Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Doppel-Jungfrau, Mond im Schützen, Sonne im 12. Haus so schlimm?

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 22:55
M
merida_11974401
18.05.07 um 18:33

Hallo an die Astrologie-Profis,

meine Freundin hat sich eine Software zur Horoskoperstellung gekauft und mir ein umfassendes Persönlichkeits-Karma-Geburtsthoroskop erstellt.

Ihrer Meinung nach ist meine Zusammenstellung total chaotisch, ich würde mir ständig selbst im Weg stehen und je älter ich werde, umso schlimmer würde es werden.

Kennt sich jemand richtig aus?

Liebe Grüße M

Mehr lesen

A
alivia_618114
19.05.07 um 0:17

Ich kenne das als Mann
Wobei ich nicht weiß, wo seine Sonne steht. Der typ steht sich aber tatsächlich selbst im Weg und ist erst 36.

LG Schauig

Gefällt mir

B
beata_11870531
19.05.07 um 19:47

Www.astro.com
Hallo,

nein, ich kenne mich nun wieder nicht so aus. Aber auf der Seite kannst du, zuerst würde ich oben rechts auf der Seite auf *de* wechseln, dann siehts du die Seite auf Deutsch, alles mögliche erfahren. Einges trifft erstaunlicherweise tatsächlich zu.

Dann gehst du auf mein Astro, gratis Profil erstellen, dann musst du Geburtsdatum ink. Ortszeit sowie Geburtsort angeben. Dann kommst du auf eine Seite, auch unter Gratishoroskope zu finden, wo du alle möglichen Informationen findest. Zuerst würde ich mir die Persönlichkeit ansehen, dann unten auf der Datenseite die Häuser- und Planetenstellungen. Wenn du aber auf das Astro-Click-Portrait gehst, unter interaktive Horoskope, findest du dort eine Graphik zu deinen Angaben. Je nachdem wo du klickst, öffnet sich ein Popup mit Informationen dazu.

Viel Spass,
lg

Gefällt mir

F
freja_12469775
19.08.08 um 22:37

Ich auch!
Ich bin auch Doppel-Jungfrau mit Sonne im 12. Haus, noch dazu Mond im 12. Haus.
Ich kann die Selbstverleugnung und Selbsttäuschung im 12. Haus schon gut bestätigen, auch glaube ich, dass Jungfrau in Kombination mit den Fischen (12. Haus) sehr empfänglich macht, zum einen für die Realität (Jungfrau) zum anderen für das Transzendente, Unbewusste, Atmosphärische (Fische). Man ist also ständig beschäftigt, Eindrücke zu verarbeiten.
Kennst Du das nicht, dass Dir die Eindrück zuviel werden, dass Du eine dünne Haut hast?
Mich würde ein Austausch interessieren.
Lg
Kooli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jazmin_12152856
19.08.08 um 22:53

Je mehr Du darüber
erfährst, lernst desto eher kannst Du es einordnen und damit umgehen. Astrologie ist in der Tat eine Möglichkeit Erklärungen für sich selbst zu finden, ein Wegbegleiter. Das heisst nicht unbedingt dass es schlimmer werden muss, denn mit diesem Wissen kannst Du ebenso Deinen Nutzen daraus ziehen und entsprechend handeln, sortieren.

Gefällt mir

J
jazmin_12152856
19.08.08 um 22:55
In Antwort auf jazmin_12152856

Je mehr Du darüber
erfährst, lernst desto eher kannst Du es einordnen und damit umgehen. Astrologie ist in der Tat eine Möglichkeit Erklärungen für sich selbst zu finden, ein Wegbegleiter. Das heisst nicht unbedingt dass es schlimmer werden muss, denn mit diesem Wissen kannst Du ebenso Deinen Nutzen daraus ziehen und entsprechend handeln, sortieren.

Astro. schmid
ist zusätzlich auch eine sehr informative Seite - da kannst Du auch ausführlich SZ mit Ac / Mond usw. erstellen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige