Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Fische / Dran bleiben oder Rückzug?

Dran bleiben oder Rückzug?

6. Januar 2015 um 17:49 Letzte Antwort: 11. Oktober 2015 um 20:18

Ihr Lieben..
Seit 6 Monaten treff ich mich nun mit meinem Fische Mann.
Wir sehen uns 3-4 mal die Woche, unternehmen viel zusammen..jetzt hat er mich Silvester mit zu seinen Freunden genommen..auch seine Ex war da aber es war alles entspannt er hat sich die ganze Zeit "gut" um mich gekümmert.
Vorgestellt werde ich immer als beste Freundin..allen anderen ist klar das mehr läuft.
Wir teilen wie selbstverständlich Tisch und Bett und verstehen uns gut aber...er kommt immer wieder mit wir sind ja nur beste Freunde..das verletzt mich sehr.
Er wäre nicht verliebt..plant aber schon gemeinsame Ausflüge bis zum Sommer.
Versuche ich mich zurück zu ziehen..er bleibt kontinuierlich am Ball...schreibt auch jetzt wo er zum Ski fahren ist jeden Tag.
Eigentlich könnte alles gut sein wenn ich nur nicht das Gefühl hätte mit jemandem zusammen zu sein der keine Gefühle hat oder auf was Besseres wartet.

Ich werde noch irre...und überlege das Ganze zu lassen aber es fällt so wahnsinnig schwer.

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 20:18

Hallo tjarve
Ich kenne nicht Dein jetziger Beziehungszustand, er hat schon Gefühle, ist sich aber nicht sicher, er hält sich eine Tür offen, ist nicht schön für Dich, leider sind Fische keine leichten und einfache Partner.

Er fährt alleine zum Skiurlaub?

Schau Dir mal den Satz genau an, Du willst doch nicht alleine, oder?

LG Lichtkrieger

Gefällt mir