Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Diskussion über Wassermänchen

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 19:39
M
mayim_12346750
05.01.08 um 17:57

Huhu

Ich habe jetzt soviel hier gelesen und ich bin begeistert wie gut ihr euch auskennt. Ich wollte euch auch eine kleine geschichte erzählen. Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu!

Ich kenne einen bestimmten wm jetzt schon seit locker 2 Jahren. Er ist 34 Jahre alt und ich 24 Jahre. Er ist schon seit ewigkeiten single. Hat hier und da mal ein Erlebnis mit Frauen. Wir sehen uns nicht oft höchstens 5 mal im Jahre wenn ich u meinem Bruder fahre. Dann erfärt der wm das ich da bin und zack klingelts an der tür und er kommt rein. Küsschen hier und da. Er hat mir gesagt wir sind nur Freunde und ich soll versuchen in meinem Heimatort glücklich zu werden.Naja das erstal die Grundinfos!

Vor weihnachten haben wir uns wieder gesehen. Er hat sich gefreut mich wieder zu sehen. Hat mich gedrückt und auf dem mund geküsst. Wir sind ein stück spaziere gegangen. da hat mich auch gedrückt, hat sich nach meinen Liebesleben erkundigt und erkundigt sich auch so immer nach bei meinem Bruder.

Naja das problem liegt einfach dort das er sagt wir sind freunde aber so verhält er sich nicht. ich bin halt irritiert und ich wüsste so gern ob er was für mich empfindet. Ich habe ihn auch gefragt wie es mit seiner neuen Bekanntschaft läuft und er meinte sie nervt ihn. Ich habe ihm eine mail geschrieben auf die er nicht geantwortet hat (10 tage her) . Ich gehe nun als nächstes in die staaten als au pair . auch um ihn zu vergessen... hoffe das es klappt. Er weiß was ich vor habe, und er ist nicht begeistert. warum weiß ich nicht denn eigentlich freut man sich für freunde wenn sie was schönes vor sich haben

Danke fürs lesen

lg

Mehr lesen

B
belgin_11903081
05.01.08 um 19:35

O weh
das kenne ich, da es mir schon seit einiger Zeit ähnlich ergeht. Mein WM behauptet auch, wir seien Freunde und verhält sich dann gelegentlich so, wie man sich meiner Meinung nach seinem Partner gegenüber verhält (man drückt den anderen an sich, küsst ihn auf den Mund ...). Dann wieder gibt er sich betont distanziert, denn man ist ja nur befreundet. Leider weiß auch ich dieses Verhalten überhaupt nicht einzuschätzen, es treibt mich allenfalls in den Wahnsinn. Aber vielleicht hat ja iregendjemand von den Wassermännern/-frauen eine Erklärung für dieses seltsame Verhalten. Auch ich wäre für jeden Tipp dankbar. Wie soll man sich also verhalten, wenn der WM Nähe sucht, wie, wenn er sich kurz darauf wieder zurückzieht. Was meint ein WM, wenn er von Freundschaft spricht. (Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau? Wie stellt er sich das vor?).

Gefällt mir

M
mayim_12346750
05.01.08 um 22:42
In Antwort auf belgin_11903081

O weh
das kenne ich, da es mir schon seit einiger Zeit ähnlich ergeht. Mein WM behauptet auch, wir seien Freunde und verhält sich dann gelegentlich so, wie man sich meiner Meinung nach seinem Partner gegenüber verhält (man drückt den anderen an sich, küsst ihn auf den Mund ...). Dann wieder gibt er sich betont distanziert, denn man ist ja nur befreundet. Leider weiß auch ich dieses Verhalten überhaupt nicht einzuschätzen, es treibt mich allenfalls in den Wahnsinn. Aber vielleicht hat ja iregendjemand von den Wassermännern/-frauen eine Erklärung für dieses seltsame Verhalten. Auch ich wäre für jeden Tipp dankbar. Wie soll man sich also verhalten, wenn der WM Nähe sucht, wie, wenn er sich kurz darauf wieder zurückzieht. Was meint ein WM, wenn er von Freundschaft spricht. (Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau? Wie stellt er sich das vor?).

Ach...
das ist echt kompliziert mit diesem mann. Ich fühle das er mehr fühlt und er sagt das er Gefühle hat um sie dann später zu revidieren. Wenn wir uns sehen flirtet er als gibt es kein morgen. Wenn er sich so verhalten würde wie ein Kumpel könnte ich mit ihm abschließen.
Und dieses Drücken und küssen versteh ich nicht. ich habe nicht einen kumpel in meinem freundeskreis der mich so umarmt und küsst wie er dasa tut. wo liegt das problem? warum kann man nicht zusammen sein obwohl beide seiten verliebt sind?!
Du hast recht das mit dem zturückziehen raff ich auch nicht. warum nicht immer die gleiche schiene nehmen. nein aber dann könnten wir ja merken das da doch mehr ist...
vielleicht bin ich auch nur so ein

Gefällt mir

M
mayim_12346750
05.01.08 um 22:49
In Antwort auf mayim_12346750

Ach...
das ist echt kompliziert mit diesem mann. Ich fühle das er mehr fühlt und er sagt das er Gefühle hat um sie dann später zu revidieren. Wenn wir uns sehen flirtet er als gibt es kein morgen. Wenn er sich so verhalten würde wie ein Kumpel könnte ich mit ihm abschließen.
Und dieses Drücken und küssen versteh ich nicht. ich habe nicht einen kumpel in meinem freundeskreis der mich so umarmt und küsst wie er dasa tut. wo liegt das problem? warum kann man nicht zusammen sein obwohl beide seiten verliebt sind?!
Du hast recht das mit dem zturückziehen raff ich auch nicht. warum nicht immer die gleiche schiene nehmen. nein aber dann könnten wir ja merken das da doch mehr ist...
vielleicht bin ich auch nur so ein

Ich wollte schreiben
ich wollte schreiben vielleicht bin ich auch nur so ein "spaßflirt" um auszutesten wie er ankommt.
Er meinte er findet sich zu alt für mich und nur für sex wäre ich zu schade!!! Häää aber ne beziehung will auch nicht!!! was ist das für ne ebene wo sich seine gefühle für mich befinden und wie kann er mich von sich schieben obwohl er gern mit mir zusammen ist.

Ach liebe wm bitte helft uns!!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
mayim_12346750
06.01.08 um 12:01

Du
hast recht. Mit den Fesseln das hat er auch mal gesagt. Dann habe ich mein Leben gelebt und prompt meldet er sich. Ich habe aber das Gefühl auch auf der reservebank zu sitzen. Sowas ist nichts für mich, schon allein weil ich löwe bin und die nähe von menschen brauche und jemanden für mich brauche.
Das du wieder einn wm "hast" finde ich irgendwie witzig. Man kommt von der wm aura selten los!
Wünsche dir das du mehr glück hast als bei dem letzten wm.

"Meiner" macht mir auch viele komplimente. wen wir uns sehen sagt er 10 mal am tag wie hübsch ich wär hät mir auch die tür auf und guckt immer das ich mich wohl fühle.

ich gehe als au pair in die staaten und damit lebe ich mein leben. vielleicht merkt er ja was und vielleicht fehle ich ihm. Wär ja mal wenigstens etwas...

lg

Gefällt mir

C
cylia_12324157
06.01.08 um 13:15

Ohje
das kommt mir alles so bekannt vor. einerseits wollen die WM uns, aber dann auch wieder nicht. sie brauchen viel selbstbestätigung, wollen, daß sie angehimmelt werden. aber dann ist ihnen das auch irgendwann langweilig oder aber es wird ihnen alles zu viel mit uns und sie ziehen sich plötzlich zurück. ich habe auch den nächsten WM am start und noch einen WMkumpel, mit dem es auch noch was werden könnte, wenn ich denn wollte. aber stier-wassermann ist so eine schlechte kombi, das gibts ja gar nicht. also ich kann dir, mieze, auch nichts raten, sondern wünsche dir einfach viel glück. es gibt auch gute WM, die nicht so ein spiel mit einem treiben. vielleicht ist er ja von der guten sorte und es findet sich alles. aber du brauchst ausdauer und viel kraft und mußt trotz verliebtheit nebenher dein eigenes leben leben. ich hatte mich neulich selbst aufgegeben, gedanklich nur noch für meinen WM gelebt. das sollte dir nicht passieren. laß es auf dich zukommen und mach trotzdem dein eigenes ding. GLG

Gefällt mir

M
mala_12073269
06.01.08 um 13:58

Hmm...
Wenn ich das so lese, fällt mir garnichts mehr ein. Bin heute etwas sprachlos, merke ich Das hört sich alles andere als harmonisch an. Wenn man mit jemandem zusammen ist, denjenigen gerne hat, ist es alles andere als schön wenn man laufend das Gefühl bekommt das man sein gegenüber nicht braucht!!!!Dann heißt es nur, entweder du kommst mit klar oder du kannst gehen, scjließlich besteht eine Beziehung aus nehmen und geben. Und so toll und bewunderndswert sind die WM nach genauem hinsehen auch nicht, ich denke, nein, ich weiß, das das alles eine Fassade ist, innerlich siehts 100%ig anders aus, oder sie haben wirklich kein gewissen und sind abgewichst ohne ende. Sorry, jetzt bin ich nicht nur sprachlos sondern auch leicht durcheinander Für heute reichts wohl, sonst kommt alles hoch und ich platze aus allen Nähten. Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
C
cylia_12324157
06.01.08 um 14:19
In Antwort auf mala_12073269

Hmm...
Wenn ich das so lese, fällt mir garnichts mehr ein. Bin heute etwas sprachlos, merke ich Das hört sich alles andere als harmonisch an. Wenn man mit jemandem zusammen ist, denjenigen gerne hat, ist es alles andere als schön wenn man laufend das Gefühl bekommt das man sein gegenüber nicht braucht!!!!Dann heißt es nur, entweder du kommst mit klar oder du kannst gehen, scjließlich besteht eine Beziehung aus nehmen und geben. Und so toll und bewunderndswert sind die WM nach genauem hinsehen auch nicht, ich denke, nein, ich weiß, das das alles eine Fassade ist, innerlich siehts 100%ig anders aus, oder sie haben wirklich kein gewissen und sind abgewichst ohne ende. Sorry, jetzt bin ich nicht nur sprachlos sondern auch leicht durcheinander Für heute reichts wohl, sonst kommt alles hoch und ich platze aus allen Nähten. Liebe Grüße

Bluete
"ich weiß, das das alles eine Fassade ist, innerlich siehts 100%ig anders aus, oder sie haben wirklich kein gewissen und sind abgewichst ohne ende."

als hätte ich es geschrieben... ohjeeeee........ GLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mala_12073269
06.01.08 um 14:35
In Antwort auf cylia_12324157

Bluete
"ich weiß, das das alles eine Fassade ist, innerlich siehts 100%ig anders aus, oder sie haben wirklich kein gewissen und sind abgewichst ohne ende."

als hätte ich es geschrieben... ohjeeeee........ GLG

Ist doch wahr!!
Mir fällt es häufiger auf im allgemeinen bei Männern. Sobald Mann merkt das Frau Köpfchen hat oder die Fassade durchschaut, was öfters vorkommt, als Mann vielleicht denkt, hauen sie ab. Komisch, oder nicht?! Und jetzt sag mir nochmal wer das Problem hat? Dadurch das wir das gleiche durmachen, können wir uns alle gegenseitig auffangen, glaube mir, ich habe die letzten Tage Rotz und Wasser geheult, ich bin dem lieben Gott mehr als dankbar das ich so fantastische Freunde habe, die mich auffangen. Ich sage mir immer: Das Leben geht weiter und alles wird gut Ganz liebe Grüße zurück

Gefällt mir

Anzeige
M
mayim_12346750
06.01.08 um 14:42
In Antwort auf mala_12073269

Ist doch wahr!!
Mir fällt es häufiger auf im allgemeinen bei Männern. Sobald Mann merkt das Frau Köpfchen hat oder die Fassade durchschaut, was öfters vorkommt, als Mann vielleicht denkt, hauen sie ab. Komisch, oder nicht?! Und jetzt sag mir nochmal wer das Problem hat? Dadurch das wir das gleiche durmachen, können wir uns alle gegenseitig auffangen, glaube mir, ich habe die letzten Tage Rotz und Wasser geheult, ich bin dem lieben Gott mehr als dankbar das ich so fantastische Freunde habe, die mich auffangen. Ich sage mir immer: Das Leben geht weiter und alles wird gut Ganz liebe Grüße zurück

Ach bluete
Habe mich grad mal durch deine geschichte gelesen. Das tut mir echt leid für dich, was soll ich sagen, er ist wassermann. Das sagt alles!
Ich glaube auch das es nur eine Fassade ist. das ganze getue. aber was ist daran schlimm wenn wir die männer durchschaut haben? ich denk da vielleicht auch auf ner anderen ebene aber ich raffe nicht warum man diese spielchen spielen muss. Erst flirten , dates ausmachen und dann ablasen. nein wm sind eindeutig nicht meine liga

Danke für eure beiträge

lg

Gefällt mir

M
mayim_12346750
06.01.08 um 14:49
In Antwort auf mayim_12346750

Du
hast recht. Mit den Fesseln das hat er auch mal gesagt. Dann habe ich mein Leben gelebt und prompt meldet er sich. Ich habe aber das Gefühl auch auf der reservebank zu sitzen. Sowas ist nichts für mich, schon allein weil ich löwe bin und die nähe von menschen brauche und jemanden für mich brauche.
Das du wieder einn wm "hast" finde ich irgendwie witzig. Man kommt von der wm aura selten los!
Wünsche dir das du mehr glück hast als bei dem letzten wm.

"Meiner" macht mir auch viele komplimente. wen wir uns sehen sagt er 10 mal am tag wie hübsch ich wär hät mir auch die tür auf und guckt immer das ich mich wohl fühle.

ich gehe als au pair in die staaten und damit lebe ich mein leben. vielleicht merkt er ja was und vielleicht fehle ich ihm. Wär ja mal wenigstens etwas...

lg

Naja
auf jeden fall habe ich mir nun genug den kopf zerbrochen. ich werde mich nicht melden und bluete85 sollte das auch nicht tun. Ich werde weiter meinen weg gehen. ich mache mich auf in die staaten, dann werden wir uns ein jahr nicht sehen , in der hoffnung das ich über ihn hinweg bin nach dem jahr. schade das er es nicht sieht und sehen will das wir gut zusammen passen. es soll wohl nicht sein

alles liebe an euch

Gefällt mir

Anzeige
M
mala_12073269
06.01.08 um 14:58
In Antwort auf mayim_12346750

Naja
auf jeden fall habe ich mir nun genug den kopf zerbrochen. ich werde mich nicht melden und bluete85 sollte das auch nicht tun. Ich werde weiter meinen weg gehen. ich mache mich auf in die staaten, dann werden wir uns ein jahr nicht sehen , in der hoffnung das ich über ihn hinweg bin nach dem jahr. schade das er es nicht sieht und sehen will das wir gut zusammen passen. es soll wohl nicht sein

alles liebe an euch

...
Ich werde nen Teufel tun und mich melden, das glaubst auch nur du. Du solltest das auch nicht tun Mieze, das hat kein Mensch verdient so behandelt zu werden. Mache dich auf in die Staaten, lebe dein Leben, halte dich nicht mit so einem Mist auf. Never WM! Wünsche dir ganz viel Erfolg da hinten

Gefällt mir

M
mayim_12346750
08.01.08 um 17:38

Danke
für deine antwort! das seltsame ist das ich diese dummen kindische pielchen nur bei wassermann und waage erlebt hebe. viele andere zeichen gehen mit verliebtheit viel offener um und wissen auch das sie jemand wollen.
Ach ich mag ihn schon sehr. wäre wiklich gern mit ihm zusammen. aber es ist nicht so leicht einen junggesellen in eine bezihung zu bringen und ich glaube uch das ich bei ihm das "Wir" spüren würde und eigenlich bin ich aber ein "Wir " typ
Ich gebe es (ihn) auf. Wie kann ich ihn vergessn? schaue immer wieder bilder von uns an! aber zeit und entfernung heilt hoffentlich alle wunden oder lindert sie zumindest

lg

Gefällt mir

Anzeige
M
mala_12073269
08.01.08 um 19:39

@fidiralla
Nein, Hass und Bitterkeit würde ich das garnicht nennen. Ich bin einfach so enttäuscht, mir tut das ganze unheimlich weh, von einem Tag auf den anderen garnichts mehr, das geht an keinem spurlos vorbei. Ich wünsche ihm nicht die Pest an den Hals, mir fehlt einfach nur die Aussprache um das ganze besser abschließen zu können, das ist alles. Ich könnte noch nicht einmal sagen, ob ich mich nicht wieder einlullen lassen würde wenn er sich wieder meldet, ich weiß es nicht...Ich habe ihn irgendwie gern, ich kann es nicht erklären aber du weißt bestimmt was und wie ich das meine. Ich kann meine Gefühlslage momentan schlecht und schwer in Worte fassen, aber das Leben geht auch weiter. Wie sagt man so schön: Man "ärgert" sich nur über Menschen die einem wichtig sind, ja, da ist was dran Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige