaften einiger Namen und so weiter betrifft. Und die Frauen die ich so kenne, hält sich das eher die Waage. Vielleicht so 50-50.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 18:08

4 töchter
war das langweilig oder schrecklich

(hab gehört cock mag männernamen, die mit orst aufhören^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 18:25

Das soll daran liegen,
dass die Vokale a (und u) Frauennamen weiblicher klingen lassen sollen, hatte ich mal gelesen, darüber wurden sogar Studien verfasst.
Wobei aber sehr viele Frauennamen auf A enden, wenn ich so drüber nachdenke -hmmm.
Bei Männer soll wiederum das E besonders gut ankommen beim anderen Geschlecht.

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks Und du stehst halt auf A's, aber warum kein Zufall!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 18:32
In Antwort auf altuna_12292163

Das soll daran liegen,
dass die Vokale a (und u) Frauennamen weiblicher klingen lassen sollen, hatte ich mal gelesen, darüber wurden sogar Studien verfasst.
Wobei aber sehr viele Frauennamen auf A enden, wenn ich so drüber nachdenke -hmmm.
Bei Männer soll wiederum das E besonders gut ankommen beim anderen Geschlecht.

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks Und du stehst halt auf A's, aber warum kein Zufall!?

Wenn es jeden Tag regnet
ist es dann noch Zufall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 19:12

War bei
den schwestern auch ne jff dabei?

hab auch noch vom eter gehört, das e soll ja gefallen. was meint ihr dazu, ebgesehen vem peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2008 um 19:40
In Antwort auf tamir_12679009

Wenn es jeden Tag regnet
ist es dann noch Zufall?

Also...
sag mal...!

Alles muß jetzt auch nicht analysiert werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook