Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn!!!

Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn!!!

7. November 2012 um 18:42 Letzte Antwort: 8. November 2012 um 9:10

Um die Geschichte so kurz als möglich zu halten, wir hatten eine Affäre, er wollte angeblich nicht mehr, war aber immer auf jeden Typen eifersüchtig, mit dem ich ein Gespräch anfing oder mit dem ich sonst auf irgend eine Weise Kontakt hatte. Dann hatten wir einen Streit, bei dem er sehr verletzt war, mir das auch noch schrieb und kurz darauf hat er plötzlich mit genau DER eine Beziehung, mit der er mich vorher immer so schön ägern konnte
Ich war natürlich verletzt und sauer und hab ihn ignoriert, was ihn zu immer krasseren Methoden greifen lies um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, teilweise wurde er sogar handgreiflich, beobachtet wurde ich sowieso die ganze Zeit durchgehend, wenn wir uns durch Zufall sahen (ähnlicher Freundeskreis). Die Geschichte geht noch weiter, aber ich würde jetzt gerne erstmal Eure Meinung zu diesem ersten Teil hören

Mehr lesen

7. November 2012 um 21:14

..was heisst, ihr hattet eine Äffäre?

war das wirklich nicht mehr?
es soll Menschen geben die den anderen eifersüchtig machen wollen mit einem anderen, auch mit krasseren Mitteln........letzendlich hast du es ihm ja immer vorgeworfen, jetzt wird er seinem Ruf einfach mal gerecht?

was fehlt ihm denn?
und dir?

Gefällt mir
8. November 2012 um 9:10
In Antwort auf keane_12252951

..was heisst, ihr hattet eine Äffäre?

war das wirklich nicht mehr?
es soll Menschen geben die den anderen eifersüchtig machen wollen mit einem anderen, auch mit krasseren Mitteln........letzendlich hast du es ihm ja immer vorgeworfen, jetzt wird er seinem Ruf einfach mal gerecht?

was fehlt ihm denn?
und dir?

Er hatte es...
...von Anfang an klargestellt, dass er keine Beziehung will, im Laufe der Zeit habe ich das Thema auch nicht mehr angesprochen, obwohl er sich immer wieder Gedanken über Beziehungen an sich gemacht hat und mich auch nach meinen ganzen früheren Beziehungen ausgefragt hat, ich hab dann allerdings das Thema immer ziemlich schnell beendet.
Na falls er das wollte, ist er seinem Ruf wirklich gerecht geworden, aber zu welchem Zweck? Mich so zu verletzen wie ich ihn verletzt habe? Und wenn er doch so verliebt in die Andere war (wie er einem Arbeitskollegen immer erzählte) warum regt er sich dann so auf, dass ich ihn ignoriere und beleidigt Männer, mit denen ich rede? Für mich passt das alles nicht zusammen. Die Beziehung ist übrigens beendet, ging gerade mal fünf Monate.

Gefällt mir