Dieser Mann macht mich waaahhhnsinnig,was will er denn!!!???
Hallöchen,ich bin echt bei diesem Mann am verzweifeln .Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung was er wie will und was nicht und was ich da am besten tun sollte.ich versuche mich kurz zu halten,aber kann nicht versprechen ob es klappt
.
Habe vor ca. 9 Mon.(allerdings im Chat)einen Widdermann kennengelernt.Haben uns auf anhieb super verstanden und tage und nächtelang miteinander geschrieben.Haben auch sofort tiefsinnige Gespräche geführt,ich glaube nach 2-3 Std.hat er schon von sich aus angefangen von seiner letzten Beziehung zu reden,was da alles passiert sei,was seine Lebensträume sind und so auch einiges privates.Gab mir auch amselben Tag noch seine E-mailadresse(was bei vielen nichts zu heißen hat,bei ihm nach seiner Aussage wohl schon,weil er sagte,dass er das eigentlich nach so kurzer Zeit nicht machen würde und sich bei uns ja schon soviel entwickelt hat in der kurzen Zeit),naja das bleibt jetzt mal dahingestellt ob dem wirklich so ist.Naja,auf jeden Fall blieb es in diesem Ausmaß so 2 Mon.nach einem Mon.hab ich dann gefragt ob wir uns mal treffen,weil ich in seiner Nähe war,erst kam ja klar wielange magst du bleiben,dann kurz vorher,ob wir es lieber verschieben wollen,weil es ja dann schon zu spät wäre bis ich da bin,so 2 uhr nachts,und er sei in einer "anderen" sexuellen Stimmung,und möchte dadurch keinen falschen Eindruck bei mir hinterlassen(wobei es sonst auch schon mal per Mail was intimer wurde,also kein ... oder so,aber halt schon intim,aber das ist wohl anscheinend doch was anderes)???Worauf er mir dann Monate später sagte,dass er doch sehr schüchtern sei,vielleicht wenn es um ein persönliches Treffen geht,weil so merke ich da rein gar nichts von.naja ok,habe ich dann akzeptiert.paar Wochen später nahm der Kontakt stetig ab,ich sprach das an,er gab mir darin recht,und fragte wie wir das wieder ändern können?haben wir dann auch wieder hinbekommen.Naja paar Wochen später habe ich dann mal gefragt was mal mit telefonieren,treffen sei?da kam dann:hätte er sich noch keine Gedanken zu gemacht!?Naja eigentlich eine klare Antwort für mich.Ich versteh nur eins nicht.Ok Widder lieben anscheinend diese Spielchen mit dem hin und her,aber selbst wenn das mal richtig knallt zwischen uns,was es in den letzten Wochen echt oft getan hat,weil ich da einiges herausgefunden habe bzw.mir mitgeteilt wurde,dass da parallel wohl noch eine andere läuft,die er aber auch schon wg mir hat hängenlassen,aber z.Z.sieht das da wohl rosiger aus als bei uns..naja was ich sagen wollte,bei uns knallts voll,wir haben paar Tage keinen Kontakt,dann kommt von ihm iwann wieder was,oder wir sind beide gleichzeitig da,dann schreibt er mich an.Die Probleme waren eigentlich weil da ziemlich viele Dinge waren die mich sehr verletzt haben,dass habe ich ihm auch gesagt.
Dann noch kurz eine Sache ..Ich hatte ihm vor Wochen als das so richtig stressig zwischen uns war mal geschrieben,dass ich ab jetzt nur noch die ... für ihn sei(meinen Namen möchte ich hier nicht sagen,weil ich weiß,dass viele hier sind die mich kennen könnten,also die ...,hoffe nehmt ihr mir nicht übel
)
Das hat er mir wohl übel genommen,weil ca.2 Wochen später hat er es mir aufs Brot geschmiert .bla bla,ja immerhin kam der Satz nicht wieder,und dann schrieb er den.
Hab ihn gefragt was schlimm daran sei?dann kam nur:was ist nicht schlimm daran?
er hätte es unter böse Bemerkungen gespeichert.
Habe ihm dann auch gesagt:naja was soll ich auch sonst für dich sein,wenn nicht nur die ...?
da kam dann nura hast du dir anscheinend Gedanken drüber gemacht.
Naja ich bin ja auch nicht doof und blind,aber wieso macht einem so ein Spruch was aus,und man meldet sich nachdem,wie er immer so schön sagt,ich immer wieder einen raushaue immer wieder bei mir?
Als das mit der anderen da ins Spiel kam,und ich ihn darauf angesprochen habe,sagte er mir da würde nichts laufen,naja von ihr weiß ich,dass da wohl mehr wäre,sie sich auch treffen wollen etc.da wollte er wissen was wir so geschrieben haben,weil sie mich gefragt hat,wie ich zu ihm stehe..daraufhin sagte ich ihm,dass ich gesagt habe wie es ist..da kam dann nur gut .das hab ich nicht verstanden in dem Moment..dann kam von ihm:möchte kein Geheimnis daraus machen müssen,dass ich dich mag..
Aktuell ist es so,dass wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten,er sich am We bei mir gemeldet hat und der Kontakt seitdem teu teu teu wieder ganz gut ist.Haben auch ganz offen und ehrlich miteinander geredet,ich habe ihn gefragt(weil er mit gewissen Dingen wieder anfing,so als ob wir einen Tag davor noch geschrieben haben),was ich für ihn sei,oder als was er mich sieht?Ob wir jetzt Freunde seien,oder Freunde mit der eventuellen Aussicht auf mehr(man kann ja nicht sagen mit mehr,weil man ja nie weiß ob es wirklich so wird,deswegen sagte ich:auch mit dem Willen das es vielleicht was wird).Da kam dann:würde ich das und das von dir wollen wenn es nur um reine Freundschaft geht?Er wollte es dann aber nicht noch weiter vertiefen weil es schon echt früh morgens war .Jaaa,glaubt man das jetzt,oder war das nur so dahingesagt um nicht diskutieren zu müssen,oder um vielleicht iwann wieder das haben zu können was man bei mir hatte?
Wir beide reden sehr sehr offen miteinander,wenn uns iwas nicht passt,aber auch genauso wenn was schön ist,was bei uns beiden iwie von Anfang an schon so war.Deswegen weiß ich nicht was ich davon halten soll.Einerseits spricht es echt für ihn,dass er was mich betrifft immer offen und ehrlich war,aber andererseits ist halt immer der Gedanke im Hinterkopf:Mit ihr war er auch nicht ehrlich zu mir(weil sie mir ja was anderes gesagt hat),oder sagt er mir nur sowas damit er sämtlichen unangenehmen Dingen aus dem Weg gehen kann.Er redet bei mir auch öfter über seine letzte Beziehung,und das er endlich mal wieder glücklich sein will,was er vermisst etc.
Habe mal gehört,dass Widder eigentlich nicht so mit jedem x-beliebigen über seine Gefühle spricht,ist da was dran?
Jetzt wurde es doch sehr lang,sorry .
Hoffe trotzdem das es einige von euch lesen und mir dann mal Ratschläge geben können.
Lieben Gruß
Mehr lesen
Darf ich
Fragen wie alt ihr beide seid?
Gefällt mir
Also ich sehs ja immer so...
wenn man wirkliches interesse hat, will man sich auch unbedingt treffen und druckst nicht immer nur rum....ansonsten hat es für mich dann den eindruck, er unterhält sich einfach nur gerne übers inet mit dir. Es gibt menschen die suchen sich wirklich jemanden, mit dem sie im iknet über alles sprechen können.
Grad widder reissen sich ein bein aus, um den anderen sehen zu können....meine erfahrung zumindest
Gefällt mir
Also...
wir sind beide 26..er aber noch jünger als ich.Ich denke mir das auch so wie du Zicklein,und habe das auch schon öfter von den Widdern gehlört,also das was du gesagt hast,aber das sind dann aber auch die,die niemals sagen würden,dass sie schüchtern seien,weil sie es dann einfach nicht sind.Habe schon gemerkt,dass Widdermänner echt krass unterschiedlich sein können.DIe einen so die 100 %igen Verteter und die anderen das komplette Gegenteil.Ich meine das gibt es überall,aber da finde ich fällt es nicht ganz so auf.Das hat er ja nicht bezüglich auf ein Treffen etc.gesagt(so als Ausrede quasi),sondern öfter mal so im Gespräch verlauten lassen,also das er schüchtern sei.Wenn dem wirklich so sei,dass er es nur fürs inet sieht,dann find ich es aber echt den Knaller,dass man selbst weil ich es schon 1000 mal angesprochen habe nicht einfach mal zugibt,ich meine,ich ebne ihm da schon den Weg,UND sage auch das es für mich ok wäre,was hätte er denn dann noch zu verlieren?Bei der einen ist das ja ähnlich.ok,da sagt er dann auch schon mal was mit Treffen,haben sie aber in einem Jahr auch nicht hinbekommen,werden sie auch hoffentlich nicht,da bin ich jetzt mal ego .Naja ich lasse das jetzt mal so laufen,bisher meldet er sich teu teu teu jeden Tag bei mir.
