Hallo Ihr Lieben,
nun wende ich mich wieder an Euch, in der Hoffnung ihr könnt mir nen guten Rat für diesen JFM geben.... :-/
Nun, die ganze Story habe ich ja hier im Forum schon ausführlich geschrieben. Der letzte Stand war der das wir uns einige Wochen nicht gesehen haben.
Er meldete sich einmal, mitten in der Nacht un wollte wissen ob ich noch wach bin.... Am nächsten Abend schrieb ich ihm dann ne sms zurück und wollte wissen was los war. Er schob es darauf das er nur fragen wollte ob ich mit in unsere Stammkneipe gehe.... Nun kurzes hin und her geschreibe mit dem Ende das er sich meldet wenn er wieder in der Stadt ist....
Nun es vergingen also so die Wochen, zwischdrin dachte ich mal an ihn und überlegte ob ich mich mal melde, was ich dann aber nicht tat weil er sich ja melden wollte ;-)
Nun, letzten Freitag trafen wir uns dann in unserer Stammkneipe mehr oder weniger zufällig. Ich schaute in seine Runde ( in der letzten Ecke der Kneipe etwas versteckt) und sagte einfach Hallo, er schaute mich an und grüßte mich mit einem lächeln leicht zurückhaltend.
Später kam er an meinem Tisch vorbei: Er meinte das es schön ist das ich wieder da bin und das wir uns ja lange nicht gesehn haben....
Später stand er mit seinen Jungs an der Bar und wollte bezahlen. Wir schauten uns an, er kam dann zu mir und meinte er mache mit seinen Jungs noch woanders hin, ich dann schade, es ist immer das selbe....Wir schauten uns in die Augen, machten kleine Witze dann meinte er vllt. kommt er später nochmal wieder denn so richtig lust habe er nicht auf die andere Lokalität. Wir umarmten uns mit küsschen und dann ging er....
Später war ich dann auch noch mit Freunden in einer anderen Disco und schrieb ihm dann das wir nun dort sind nur falls er doch noch kommen will was ich aer nicht glaube und schade finde...
Antwort von ihm: sorry bin hier festgenagelt :-*
Letztlich machte ich ihm ne "Ansage" das ich noch immer heiß auf ihn bin aber sicher nicht nochmal anklopfen werde weil mich auch mal der mut verlässt....
Er meinte das er auch sex will, bat aber um mein Verständnis für die seltenen Abende mit seinen Jungs....
Ich sagte ihm dann das ich schon verständnis habe , das er aber zweischendrin auch mal zeigen kann was er will, da sein nicht melden mich auf dauer denken lässt das er nicht will.....
Nun so verging dann die Woche und am Donnerstag schrieb ich ihm, fragte wie es ihm geht und wie die Woche war....
Seine Antwort begann mit: Hey Süße....
Dann folgten wieder einige :-*
Was soll ich nun davon halten? So spricht er sonst nie! Nichtmal wenn er betrunken ist. Und diese ganzen :-* ?????
Ist das nun sein schlechtes Gewissen oder meint er es ernst???
:???:
An diesem Abend ist er dann wohl eingeschlafen und ich schrieb ihm dann nur noch: schlaf gut :-*
Seit dem wieder NIX mehr!
Und jetzt frag ich mich ob es sein kann das er mich "prüft" ?
Ist er unsicher? Soll ich jetzt wieder anfangen mit schreiben?
Hoffe Ihr könnt mir helfen! :-(
Lg Nele