Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dieser löwe-mann macht mich (schütze-frau) wahnsinnig

Dieser löwe-mann macht mich (schütze-frau) wahnsinnig

3. Oktober 2013 um 20:30 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 23:20

Ich hoffe das ihr Löwen mir helfen könnt diesen Mann ein bisschen zu verstehen. Also irgendwie ist aus uns eine Affäre geworden. Wir sind aber beide nicht abgeneigt das daraus mehr wird. Bei ihm bin ich mir da allerdings nicht sicher denn eigentlich geht es immer nur um sex. Von ihm kommt nicht mal sowas wie: hey Lust auf Kino oder ähnliches. Deshalb verstehe ich nicht warum er dauernd damit anfängt das er sich was ernstes vorstellen kann, aber langsam. Es ist nämlich auch so das ich mittlerweile nichts mehr von ihm verlange, ich mach mein ding und wenn ich Zeit hab okay und wenn nicht, ja da bin ich dann egoistisch ich hab einfach gemerkt das wenn es nicht von ihm aus kommt er sich dann eher zurückzieht. Dieses hin und her nervt mich ziemlich und mittlerweile bin ich ihm gegenüber schon ein bisschen eiskalt weil ich Angst hab mich drauf einzulassen.es passt alles nicht zusammen und ich verstehe es nicht LG von einem verzweifelten schützen =)

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 22:57

Kenn ich gut
denn ich habe auch so einen Löwen kennen gelernt. Er will wohl nur sex, ist aber von einer Beziehung mit mir nicht abgeneigt. Da ich weis dass er nicht vorm Fremdgehen scheut kommt sowas nicht in Frage...

Ich bin nun keine Löwein (sondern Skorpi) aber ich bin für ihn nicht immer präsent. Also wenn er will muss er sich auch anstrengen. Ich hab mit mir vereinbart dass ich im mom keine Beziehung will, also auch keine Gefühle entwickeln lasse... in sofern ist es okay für mich dass mein Löwe nur das eine will...

Versuchs doch auch mal dich etwas rarer zu machen. Dann muss er sich bemühen und Löwen erobern ja gerne. Sie brauchen wohl diese bestätigung dass man was von einem will, man der tollste, geilste, schlauste, schönste ist.

Machs ihm nicht zu einfach und guck wie er sich verhält. Kommt er weiterhin nur mit seinen Sexanfragen, will er nur das eine und dich mit "evtl Beziehung" warm halten, oder er fängt die an den Hof zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2013 um 23:20

...
Danke für deine Antwort das mit dem rar machen hab ich schon versucht. Habe auch schon mehrfach den Kontakt abgebrochen. Er kommt wirklich immer wieder an. Bis er dann wieder so eine Phase hat wo er mich ignoriert. Letzte Woche zum bsp hat er sich beschwert, ich würde mich nie melden und er würde sich freuen wenn ich mich mal melden würde. Gestern hab ich das getan und er hat mich einfach ignoriert. Auf meine Frage ob es einen Grund hat das er mich ignoriert kam nur: Nee hab nicht so Zeit im Moment er bleibt mir wohl ein Rätsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen