Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Distanziertes Verhalten - trotzdem Liebe?

Letzte Nachricht: 10. Januar 2011 um 8:01
N
norah_11968652
30.06.07 um 19:19

Hallo ihr lieben Leute,
das ist mein erster Beitrag und eigentlich wollte ich nicht schreiben, aber der Skorpion, der mir Sorgen bereitet, veranlasst mich dazu... also ich will es kurz halten: wir kennen uns aus dem Internet schon länger (knappes Jahr), gesehen haben wir uns erst zweimal. Er schwärmte mir immer wieder vor, ich sei die Einzige (seines Herzens) aufgrund gewisser Eigenschaften von mir. Als er da war, war er sehr anhänglich und lieb (und es wirkte rein intuitiv nicht gespielt!). Wenn er aber nicht da ist, ruft er nur selten an und die mails sind auch deutlich weniger geworden (was aber an seinem Zeit-Mangel, sprich Arbeit, liegen könnte). Mein Problem ist jetzt: will er mich denn nun immer noch nur als Einzige seines Herzens oder ist er sich unsicher geworden??? Er meldet sich meiner Meinung nach viel zu wenig (einmal pro Woche) und dann sind die Telefonate eben auch merkwürdig kühl. Er lebt circa 300 km entfernt. Da er einige male andeutete, mit mir könnte er sich eine Zukunft vorstellen, hätte ich jetzt gerne Klarheit, ohne ihn zu nerven!!! Soll ich ihn direkt fragen, ob er eine Beziehung möchte oder würde ihn das nur in die Flucht schlagen. Ich bin vom Sternzeichen Krebs. Eine Altbeziehung hat er nicht mehr am Laufen, frei ist er also. Danke schonmal für eure Antworten...

Mehr lesen

N
norah_11968652
01.07.07 um 8:41

Dankeschön, aber...
also vielen Dank, rex, aber jetzt möchte ich noch wissen: kommt es bei ihm gut an, wenn ich mich von selbst des öfteren melde? Also vielleicht zweimal/dreimal die Woche - und dann immer mit richtig lieben Worten? Das er keine Vorwürfe wegen dem selten-melden gebrauchen kann, ist mir schon klar. Kann ich denn seine Aufmerksamkeit und Liebe bei dieser weiten Entfernung halten, indem ich ihm kleine Liebesbotschaften z.Bsp. per mail zukommen lasse? Nicht, dass er sich dann bedrängt/genervt fühlt...
Vielen Dank für die Antwort und ich würde mich auch über Antworten anderer Skorpion-Kenner freuen.

Gefällt mir

N
norah_11968652
01.07.07 um 18:33

Nochmal danke...
... was du schreibst, klingt ganz nach ihm. Viel Nähe fühlen/spüren, aber bloß nicht zuviel schreiben/telefonieren. Ich werde es also auf mich zukommen lassen, schön langsam am besten. Hoffe, dass meine Stärke (die Ruhe und Geduld) bei ihm was nützt...

Gefällt mir

S
sarika_11911521
20.12.10 um 7:08
In Antwort auf norah_11968652

Nochmal danke...
... was du schreibst, klingt ganz nach ihm. Viel Nähe fühlen/spüren, aber bloß nicht zuviel schreiben/telefonieren. Ich werde es also auf mich zukommen lassen, schön langsam am besten. Hoffe, dass meine Stärke (die Ruhe und Geduld) bei ihm was nützt...

Hallo rex
Ich bin auch Stierfrau, und ich habe mich auch in ein skorpionmann verguckt.
Wir kennen uns schon seit 13 jahre doch er ist der beste freund meines Mannes.
Schon am Anfang wo wir uns kennenlernten stand fest das er mir gefällt.Wir waren die meiste zeit immer zu dritt zusammen mein freund ,er und ich haben zusammen gechillt, viele abende zusammen gesessen. Ab und zu habe ich ihn angeflirtet.Wir hatten viel spass zusammen.
Na ja nach drei jahren wurde die freundschaft unterbrochen da mein freund und ich nach italien zogen.
Nach 6 monate bin ich wieder dann auch wieder zurück.Ich habe mich dann von mein freund getrennt gehabt.Aufjedenfall habe ich mein skorpie
wir haben uns kurz nach meiner ankunft gesehen.
Er sit mich abholen gekommen und er erzählte mir voller stolz das er geheiratet hat.Ich war nicht gerade begeistert weil er eine freundin von mir mit ihrer besten freundin hintergangen hatte. Und sie jetzt auch noch geheiratet hat.Aufjedenfall war er an diesen abend sehr sehr zärtlich zu mir sehr sehr lieb.
und er nannte mich das mädchen mit den tausend locken.
er war einfach verführerisch. Aber es ist trotzdem zu nichts gekommen. Kein kuss keine annäherung.kein sex.
Das war das letzte mal das wir uns gesehen haben.
Aufjedenfall in der zwischenzeit haben wir uns dann nicht mehr gesehen.
Er war ja verheiratet und ich bin dann wieder mit meinen zusammengekommen.
Vor 6 monate hat mein freund wieder angefangen kontakt zu ihm herzustellen. Mein freund sagte mir das er den kontakt wegen mir abgebrochen hätte. Weil ich über ihn hergezogen hätte das er meine freundin hintergangen hätte.
doch ich muss sagen das ich das nur tat um nicht aufzufallen welche sympathien ich für ihn hatte.
aufjedenfall wo wir uns das zweite mal wieder sahen hat mein herz einen kick gemacht. Ihn wieder zu sehen war für mich einfach sehr sehr schön.
Es ist nicht merh so wie früher. Nein mein freund wehrt mir eine gewisse distanz zu ihn ab.Sie treffen sich meistens alleine. Und oft aber weil wir jetzt nicht mehr alleine sind und auch eine tochter haben kommt er mit mein skorpion hoch mit der begründung er würde meine tochter sehen wollen.
Wir waren einmal im auto weil meine tochter ins krankenhaus musste da hat meinskorpion uns hingefahren.
Wir waren 5 min alleine im auto und da fragte er mich wie es mir gehe. Da mein freund und ich eine wirklcih sehr schwere krise gerade durchmachen sagte er zu mir. Wenn du hilfe brauchst du kannst dich immer bei mir melden. Schreib dir meine nummer und melde dich na ja aufjedenfall.wir redeten über seine frau. Er erzählte mir das er geschieden sei jetzt und das er mit einr deutschen frau zusammen ist die er aber nicht wirklich liebt. Ich verstehe das nicht!
Ich muss sagen er ist einfach wunderbar. Ich habe schon vieles von skorpionen gehört wie unfreundlcih sie sind wie gemein sie seien können aber ich kann sagen wenn ein mensch wirklich in schwierigkeiten sind dann sind sie da und helfen einen wirklich.
Er hat uns sehr sehr geholfen mit geld, zuneigung usw. Wie soll ich es anderst beschreiben. Nicht jeder mensch würde es machen.
jedesmal wenn er uns besucht dann überschüttet er meine tochter mit kleinen geschenken ,meine tochter ist 2 jahre alt ach er ist einfach wunderbar.Und benimmt sich sehr zärtlich,liebevoll gegenüber meiner tochter und mir.,
Nur viel kontakt haben wir nicht. Wegen meines mannes halte ich mich eifnach zurück was eigentlich auch richtig ist.

aber wenn ich überlege istUnsere Beziehung ist eigentlich schon lange am Ende. Diese krise die er durch macht. Hat unsere ganze liebe zerstört.Es gibt nichts zärtliches mehr weil die sorgen meines mannes einfach zu gross sind. Ich liebe ihn aber nicht mehr so wie eine frau einen mann lieben sollte meine geduld ist einfach am ende.sondern eher wie ein bruder
Unsere Beziehung dreht sich nur um unsere tochter das es ihr gut geht. Obwohl wir am ende stehen und beide total unglücklich sind. Er wegen seiner krise und ich wegen mangelnder zuneigung.

Ja und ich denke du kannst jetzt auch verstehen wieso weshalb ich einfach von meinen skorpion schwärme.
Aber er ist mit dieser frau zusammen die jetzt auch noch schwanger von ihm ist. Er liebt zwar noch immer seine exfrau. Aber die Beziehung ist gescheitert weil sie keine kinder haben konnte.
Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und wie mein freund sagt liegen ihm die frauen einfach zu füssen.Und ja es war immer so die frauen haben ihn es immer leicht gemacht. Deshalb habe ich mich im endeffekt für meinen freund damals entschieden.
Er hat Geld
Für mich ist geld nciht wirklich alles im leben.Es beeindruckt mich nicht.
das er viele frauen zu füssen liegen ja das kann ich verstehen.
Und ich sehe ihn immer so wie ich ihn halt kenne.
Mein mann sieht das anderst er hat status sagt er.

Jedesmal wenn wir uns sehen liegt einfach hochspannung in der Luft.Ich denke er weiss das ich ihn einfach zum anbeissen finde.Ich meine sowas spürt mann. Trotzdem versuche ich soweit wie möglich mich zurückzuhalten.wegen meines mannes mir nichts anmerken.
aber in letzter zeit ist es fast so ich muss immer an ihn denken.Fantasien über fantasien Ich frage mich oft wieso er soviel herz zeigt gegenüber meinen mannund meiner tochter und mir?
Ich frage mich wieso das ganze.Mein mann hat das bestimmt nicht verdient .
Ich würde ihn am liebsten schreiben ihn fragen wieso tust du das. Und aus respekt zu mwin mann tu ich es doch nicht.Weil ich einfach nicht das recht habe eine freundschaft zu ruinieren.Und im endeffekt will ich kein spielball sein.Er hat jetzt eine frau. Aber verdammt er ist halt skorpion da blickt mann sowieso nie durch.
Und vielleicht will ich eine antwort hören die es im endeffekt nicht gibt.
Sorry das ich soviel geschreiben habe aber was hälst du davon . Wie kann ich in der ganzen geschichte klarheit gewinnen meine gefühle die spinnen.
Kann es sein das er gefüle für mich übrig hat. das er genauso fühlt.Oder bilde ich mir das nur alles ein.
Und er einfach nur helfen will.Ich brauche ein realitätscheck.
Ich will die ganze zeit das richtige machen.
Aber meine gefüle sagen mir was anderes.

Gefällt mir

Anzeige
S
sarika_11911521
22.12.10 um 5:20

msg
Danke erstmals für deine Antwort,
Ich habe oft hin und her überlegt.Ich musst e mir das irgendwie von der Seele schreiben.

Ich habe was entschlossen. Ich werde mich von meinen Mann trennen.So kann das einfach nicht alles weitergehen. Und diese ganze geschichte hat ein ende.
freund hin oder her.Respekt hin oder her.
meine tochter und ich werden unsere wege gehen.Ohne mann und ohne irgendwelche fantasien.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sarika_11911521
30.12.10 um 3:36

Hmm
okey. wenn du das denkst.
kann ich fragen was für ein zeichen du bist.

gottseidank haben wir stierfrauen uns immer ein bisschen unter kontrolle.Was gefühle angeht.

nein ich muss dich entäuschen schwärmereien hin oder her
ich würde niemals eine freundschaft kaputtmachen.
und eine schwangere frau leiden lassen.
Aber ich bin auch nicht der mensch der mit meinen gefühlen gesspielt werden will.

Mein Lebenslauf hat das immer bewiesen das ich mit gefühlen von anderen menschen nicht spiele.

ich musste dies einfach nur loswerden. Ich war neugierig. auf so manche antworten.Weil auch hier im forum so manches diskutiert wird im bezug auf dem skorpionmann
und ich war neugierig zu wissen ob er vielleicht interesse gehabt hätte.Ob du es glaubst oder nicht das hätte mir dann doch irgendwie gereicht.
Sie sind sehr faszienierende wesen. Geheimnisvoll usw.
weil man so leicht einen skorpionmann doch nicht durchschauen kann.In seinen gefühlen und handlungen.
Ich werde diesen mann auch nie wirklich verstehen.
Sie können unter anderen ohne schlechtes gewissen einen neuanfang machen ohne sich um die gefühlswelt der anderen zu kümmern- Diese menschen denken auch stets als erstes an sich selbst.
Was der stier oft vergisst. An sich selbst denken ( ich rede von mir)glaub mir sie können viel voneinander lernen.

ich habe ihn noch nie um was gebeten oder um hilfe gebettelt da muss ich dich auch entäuschen.Weder irgendwelche zeichen gesetzt. Das es knistert wenn er kommt ist im endeffekt auch vielleicht nur meine einbildung.
Er ist ausschliesslich ein freund meines mannes.
Und ich mische mich nicht vordergrundig ein.
Mein mann sagt, der skorpion tut:
Meine momentane schwärmereien gefühle für diesen mann
mögen vielleicht des schlechten geschmacks gleichkommen.
aber das in die tat umsetzen ist eine ganz andere geschichte.

Das ich meinen mann verlassen werde aufjedenfall, weil mir einfach klargeworden ist das mir was wichtiges in der Beziehung felht. Und zwar die Liebe und der Respekt.
Er war vielleicht der auslöser. Aber nicht mein zukünftiger lebenspartner.

Nein definitiv nicht.

Gefällt mir

S
sarika_11911521
07.01.11 um 4:49

Danke.
Danke

Ja habe inzwischen eine neue Wohnung beantragt!
Mir einen neuen Haarschnitt zugelegt.

Es wird bestimmt schwierig werden aber irgendwas muss sich ändern damit sich die leute mir gegenüber auch verändern.

Den Skorpion sehe ich schon seit 2 wochen nicht. Was auch gut ist.

Mein Freund hat blöd aus der wäsche geguckt als ich ihn mitteilte das ich ihn verlassen werde. Mit der begründung 12 jahre seien zu lange um Glücklich zu werden.
Er soll sich eine andere Ersatzmammi suchen.
Ich bin nicht seine Mammi sondern seine frau.

Er tut so als ob ihm das alles kalt lässt.
Okey dann gehe ich halt.
Er ist übrigens auch stier.
Wir sind schon sehr stur. Wenn wir mal von der überzeugung ist. Aber okey

Eine Auszeit tut beiden gut. Und ich will wieder geniessen können und nicht immer mich wie eine frau fühlen die schon 70 geworden ist.

Frauen die Kinder hasben verlernen das ziemlich oft manchmal nur um das wohl der kinder.
Und wenn mann 2 jahre zusammenlebt.
Kein liebes wort mehr raus kommt sich jeder in sein schneckenhaus verkriecht. Kein sex mehr hat. Dann ist das auch kein leben mehr.
Krisen sind dazu da gemeistert zu werden.
Ja auch in einer Beziehung.
Aber 2 jahre sind eindeutig zu lang.
Und na ja wenn er wieder den boden unter den füssen bekommen hat.
Und ich mich wieder als frau fühlen darf.
Wer weiss?
Wie die Zukunft aussieht.
Ich brauche jetzt meine ausszeit für mich.
Freunde,Sex........usw........ ............

Das muss mann auch erstmal wieder lernen.
Aber besser ein ende mit schrecken als ein ende ohne schrecken.

Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten start ins neue jahr.

Gefällt mir

Anzeige
S
sarika_11911521
10.01.11 um 4:42

Hei süsse.
Ja alleranfang wird schwer denke ich.
Vielzuoft höre ich ja das es nicht einfach ist alleinerziehend zu sein.
Ich respektiere menschen sehr die das geschaft haben.

Aufjedenfall denke ich in der heutigen zeit wird es auch sehr sehr schwer sein.

Aber was bleibt mir für eine Wahl.
Ich habe es mir auch wirklich sehr gut überlegt.
Klar wegen sex zärtlichkeit ..........klingt egoistisch ich weiss.

Aber sooo oft wie ich versucht haben zu diskutieren reden, nein er will nur seine ruhe.
Ich denke wirklich das er einfach auch seine freiheit braucht.
Denke das die liebe einfach weg ist.Die bereitschaft i, die gewohnheit, die unlust an sich selbst was zu ändern usw......
Ich muss als frau einen beweiss haben das ich noch eine aktraktive frau bin.Als stierfrau ist das ja wichtig.

Wer weiss.
Ich will es mal als ein spiel sehen.
Ein spiel die die liebe vielleicht neu zu entflammen wird.

Und du? Finde ich stark das du das allles alleine geschafft hast mit deiner tochter.
GRINS.Ich hätte mir aber die langen haare net abgeschnitten den mut hätte ich nicht gehabt.
Ich habe meine haare glatt gemacht.
Normalerweise habe ich eine naturkrause die zwar sehr schön ist aber ja mit der zeit auch langweilig wirkt....usw....

Das dein skorpion das mitmacht da wäre ich auch abgedriftet.
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Und ist es immer noch Spannend wie am anfang?
Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ich habe einige Skorpionfreunde die ich von früher kenne.
jetzt den kontakt wieder aufgenommen.
Übers internet als allererstes natürlich.
Facebook ist schon was tolles muss mann sagen.
mal sehen was für schöne dinge auf mich zukommen.
Werden.

Liebe Grüsse
Ci

Gefällt mir

A
Anonym
10.01.11 um 8:01
In Antwort auf sarika_11911521

Hei süsse.
Ja alleranfang wird schwer denke ich.
Vielzuoft höre ich ja das es nicht einfach ist alleinerziehend zu sein.
Ich respektiere menschen sehr die das geschaft haben.

Aufjedenfall denke ich in der heutigen zeit wird es auch sehr sehr schwer sein.

Aber was bleibt mir für eine Wahl.
Ich habe es mir auch wirklich sehr gut überlegt.
Klar wegen sex zärtlichkeit ..........klingt egoistisch ich weiss.

Aber sooo oft wie ich versucht haben zu diskutieren reden, nein er will nur seine ruhe.
Ich denke wirklich das er einfach auch seine freiheit braucht.
Denke das die liebe einfach weg ist.Die bereitschaft i, die gewohnheit, die unlust an sich selbst was zu ändern usw......
Ich muss als frau einen beweiss haben das ich noch eine aktraktive frau bin.Als stierfrau ist das ja wichtig.

Wer weiss.
Ich will es mal als ein spiel sehen.
Ein spiel die die liebe vielleicht neu zu entflammen wird.

Und du? Finde ich stark das du das allles alleine geschafft hast mit deiner tochter.
GRINS.Ich hätte mir aber die langen haare net abgeschnitten den mut hätte ich nicht gehabt.
Ich habe meine haare glatt gemacht.
Normalerweise habe ich eine naturkrause die zwar sehr schön ist aber ja mit der zeit auch langweilig wirkt....usw....

Das dein skorpion das mitmacht da wäre ich auch abgedriftet.
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Und ist es immer noch Spannend wie am anfang?
Wie habt ihr euch kennengelernt?

Ich habe einige Skorpionfreunde die ich von früher kenne.
jetzt den kontakt wieder aufgenommen.
Übers internet als allererstes natürlich.
Facebook ist schon was tolles muss mann sagen.
mal sehen was für schöne dinge auf mich zukommen.
Werden.

Liebe Grüsse
Ci

Wir sind
Erst seit 10 Monaten zusammen,aber jeder ist für den anderen immer noch so spannend,wie am ersten Tag.Dadurch daß man sich jetzt langsam kennt,weiß man einfach besser,was der andere braucht oder wie er reagiert.Wir haben uns übers I-Net kennen gelernt,obwohl ich gar keinen Mann gesucht habe....Ich mag auch keine Überraschungen und wußte überhaupt nicht,wie mein Skorpie aussieht,nach ein paar Wochen Tel.war mir das auch so ziemlich schnuppe.Er sagte nur zum ersten Treffenu wirst schon nicht enttäuscht sein.Ich glaube er hat schon durchs Telefon gemerkt,daß es einfach passt,wie auch immer.Wir sahen uns und saßen 10 Minuten später Händchen haltend zusammen,der Rest der Welt war nicht existent und das ist bis heute so geblieben .Egal wo wir zusammen hingehen:es gibt nur uns so daß wir schon oft gefragt werden,warum wir überhaupt raus gehen?
Ich muß dazu sagen,daß meiner in seiner Ehe so schlechte Erfahrungen gemacht hat,was Kontrolle und Eifersucht angeht,daß es anfangs nicht leicht war.Er braucht heute noch viel Verständnis für seine Rückzugsphasen und die Tatsache daß er einen anstrengenden Job und noch zwei Kinder hat,um die er sich auch viel kümmert.Oft hat er ein schlechtes Gewissen,weil er für mich nicht die Zeit hat,die er haben möchte und ich muß ihm dann klar machen,daß es in Ordnung ist.
Zu meiner Tochter:ich weiß nicht ob es schwerer alleine war,so hatte ich wenigstens niemanden,der mir bei der Erziehung dazwischen funken konnte.Meine Tochter ist mit 14 so Selbstständig,daß viele sie für älter halten.Durch den Skorpion in ihr hat sie eh schnell ihren Weg gefunden,auf dem ich sie immer unterstützt habe.Dadurch sind wir ein stacheliges Team geworden das sich zwar oft anzickt,aber im Notfall geschlossen gegen den Rest der Welt angeht.Sie ist auch sehr Zielstrebig,so daß ich mir keine Sorgen wegen der Schule oder anderen Dingen machen muß.Alles in Allem habe ich keine Probleme mit ihr,eben weil ich sie alleine groß gezogen habe.Männer gab es die ersten 10 Jahre in ihrem Leben nicht,weil ich ihr diesen Streß ersparen wollte,falls es dann doch nicht klappt hätte sie sich wieder umgewöhnen müssen.
Meine Haare hat mein Skorpie noch gar nicht gesehen,schaut aber heute oder morgen mal.Ich habe schon etwas Schiß weil er so erschreckend ehrlich sein kann,er würde nie mir zulliebe sagen es sähe toll aus,wenn er es blöde findet .Anderseits fühlt man sich immer gut aufgehoben durch diese Ehrlichkeit,es gibt einem ein Gefühl von Sicherheit.So,jetzt habe ich grob meine Story erzählt und will noch zu Deiner Anfangsgeschichte sagen:Skorpione sind(für mich)die besten Menschen weil sie ehrlich und direkt sind(Ausnahmen gibt es natürlich immer),es KANN schwer mit ihnen sein,wenn man sie nicht versteht,versteht man aber was in ihnen(zum Teil)vor sich geht,dann sind es die liebevollsten und loyalsten Personen,die ich kenne.

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige