Hallo, Nachdem ich mich durch sämtliche Foren gelesen habe möchte ich mein Problem trotzdem mal schildern, das ich nicht weiss durch die vielen Meinungen was nun stimmt über diese Schützenmänner.
Ich selber bin Widder AC Waage und kenne diesen Schützenmann seit c.a. 6 Jahren. Früher mochten wir uns nicht besonders und waren sowas wie "feinde" nun hat er mich durch Zufall im Internet wiedergefunden. Ich war am Anfang natürlich ganz verwundert, warum er mich anschreibt. Nun wir haben so etwas Kontakt zueinander aufgebaut und wir verstanden uns im Gegensatz zu früher sehr gut und da fangen die Probleme schon an, ich fühle mich zu ihm hingezogen und er macht mich durch und durch verrückt.
Wir haben uns bis vor 6 Jahren noch nicht wiedergesehen, er schlägt momentan auch ein treffen aus, weil er viel zu tun hat so wie er sagt. Er sagt auch das er mich mag und schreibt mir ab und zu. nur seit ein paar tagen meldet er sich kaum noch. Wir schicken uns ab und zu Bilder per handy und er schaut es sich auch direkt an wenn ich ihm eins schicke, doch sobald ich ihm schreibe oder näher auf ihn eingehen will schreibt er nicht zurück. Trotzdem sendet er mir küsse und erwidert auch meine Küsse die ich ihm ab und zu sende.
Er flirtet ab und zu mit mir aber sagt mir dann wieder er ist ein sehr verschwiegener Typ und jetzt weiß ich nicht wie ich reagieren soll. Ich schreibe ihm öfters am Tag und auch wenn er nicht antwortet hacke ich nicht weiter drauf rum sondern melde mich ein paar stunden später wieder. meistens reagiert er drauf nicht aber ab und zu kommt dann doch was von ihm. Es ist so ein hin und her und ich als ungeduldiger Widder verliert da manchmal schnell die nerven. Nun würde ich gerne wissen was da zu bedeuten hat? klar könnt ihr nicht in die Köpfe von anderen Menschen schauen, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir ein paar tipps geben.
Hat er nun Interesse an mir? oder überhaupt nicht? er sagt das er mich mag und als ich ihn mal gefragt habe ob wir uns denn überhaupt wieder einmal sehen werden hat er auch mit Ja geantwortet aber meldet sich wie gesagt so gut wie gar nicht bei mir... Er macht mich verrückt...
LG