Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Diese "trockenen" Antworten

Diese "trockenen" Antworten

17. Mai 2012 um 12:29 Letzte Antwort: 22. Mai 2012 um 17:15

Ich bin eine Fischefrau und mit einem Jungfraumann liiert.
Das ist wohl die häufigste Konstellation in diesem Forum.
Habe meinem JFM gerade geschrieben, dass ich gleich essen gehe, habe mich verabschiedet und geschrieben, dass ich ihn vermisse.
Was kommt als Antwort? "guten Hunger"
Mittlerweile weiss ich ja wie er "tickt" aber manchmal bringt es mich doch in Rage, diese "trockene" Reaktion.

Mehr lesen

17. Mai 2012 um 12:33

Männer (weniger Sternzeichen-Ding)...
halten sich kurz und emotional distanzierter als Frauen...nimm ihm das nicht übel.
Selten redet ein Mann mehr am Tag, als eine Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 14:24

Selbst ich als frau
find dieses ewige rumgesülze mal nervig und antworte halt kurz...find seine antwort ok. man kann sich auch probleme schaffen, wo keine sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 14:41
In Antwort auf an0N_1188212199z

Selbst ich als frau
find dieses ewige rumgesülze mal nervig und antworte halt kurz...find seine antwort ok. man kann sich auch probleme schaffen, wo keine sind

Ein Problem ist es nicht
und ich "sülze" ganz bestimmt auch nicht die ganze Zeit rum. das würde mich auch stören. Wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn vermisse, dann ist es in diesem Moment auch ganz extrem so und da fand ich "guten Hunger" halt nicht so passend . Mit etwas Abstand sehe ich es ja jetzt auch entspannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 14:50


...Also ehrlich gesagt, finde ich an seiner Antwort nichts auszusetzen ...
ich bin auch fischefrau...
möchtest Du, daß er Dir schreibt, daß es ihm auch so geht, er Dich auch vermißt usw..?
ich weiß nicht, ob wir (besonders fische ) nicht zu oft die worte auf die goldwaage legen ...freu dich doch, daß ihr zusammen seid .
sonst sagt er Dir doch, daß er Dich liebt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 19:44

Guten Hunger
so hätte ich Dir auch geantwortet
und ich bin (m)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 20:04

OK
ich sehe ein, dass ich wohl manchmal alles etwas zu ernst nehme.
Ich bin ja lernfähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Mai 2012 um 20:49

...suchst halt die seele auf der zunge


ich verstehe, dass der kopf nicht bescheid weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 10:00

Kommt ja auch
ein wenig auf die Frau drauf an...
Meiner redet auch mehr, täglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Mai 2012 um 10:08
In Antwort auf dasmeine

Kommt ja auch
ein wenig auf die Frau drauf an...
Meiner redet auch mehr, täglich!

Zusatz...
hier geht es mehr um eine kurze SMS...und um unerwiderte Gefühle, darum geht es hier auch mehr, oder?
In einer SMS schreibt meiner auch solche Sachen, wie die Fische-Fau oben; Stunde aus der Tür raus, kommt eine SMS, ich vermisse dich und so.
Was soll ich darauf antworten, außer bis gleich, bis später, oder guten Hunger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 16:23

Solche "trockenen" Antworten
scheinen mir absolut typisch bei Jungfrauen (egal ob m/w) zu sein. Kenne ich mittlerweile zur Genüge. Ich (m., Widder) wusste anfangs überhaupt nicht was ich davon halten soll, total kryptische E-Mails und SMSn, so dass ich total frustriert war, weil ich der Meinung war, dass dieses Mädel so überhaupt kein Interesse an mir hat. Andererseits war ich von dieser rätselhaften, geheimnisvollen Person vollkommen fasziniert. Mittlerweile weiß ich, dass das wohl die Art ist Interesse zu zeigen ... Spannend diese Jungfrauen! Wenn es doch nur eine Dechriffiermaschine gäbe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2012 um 17:15

Also
ich kenne solche Reaktionen von meinem JFM nicht.

Wenn ich mal so lieb schreiben sollte wie Du, was natürlich beim Skorpion seltener passiert, dann würde der mir sicherlich nicht so ne Antwort da geben.

Aber ich muss auch sagen, meiner ist ein absoluter Romantiker und ein Schmusebärchen.
Ich kenne übrigens noch 4 JFM, die sind alle genau so, von daher weiss ich gar nicht, wieso hier immer so schlecht über die Jungs geschrieben wird. Also ich zumindest finde sie, ausser unserem "Erleuchter" hier im Forum ziemlich softy eigentlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook