Home / Forum / Astrologie & Esoterik / diese skorpion männer...

diese skorpion männer...

21. Februar 2017 um 19:42

hallo an alle,
​bin neu hier im forum und hoffe, bisher mache ich alles richtig.
​zu meinem anliegen, ich bin skorpion frau mit aszendent stier (schwierige kombi :taquin
​ich habe im letzten jahr einen arbeitskollegen kennengelernt, der mich eine lange zeit überhaupt nicht interessiert hat, er ist auch skorpion. im dezember letzten jahres sind wir nach einem gemeinsamen clubbesuch mit recht starkem alkoholkonsum im bett gelandet und haben am nächsten morgen beschlossen, das ganze weiterzuführen (skorpion und skorpion gemeinsam im bett ist nun mal eine sache, die ziemlich aufregend ist).
​das ganze lief jetzt etwa zwei monate, er hat die ganze zeit über das tempo angegeben, wollte mich fast täglich sehen & wir haben auch immer beieinander übernachtet. dann plötzlich hat er sich sehr stark distanziert, sodass ich das gespräch suchte. er sagte mir dann, er sei nicht in der lage, mit mir zu schlafen, ohne, dass sich etwas entwickelt und ihn würde das ganze zurückwerfen im bezug auf seine ex. ich hab eingewilligt und sagte, dass ich dafür verständnis habe. direkt nach diesem gespräch haben wir allerdings wieder miteinander geschlafen
​es kam dann dazu, dass wir uns trotzdem oft gesehen haben (wir haben den gleichen freundeskreis) und ich habe gemerkt, dass auch ich gefühle entwickelt habe. ich habe ihm das mitgeteilt und er sagte, dass er mich nicht verletzen will und wir das ganze schon viel früher hätten beenden sollen. ich wollte abstand die nächsten 6 wochen und habe mich einige tage nicht gemeldet, plötzlich meldet er sich - zwar belanglos, aber er meldet sich.
​ich brauche euren rat - was genau ist das von seiner seite? soll ich mich zurückhalten? (wir werden uns 6 wochen nicht sehen) oder soll ich kämpfen?

​das ist nicht der erste skorpion den ich kennenlerne und ich werde nicht schlau aus diesen männer. eventuell hab ich mir das ganze irgendwie selber verbockt, da ich ihm so offen gesagt habe, dass ich auch gefühle habe, aber ich empfand das in diesem moment als richtig....
ich danke euch für eure antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schutz vor negativen Menschen
Von: siglavy1
neu
18. Februar 2017 um 19:40
Partnersuche nach Sternzeichen
Von: sternchen840
neu
18. Februar 2017 um 18:38
Was will dieser Krebs Mann?