Aber trotzdem schon mal danke an dich
Gefällt mir
Also...
wir sind beide 26..er aber noch jünger als ich.Ich denke mir das auch so wie du Zicklein,und habe das auch schon öfter von den Widdern gehlört,also das was du gesagt hast,aber das sind dann aber auch die,die niemals sagen würden,dass sie schüchtern seien,weil sie es dann einfach nicht sind.Habe schon gemerkt,dass Widdermänner echt krass unterschiedlich sein können.DIe einen so die 100 %igen Verteter und die anderen das komplette Gegenteil.Ich meine das gibt es überall,aber da finde ich fällt es nicht ganz so auf.Das hat er ja nicht bezüglich auf ein Treffen etc.gesagt(so als Ausrede quasi),sondern öfter mal so im Gespräch verlauten lassen,also das er schüchtern sei.Wenn dem wirklich so sei,dass er es nur fürs inet sieht,dann find ich es aber echt den Knaller,dass man selbst weil ich es schon 1000 mal angesprochen habe nicht einfach mal zugibt,ich meine,ich ebne ihm da schon den Weg,UND sage auch das es für mich ok wäre,was hätte er denn dann noch zu verlieren?Bei der einen ist das ja ähnlich.ok,da sagt er dann auch schon mal was mit Treffen,haben sie aber in einem Jahr auch nicht hinbekommen,werden sie auch hoffentlich nicht,da bin ich jetzt mal ego .Naja ich lasse das jetzt mal so laufen,bisher meldet er sich teu teu teu jeden Tag bei mir.
Aber trotzdem schon mal danke an dich
Natürlich sind nicht alle gleich
man kann sowas auch nicht wirklich vom sternzeichen abhängig machen
wie weit wohnt ihr denn auseinander?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Da hast du Recht
so ca.130 km.ich bin auch kein Freund davon alle über einen Kamm zu scheren.Nur hab ich mir das schon genau so gedacht wie du,es ist dann halt nur fürs inet,aber bei ihr,wo ja angeblich mehr ist,und ich auch weiß das teilweise mehr von ihm kann,was auch so gefühlsmäßig ist,da ist es ja genau so.sie kennen sich noch 3 Mon.länger und haben das zum Glück noch nicht hinbekommen.ok,sie wohnen bissl mehr auseinander,aber auch nicht die Welt,lass es höchstens 250 sein oder so.Ich inverstier da auch nicht mehr soviel rein,weil wie beim ersten Text geschrieben hatten wir in den letzten Wochen kaum Kontakt,und in den letzten 2 gar keinen..Fand das ja schon als Weltwunder,dass er sich am We bei mir gemeldet hat
,ich hatte da schon so gut wie mit abgeschlossen
Gefällt mir
Da hast du Recht
so ca.130 km.ich bin auch kein Freund davon alle über einen Kamm zu scheren.Nur hab ich mir das schon genau so gedacht wie du,es ist dann halt nur fürs inet,aber bei ihr,wo ja angeblich mehr ist,und ich auch weiß das teilweise mehr von ihm kann,was auch so gefühlsmäßig ist,da ist es ja genau so.sie kennen sich noch 3 Mon.länger und haben das zum Glück noch nicht hinbekommen.ok,sie wohnen bissl mehr auseinander,aber auch nicht die Welt,lass es höchstens 250 sein oder so.Ich inverstier da auch nicht mehr soviel rein,weil wie beim ersten Text geschrieben hatten wir in den letzten Wochen kaum Kontakt,und in den letzten 2 gar keinen..Fand das ja schon als Weltwunder,dass er sich am We bei mir gemeldet hat
,ich hatte da schon so gut wie mit abgeschlossen
130km
sind ja auch nicht die welt.. Da sollte mal ein we planbar sein.....aber da der kontakt ja schon abflaut, heisst ja auch nichts gutes. Selbst wenn man schüchtern ist und sich vor einem treffen scheut, übers inet sind viele eben offener und wenn interesse besteht, lässt so ein kontakt ja auch nicht nach und irgendwann ist halt eben der drang da, ich muss denjenigen jetzt endlich treffen.
Wegen einem treffen würd ich gar nicht mehr fragen. Vielleicht kommt noch was von ihm, aber ich würds dann eher als zeitvertreib ansehen
Sag dir einfach, wer nicht will, der hat schon
Gefällt mir
Ach ich sag da gar nix mehr...
Mache mich ja auch nicht zum Affen,ich meine bin 26,keine 13 .K.a was ich so im allgemeinen von halten soll..ich war nur immer in den letzten Wochen die sich dann auch nimmer gemeldet hat,und schwupps dann kam er wieder an.Ich denke mir jetzt nur:Er weiß was ich denke und wie ich dazustehe und entweder er macht mal endlich etwas draus,oder er lässt es bleiben..Habe jetzt auch zum 1.Mal ganz klare Grenzen gesetzt bezüglich der Art und Weise wie wir miteinander schreiben..Hat ihn schon sehr verwundert,aber ich habe ihm gesagt,dass ich auf solche Gespräche keine Lust habe und naja er war dann fürs erste mit einverstanden.sagte dann auch,ob wir einen Neustart machen sollten,und er meinte,vielleicht würde es ja nochmal dazukommen,dass es wieder so wird wie vorher,weil wir uns ja doch gut verstehen.Haha,genauso siehts aus:wer nicht will,der hat schon..Man sollte sich als Frau auchmal etwas rarr machen,musste ich auch erstmal etwas lernen,aber hoffe bekomme ich gut hin
..
Gefällt mir