Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Diverse Dinge

Diverse Dinge

3. Juni 2008 um 14:50

Huhu Ihr lieben,

habe hier schon oft Beiträge gelesen und muss mich nun einfach auch mal zu Wort melden.

Ich bin am 19.02 um ca. 5:25 geboren. Finde die Gespräche hier echt super interessant.

Zur Partnerfrage, die hier ja immer wieder aufkommt. Ich binde mich äußerst ungern so fest. Habe aber sehr gute Erfahrungen mit Jungfrauen (Ja sollte ja eigentlich nicht passen, aber ist ganz okay Zwillingen und ganz besonders mit Waagen gemacht. Wenn ich mir sicher bin werde ich aber in Beziehungen auch bodenständiger - Das dauert bei mir aber immer ziemlich lange.

Fühle mich immer rastlos und möchte den Menschen gern immer was gutes tun. Meine Freunde sind mir
soooo unbeschreiblich wichtig. Ohne diese fühle ich mich wie eine Katze ohne Schwanz. Ich bin sehr
kommunikativ und offen, brauche aber auch meine Stillen Phasen. Stören tut mich die Tatsache, dass ich
immer unter Strom stehe und ständig unterwegs bin. Finde schwer Ruhe Naja vielleicht kommt das ja
hoffentlich noch.

Nun meine Frage in vielen Horoskopen geht der Wassermann nur bis zum 18.02.1982. Wieso bin ich manchmal Fisch und manchmal Wassermann. Irgendwie komisch wenn man da so zwischen hängt

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2008 um 15:21

Hallo Gajam
Grüß dich
Ich bin am 23.02. um 05.05Uhr geboren.
Bei mir ist es fast genauso:
Ich muss sagen, das ich mich sehr sehr oft mehr mit einem Wassermann identifizieren kann als mit einem Fisch.
Bin auch sehr oft unterwegs, finde sehr schwer meine Ruhe, meine Freunde gehen mir auch über alles
Wenn ich jemanden kennenlerne finde ich ihn am Anfang auch interessant aber dann wird es mir wieder schnell zu langweilig und "verschwinde" wieder *grins* Das heißt das es mir auch wahnsinnig schwer fällt mich zu binden, liebe meine Freiheiten ungemein.
Würde sagen das ich auch gerne mal alleine bin.
Wenn es mir schlecht geht ziehe ich mich eher zurück und melde mich auch mal ganz gerne paar Tage, auch mal paar mehr Tage nicht bei jemanden, trotzdem denke ich aber an den Menschen und möchte ihm damit nicht wehtun.
Ja schon komisch
Jetzt musste ich mal ebend nachsehen, bin vom Aszendenten Steinbock, und Jupiter stand im Sternzeichen Wassermann, hmm und nun genauso schlau wie vorher
Nun gut, vielleicht geht es ja manch anderen genauso. Ich zumindest sehe mich nicht im Sternzeichen Fisch.
Viele meiner Freunde sind Wassermänner verstehe mich mit Ihnen gut, hatte mal einen Partner der Wassermann war, mit ihm ging es wiederum garnicht...
Ich denke es kommt auch immer auf den Menschen an, trotzdem glaube ich das die Sterne großen Einfluss auf uns haben
Liebe Grüße dir und noch einen schönen Tag

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 15:38

Schütze...
hallo gajam, hast du erfahrungen mit schützen gemacht? würde mich mal interessieren. und, wie alt bist du denn? ich bin 35 und "kämpfe" um einen wm...
lg nichtsmuss (alles kann)

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 16:28

Hi gajam
Der Wassermann geht doch bis zum 19.02. Die Eigenschaften die Du beschreibst treffen voll und ganz auf den WM zu. Außerdem sagt man, dass die 3. Decade eines Sternzeichens die intensievste (vielleicht auch schlimmste für einige Leute) ist. Ich bin übrigens am 18.02. geboren und finde mich in deiner Beschreibung des Sternzeichens voll und ganz wieder. Ach ja noch eins, Du sagtest, dass du nur sehr schwer Ruhe findest und sehr aktiv bist und kaum einer mit Dir mithalten kann. Sei froh darüber, denn das wird sich meiner Erfahrung nach NIE ändern. Bei mir ist es auch häufig so, dass mich langsame Menschen einfach nur abnerven.

LG

Miec

Gefällt mir

3. Juni 2008 um 17:37

Du bist...
in der Astrologie ein sogenannter Grenzfall! Und hast aus diesem Grunde vieles vom Zeichen Fisch!
Könnte da jetzt noch einiges dazu schreiben, reicht mir aber momentan die Zeit nicht aus!
Einen Menschen macht sehr vieles mehr als das reine Sternzeichen aus.
Du bist tatsächlich in den meisten schon Fisch und nicht Wassermann! Da der Februar sehr kurz ist, beginnt das Zeichen Fisch schon am 19.02.

Lg pali

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 8:14

Was...
geht denn hier ab?

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 10:07
In Antwort auf wencke_12038568

Was...
geht denn hier ab?

Das...
wüsste ich auch gerne......?????????

Gefällt mir

6. Juni 2008 um 14:32
In Antwort auf mala_12073269

Hallo Gajam
Grüß dich
Ich bin am 23.02. um 05.05Uhr geboren.
Bei mir ist es fast genauso:
Ich muss sagen, das ich mich sehr sehr oft mehr mit einem Wassermann identifizieren kann als mit einem Fisch.
Bin auch sehr oft unterwegs, finde sehr schwer meine Ruhe, meine Freunde gehen mir auch über alles
Wenn ich jemanden kennenlerne finde ich ihn am Anfang auch interessant aber dann wird es mir wieder schnell zu langweilig und "verschwinde" wieder *grins* Das heißt das es mir auch wahnsinnig schwer fällt mich zu binden, liebe meine Freiheiten ungemein.
Würde sagen das ich auch gerne mal alleine bin.
Wenn es mir schlecht geht ziehe ich mich eher zurück und melde mich auch mal ganz gerne paar Tage, auch mal paar mehr Tage nicht bei jemanden, trotzdem denke ich aber an den Menschen und möchte ihm damit nicht wehtun.
Ja schon komisch
Jetzt musste ich mal ebend nachsehen, bin vom Aszendenten Steinbock, und Jupiter stand im Sternzeichen Wassermann, hmm und nun genauso schlau wie vorher
Nun gut, vielleicht geht es ja manch anderen genauso. Ich zumindest sehe mich nicht im Sternzeichen Fisch.
Viele meiner Freunde sind Wassermänner verstehe mich mit Ihnen gut, hatte mal einen Partner der Wassermann war, mit ihm ging es wiederum garnicht...
Ich denke es kommt auch immer auf den Menschen an, trotzdem glaube ich das die Sterne großen Einfluss auf uns haben
Liebe Grüße dir und noch einen schönen Tag

Vielen Dank
Hui,

vielen Dank für das Feedback.

Fühle mich auch eher wie ein Wassermann. Finde es echt klasse, hier Eure Erfahrungen zu lesen. Ich dachte immer irgendwas stimmt mit mir nicht. Wieso ist das mit den Gefühlen bei mir immer etwas anders als normal Da stimmt doch was nicht. Ich weiß, dass ich oft eine kühle Ausstrahlung habe, aber wenn ich mich auf jemanden eingelassen habe (Vorraussetzung ist eine gute Übereinstimmung auf der geistigen Ebene) dann kann sich mein gegenüber (Egal ob Freund oder Partnerin) echt glücklich schätzen und ich opfere mich dann oft auf Habe dabei dann aber ein gutes Gefühl
Habe das Gefühl, dass der sexuelle Aspekt bei mir nicht im Vordergrund steht, sondern eine freundschaftliche Ebene. Aber wenn ich mich eingelassen habe bzw. mich eine Frau geknackt hat bin ich nicht zu halten und habe traumhaften Sex.

@Miec
Na das sind ja klasse Aussichten . Ich habe mir bis jetzt immer gedacht mit dem Alter muss es sich doch irgendwann mal legen Diese unstillbare Lust immer neues zuz entdecken und immer drei Schritte voraus sein zu wollen. Wenn ich sitze will ich wieder aufstehen. Wenn ich aufgestanden bin will ich sitzen Muss ich mich wohl dran gewöhnen.

@Bluete85
Du hast Recht: Oft ist es auch der Mensch bzw. die Prägungen des Lebens. Deine Beschreibung passt auch wirklich auch eher auf einen Wassermann. Mit welchen Sternzeichen hast Du denn gute Erfahrungen gemacht?

@nichtsmuss
Nein leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem Schützen gemacht, obwohl es wganz gut harmonieren soll. Hast Du Erfahrungen mit einem Wassermann. Bin übrigens 26.

@Palima61

Vielen Dank für Deine interessante Antwort. Ist manchmal echt auch ganz lustig. Naja finde Tageshoroskope zwar Quatsch- Aber man kann sich dann das Beste heraus suchen Manchmal bin ich dann auch gern mal Fisch *grins*

Wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 12:47
In Antwort auf areli_12278603

Vielen Dank
Hui,

Fühle mich auch eher wie ein Wassermann. Finde es echt klasse, hier Eure Erfahrungen zu lesen. Ich dachte immer irgendwas stimmt mit mir nicht. Wieso ist das mit den Gefühlen bei mir immer etwas anders als normal Da stimmt doch was nicht. Ich weiß, dass ich oft eine kühle Ausstrahlung habe, aber wenn ich mich auf jemanden eingelassen habe (Vorraussetzung ist eine gute Übereinstimmung auf der geistigen Ebene) dann kann sich mein gegenüber (Egal ob Freund oder Partnerin) echt glücklich schätzen und ich opfere mich dann oft auf Habe dabei dann aber ein gutes Gefühl
Habe das Gefühl, dass der sexuelle Aspekt bei mir nicht im Vordergrund steht, sondern eine freundschaftliche Ebene. Aber wenn ich mich eingelassen habe bzw. mich eine Frau geknackt hat bin ich nicht zu halten und habe traumhaften Sex.

@Miec
Na das sind ja klasse Aussichten . Ich habe mir bis jetzt immer gedacht mit dem Alter muss es sich doch irgendwann mal legen Diese unstillbare Lust immer neues zuz entdecken und immer drei Schritte voraus sein zu wollen. Wenn ich sitze will ich wieder aufstehen. Wenn ich aufgestanden bin will ich sitzen Muss ich mich wohl dran gewöhnen.

@Bluete85
Du hast Recht: Oft ist es auch der Mensch bzw. die Prägungen des Lebens. Deine Beschreibung passt auch wirklich auch eher auf einen Wassermann. Mit welchen Sternzeichen hast Du denn gute Erfahrungen gemacht?

@nichtsmuss
Nein leider habe ich noch keine Erfahrung mit einem Schützen gemacht, obwohl es wganz gut harmonieren soll. Hast Du Erfahrungen mit einem Wassermann. Bin übrigens 26.

@Palima61

Vielen Dank für Deine interessante Antwort. Ist manchmal echt auch ganz lustig. Naja finde Tageshoroskope zwar Quatsch- Aber man kann sich dann das Beste heraus suchen Manchmal bin ich dann auch gern mal Fisch *grins*

Achso
.... eins finde ich noch verwunderlich. Es heißt der WM wäre so unabhängig. Ich bin aber total abhängig von sozialen Kontakten/Freunden - Ohne die bin ich ein halber Mensch. Irgenwie verrückt!

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 16:31
In Antwort auf areli_12278603

Vielen Dank
Hui,

@Miec

@Bluete85

@nichtsmuss

@Palima61

Hallo Gajam
Grüß dich
Ich habe in letzter Zeit nur Wassermänner kennengelernt, nur hat das garnicht gepasst, obwohl ich viele gleiche Ansichten mit diesem Sternzeichen teile.
Ein Widder war mir zu schnell, er wollte alles am liebsten gestern als heute *grins*
Nun gut, momentan bin ich in einer "Kennenlernphase" mit einem Krebs, schwimmen auf einer Wellenlänge, nur wenn er seine Stimmungsschwankungen bekommt, gestaltet sich das ganze wirklich verdammt schwierig.
Ich bin ein absolut positiver Mensch, schaue nach vorne und nicht zurück, ich weiß aber auch das es sehr einfach gesagt ist wenn man in einer miserablen Situation steckt.
Würde aber auch sagen das ich mich mit allen Sternzeichen gut verstehe, kann mich auch mal ganz gut anpassen, es ist halt auch immer ein geben und nehmen
Nun wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 23:27

He
Katze ohne Schwanz.

Muahahahahaahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gefällt mir

14. Juni 2008 um 16:59

Dekaden
es gibt viele dekaden
1
2
3
früher
später
ende

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 18:42
In Antwort auf neelam_12561749

Du bist...
in der Astrologie ein sogenannter Grenzfall! Und hast aus diesem Grunde vieles vom Zeichen Fisch!
Könnte da jetzt noch einiges dazu schreiben, reicht mir aber momentan die Zeit nicht aus!
Einen Menschen macht sehr vieles mehr als das reine Sternzeichen aus.
Du bist tatsächlich in den meisten schon Fisch und nicht Wassermann! Da der Februar sehr kurz ist, beginnt das Zeichen Fisch schon am 19.02.

Lg pali

Interessant...
Huhu Pali,

klingt interessant was Du da schreibst. Vielleicht hast Du ja bei Gelegenheit ein wenig mehr Zeit. Ich finde mich aber interessanterweise viel mehr in dem Bild des Wassermanns wieder. Schade, dass man nicht so genau weiß wo man hin gehört

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen