Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dieses jahr ist richtig chaotisch

Dieses jahr ist richtig chaotisch

18. November 2010 um 11:26

hallo zusammen,

ich weiß nicht wirklich, ob mein threat hier hin gehört, aber ich will mein glück versuchen:

seit der zweiten jahreshälfte habe ich das gefühl, daß ein großteil der menschheit den gesunden menschenverstand verloren hat, rationales denken in den weiten des universums verschwunden ist und alle aus unerfindlichen gründen am rad drehen.

ein paar beispiele:
ich arbeite bei einem dienstleister, kundengespräche sind skurril
1. sind die kunden unwahrscheinlich angriffslustig, regen sich über dinge auf, die weder in nicht meiner macht liegen, noch irgendwelcher aufregung bedürfen. wenn man ihnen eine antwort auf ihre frage geben möchte scheinen sie nicht zuzuhören, sprich das gespräch dreht sich im kreis
auch bei meinem mann in der firma ist das nicht anders, zudem seine kunden auf dem völligen egotrip sind, als wären sie allein auf der welt, sie stellen alles in frage, stellen die unmöglichsten forderungen (manche würden nie im leben auf so einen schwachsinn kommen) und termine sollten am besten schon gestern erledigt sein, nachdem sich die kunden ein halbes jahr gedanken gemacht haben, ob sie das jetzt wollen oder nicht.

2. werden dienstliche arbeiten (egal welcher hierarchiestufe) welche seit jahren selbstverständlich sind auf einmal nicht mehr korrekt durchgeführt. schulungen und weiterbildungen werden aufgenommen und verstanden, aber an der umsetzung hapert es - am streß kann es nicht liegen, da dies als arbeitszeit verbucht wird

3. personen im privaten umfeld scheinen nicht das zu sein, was sie vorgeben. sie stellen sich anders dar, als sie sind um unahnnehmlichkeiten aus dem weg zu gehen und keinen gegenwind zu riskieren.

bin ich da zu überempfindlich oder macht jemand zur zeit die gleichen erfahrungen? mir kam das die letzten jahren nicht im geringsten so hart vor wie dieses. welche ursachen könnte das haben? sternenkonstellation? wirtschaftskrise?

auf euren rat freu ich mich jetzt schon!

lg

Mehr lesen

18. November 2010 um 11:49


seltsamerweise haben nur die angst die finanziell gut abgesichert sind.

für meinen teil fehlt momentan die menschlichkeit, das ist echt erschütternd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper