Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dieser Zwillingsmann macht mich fertig

Dieser Zwillingsmann macht mich fertig

15. April 2008 um 10:45

da ich die Forenbeiträge ziemlich hilfreich finde, wollte ich euch auch mal um Rat bitten. Ich bin tierisch in einen Zwillingsmann verknallt. Wir kennen uns von früher und da war er in mich verliebt soweit ich weiß. Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt nie was gelaufen außer kleine Treffen und geistreiche Unterhaltungen. Irgendwie haben wir uns dann aus dem Auge verloren.

Da man sich aber bekanntlich immer zweimal im Leben sieht und wie es der Zufall so will haben wir uns viele Jahre später auf einer Veranstaltung wieder gesehen. Wir haben uns auf Anhieb wieder gut verstanden und uns irgendwann verabredet. Alles lief super ich hab mich wohl in seiner Nähe gefühlt und ich denke er sich auch in meiner. Wir haben ein paar Mal in unregelmäßigen Abständen miteinander geschlafen.

Nun kommt mein Problem, er hat sich ja noch nie großartig gemeldet und auch immer nur dann wenn er Zeit hat und zu unmöglichen Zeiten. Er erzählt immer viel von nervenden Frauen. Nun hat er sich bereits mehrere Wochen nicht mehr gemeldet und ich frag mich ob ich irgendwas falsch gemacht hab obwohl ich mir sicher bin das ichs nicht gemacht hab. Soll ich mich einfach mal bei ihm melden oder laufe ich Gefahr das ich auch zu einer nervenden Frau?

Ich weiß das Zwillinge sehr aktive und beschäftigte Menschen sind und ich habe auch kein Problem mit einer langen Leine aber kann es sein das sich die Sache für Ihn bereits erledigt hat oder ist das bei Zwillingen typisch das sie einfach mal paar Wochen untertauchen?

Mehr lesen

15. April 2008 um 16:42

Schwierig zu sagen....
Kann sein, dass er nach der Veranstaltung an dir interessiert und das Interesse wieder verloren hat. Wenn ich ne Frau kennen lerne bin ich auch erst Feuer & Flamme, aber sobald ich sie öfter sehe schwindet das Interesse.

Ich bin auch sehr aktiv, allein 4 Abende in der Woche muss ich ins Fitness-Studio oder zu Fußball. Bleiben noch 3 Tage wo ich mit meiner Freundin was unternehme. Das reicht mir auch vollkommen. So wird die gemeinsame Zeit schöner. Freiheit ist mir sehr wichtig und ich würde sie auch nie einer Frau zu Liebe einschränken. Dadurch bin ich natürlich sehr viel auf Achse, aber als Zwilling möchte ich es gar nicht anders haben. So bleibt man in Form!

Möglicherweise hat sich die Sache schon für ihn erledigt. Bin selber der Meinung, dass ein Mann die Frau erobern muss und nicht umgekehrt. Trotzdem solltest du dich melden, vielleicht kannst du so sein Interesse neu wecken ? Geb ihm aber nicht das Gefühl, dass er dich leicht haben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 17:23
In Antwort auf jonah_12156851

Schwierig zu sagen....
Kann sein, dass er nach der Veranstaltung an dir interessiert und das Interesse wieder verloren hat. Wenn ich ne Frau kennen lerne bin ich auch erst Feuer & Flamme, aber sobald ich sie öfter sehe schwindet das Interesse.

Ich bin auch sehr aktiv, allein 4 Abende in der Woche muss ich ins Fitness-Studio oder zu Fußball. Bleiben noch 3 Tage wo ich mit meiner Freundin was unternehme. Das reicht mir auch vollkommen. So wird die gemeinsame Zeit schöner. Freiheit ist mir sehr wichtig und ich würde sie auch nie einer Frau zu Liebe einschränken. Dadurch bin ich natürlich sehr viel auf Achse, aber als Zwilling möchte ich es gar nicht anders haben. So bleibt man in Form!

Möglicherweise hat sich die Sache schon für ihn erledigt. Bin selber der Meinung, dass ein Mann die Frau erobern muss und nicht umgekehrt. Trotzdem solltest du dich melden, vielleicht kannst du so sein Interesse neu wecken ? Geb ihm aber nicht das Gefühl, dass er dich leicht haben könnte.

... danke für deine Antwort!
... was interpretierst du denn als oft? Wir haben uns seit dem also innerhalb von 2 Monaten vielleicht 3 Mal gesehen. Und kommuniziert haben wir auch nicht viel miteinander, am WE meistens und dann auch nur belangloses Zeugs. Ich hab mich Ihn auch nicht gleich ausgeliefert, es hat 4 Wochen Überredenskünste von ihm gebraucht bis ich ihn wieder gesehen hab und mit dem Versetzen halten wir uns so ziemlich die Waage. Ich selbst bin auch ein sehr aktiver Mensch sowohl geistig als auch körperlich und brauchen eine Menge, Menge Freiraum also verstehe ihn dort absolut. Ich will Ihn ja auch nicht jeden Tag sehen sondern einfach nur mal wissen wie es ihm geht was er macht und ihn bewegt. Bin halt auch sehr kommunikativ *Wassermann mit Aszendent Zwilling*. Habe ihn mal eine unverbindliche Nachricht zukommen lassen mal schauen ob er Zeit und Lust hat sie zu beantworten.

15. April 2008 um 19:54
In Antwort auf enu_12751711

... was interpretierst du denn als oft? Wir haben uns seit dem also innerhalb von 2 Monaten vielleicht 3 Mal gesehen. Und kommuniziert haben wir auch nicht viel miteinander, am WE meistens und dann auch nur belangloses Zeugs. Ich hab mich Ihn auch nicht gleich ausgeliefert, es hat 4 Wochen Überredenskünste von ihm gebraucht bis ich ihn wieder gesehen hab und mit dem Versetzen halten wir uns so ziemlich die Waage. Ich selbst bin auch ein sehr aktiver Mensch sowohl geistig als auch körperlich und brauchen eine Menge, Menge Freiraum also verstehe ihn dort absolut. Ich will Ihn ja auch nicht jeden Tag sehen sondern einfach nur mal wissen wie es ihm geht was er macht und ihn bewegt. Bin halt auch sehr kommunikativ *Wassermann mit Aszendent Zwilling*. Habe ihn mal eine unverbindliche Nachricht zukommen lassen mal schauen ob er Zeit und Lust hat sie zu beantworten.

..
klingt so, als hätte er wenig interesse.

15. April 2008 um 20:44
In Antwort auf enu_12751711

Oft ? Das ist immer subjektiv.
Unter oft verstehe ich min. 5 Tage die Woche. Das wäre mir zu viel Nähe, da wird die Zeit zusammen leicht zur Routine. Wenn ich sie 3-4 Mal die Woche sehe ist das genau richtig. So bleibt die Spannung erhalten und man hat immer noch sein eigenes Leben.

Ihr habt euch wirklich sehr selten gesehen, möglicherweise hat er kein Interesse an was festem. Worüber man spricht ist egal, ich quatsche auch immer gerne über belangloses - Hauptsache es gibt was zu quatschen. Das kann man mit der Zeit vertiefen.

Bin mal auf die Antwort gespannt!

16. April 2008 um 7:53
In Antwort auf duci_12939582

..
klingt so, als hätte er wenig interesse.

... nix Antwort!
also ich denke auch er hat kein Interesse mehr, bis jetzt kam keine Antwort obwohl ich mir sicher bin das er die Nachricht gelesen hat. Hmm, kann man wohl nix machen ich finde es nur schade das er mir das nicht sagt ... ich kann besser mit einer negativen Wahrheit als mit einer positiven Lüge leben und finde es ganz schön gemein jemanden so im Dunkeln tappen zu lassen. Für solche Spielchen fühle ich mich einfach zu alt ...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen