Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Dieser löwe bringt mich noch um den verstand...aaargh

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 7:57
H
hoa_12048532
07.03.10 um 19:11

hallo
ich (20,skorpi frau) habe mir einen löwenmann auserwählt...er sieht verdammt gut aus, genau mein typ aber ist leider sowas von obercool... ich hab immer diese dumme hintergefühl grad n bisschen verarscht worden zu sein.. einmal schreibt er mir zurück, dann wieder nicht... am telefon verleugnen lassen (beim kumpel handy liegen gelassen... ) dann hab ich heute ne mail geschickt ("warum bist du so komisch zu mir? ich finds schade") und dann kam nur: "stress nicht rum")
hab ich mir halt gedacht :"na dann kannste mich mal kreuzweise" und hab nichts mehr geantwortet bin in dieses forum und hab gelesen das man löwen komplimente machen soll.. was ich dann auch nett verpackt habe als mail. und schwupp... kam ein grinsesmiley zurück und er war vollkommen von sich überzeugt...

spielt er nur mit mir? wieso weiß man nie was in ihm vorgeht?
wieso zeigt er anfangs interesse, knutscht mit mir auf party und danach is wieder schicht im schacht? ich hab ihm doch gar nichts getan aber er kommt voll gestresst bzw. obercool rüber. lässt nichts nach außen dringen. einmal habe ich ihn gefragt ob es denn auch eine liebe seite an ihm gibt.. da hab ich eine kleine panzerschicht absplittern lassen denn es kam zurück: Selten, aber kann auch anders... im nächsten moment war er aber wieder cool.

Wie erobere ich ihn verdammt nochmal? Viele Komplimente machen? Immer top gestylt aussehen? Eher lässig oder schick?

grüße

Mehr lesen

L
lelia_11906534
08.03.10 um 6:54


Schwierig ..scheint ja noch ein junger Wilder zu sein

Auf KEINEN Fall hinterherlaufen ...dann bist du nämlich sowas von uninteressant

Ehrlich gesagt :nach ernstfhaftem Interesse seinerseits sieht es weiß Gott NICHT aus Er spielt mit dir meiner Meinung nach , wie wahrscheinlich mit ganz vielen anderen Mädels zur Zeit auch noch . Es hat den Anschein als habe er null Bock auf Beziehung. Das geht jungen Löwen oft so..es sei denn sie sind wirklich heftig verliebt.( wobei auch DAS oftmals wieder ganz schnell vorbei ist ) Aber das scheint ja bei deinem nicht der Fall zu sein Ihr kennt euch schon...ihr habt schon rumgeknutscht...und es ist nix draus geworden...also geh ich mal ziemlich sicher davon aus das es für ihn Spielerei war und egal was du jetzt anstellst ich glaube kaum das er sich "nachträglich"noch in dich verliebt....das wäre eher löweuntypisch

Das ist meine ehrlich Meinung dazu

Gefällt mir

M
max_12355835
09.03.10 um 12:19

Vergiss es...
hier willst du den löwen erobern und im widderforum den ex zurück ...so lange du selber nicht weißt was du eigentlich möchtest wirst du nichts bekommen....

und auf so spielchen stehen löwen schon mal gar nicht...der merkt doch dass du ne rolle spielst und nicht du selber bist

Gefällt mir

L
lelia_11906534
09.03.10 um 14:29
In Antwort auf max_12355835

Vergiss es...
hier willst du den löwen erobern und im widderforum den ex zurück ...so lange du selber nicht weißt was du eigentlich möchtest wirst du nichts bekommen....

und auf so spielchen stehen löwen schon mal gar nicht...der merkt doch dass du ne rolle spielst und nicht du selber bist


nee soooo funktioniert das bestimmt nicht
Solche Spielchen sollte man mit Löwen besser nicht abziehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
max_12355835
10.03.10 um 9:09

Na ja und
der löwe muss das gefühl haben der absolut einzige zu sein...

wenn sie sich mehrere optionen offen lässt und net weiß wen sie will dann kann sie beide vergessen...

ja skorpi und löwe ist beziehungstechnisch schwierig, ich hab gute freunde die skorpis sind, aber mehr wäre ne katastrophe...

Gefällt mir

R
ronja_12366548
25.03.10 um 7:57

Naja...es geht auch andersrum..
Hallo splitter89,
Hmmh...ich hab das genau jetzt im Moment andersrum..

Bin eine Löwefrau und habe einen Skorpionmann kennengelernt.
Gestern habe ich einen Beitrag eingestellt weil ich mir nicht mehr zu helfen weiss...kannst ja mal Deine Meinung dazu sagen, wenn Du magst.

Sicher, ein Löwe will der/die Einzige sein...das kann ich so bestätigen.
Aber wer will das nicht in einer Beziehung?

Wir Löwen sind durchaus leidensfähig, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Aber wenn wir das Gefühl haben, es kommt nichts vom Gegenüber, dass sozusagen mit uns gespielt wird...dann fahren wir die Krallen aus.
Das kann sich in "vermeintlicher" Gleichgültigkeit ausdrücken aber auch in kompletter Ablehnung...je nachdem. Wir sind nämlich Meister im Zurückziehen.
Wenn uns aber gezeigt wird, dass WIR und vor allem ALS MENSCH gemocht/geliebt werden, dann schnurren wir..lach..und wie.

In der Anfangsphase ist es immer schwierig, besonders wenn man nicht mehr so ganz jung ist.
Jeder hat sein Leben, gut oder weniger gut gelebt, hat seine Erfahrungen davongetragen...dann Vertrauen aufzubauen dauert einfach.
Zeig Deinem Löwen einfach, dass Du ihn magst...

LG Ginger


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige