Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Dringend...Erfahrung mit Wahrsagern....

Letzte Nachricht: 22. September 2009 um 9:45
D
dulcie_12965086
11.07.04 um 22:47

Hallo!

Kürzlich habe ich mir meine Zukunft von einer Wahrsagerin voraussagen lassen.
Ich habe dabei eigentlich nur gute aber auch eine sehr schlechte Voraussage bekommen (es geht dabei um den Tod eines Menschen).
Obwohl diese Wahrsagerin viele Dinge wußte (und das nur anhand von Fotos und Geburtsdaten), die Sie gar nicht wissen konnte und auch die Vorhersage mit Fakten übereinstimmt, bin ich gerade was die schlechte Voraussage angeht sehr skeptisch und versuche es einfach nicht zu glauben.

Ich suche auf diesem Wege Leute die sich mit mir über Ihre Erfahrungen (Positiv und negativ) mit Wahrsagern austauschen würden. Es liegt mir sehr am Herzen mehr darüber zu erfahren....
Sollte man soetwas ernst nehmen????

Es wäre supernett wenn mir jemand dazu schreiben könnte .

[email protected]

Mehr lesen

F
fatime_12531589
24.07.04 um 17:20

Unverantwortlich...
Ich finde solche Aussagen unverantwortlich. Zum einen, weil man seine Schützlinge unnötig beunruhigt... und zum anderen, weil kaum eine Wahrsagerin eine 100%ige Garantie geben kann, was wirklich entreffen wird.

Gerade was den Tod angeht, so liegt das in meinen Augen in der Hand Gottes. Wenn das jemand tatsächlich sieht und es eintrifft, ist es eher ein makaberer "Glückstreffer".

Nichts für Ungut.

Licht & Liebe
Merlina

Gefällt mir

U
uzma_12892130
17.10.05 um 12:12

Positives glaubst du...
... aber negatives willst du verdrängen? Davon abgesehen, dass ich es nicht gut finde, wenn Wahrsager einem die "Wahrheit" derart ungeschminkt ins Gesicht schleudern, musst du schon damit leben, dass sie dir auch mal was schlechtes sagen. Ich kann dir aus meiner Erfahrung mit der berühmten Wahrsagerin Gabriele Hoffmann nur sagen, dass alles eingetroffen ist, bzw. eingetroffen wäre, wenn ich es zugelassen hätte. Das heißt: Der Mann, den sie mir vorausgesagt hat, kam in mein Leben, sah genau so aus, wie sie ihn gesehen hatte und er wollte mich vom Fleck weg heiraten. Ich habe mich nicht darauf eingelassen, weil dieser Mann, ausser Millionen, nichts hatte, was mich für ihn begeistern konnte. Und wegen Geld soll man nicht heiraten, weil man es "ziemlich hart verdienen müsste." Ich will damit sagen, dass du schon die Möglichkeit hast, Prophezeihungen abzublocken. Das gilt allerdings nur begrenzt. Wenn jemand tatsächlich stirbt, dann ist das so. Geh besser nicht mehr zu Wahrsagern. Sie können nicht das herbeizaubern, was du gerne hättest. Sie können manchmal beruhigen, wenn man Sorgen hat, aber sie können auch sehr beunruhigen, wie in deinem Falle deutlich wird. Und, sie können die Spannung aus dem Leben nehmen. Wenn du alles im voraus weißt, ist es doch langweilig!

Gefällt mir

N
noella_12145696
22.09.09 um 4:30

Auch hallo
gute Wahrsager, Hellseher, Kartenleger usw reden nicht über den Tod, das ist ein Tabu Thema. Menschen die diesen geistige Gesetz nicht respektieren sind einfach unverantwortlich und nicht zu vertrauen
vergiss es

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
estada_12521347
22.09.09 um 8:24
In Antwort auf fatime_12531589

Unverantwortlich...
Ich finde solche Aussagen unverantwortlich. Zum einen, weil man seine Schützlinge unnötig beunruhigt... und zum anderen, weil kaum eine Wahrsagerin eine 100%ige Garantie geben kann, was wirklich entreffen wird.

Gerade was den Tod angeht, so liegt das in meinen Augen in der Hand Gottes. Wenn das jemand tatsächlich sieht und es eintrifft, ist es eher ein makaberer "Glückstreffer".

Nichts für Ungut.

Licht & Liebe
Merlina

Bei mir in Bekanntenkreis
gibt es einen jungen Mann der damals zu Bundeswehr gehen mußte , seine Mutter machte sich sorgen wie es danach weitergehen wird den er war selbständig und da dachte sie was pasiert mit seiner Firma wenn er nur am Wochenende da ist schließlich ging es um die Egsistenz dieses Mannes. Sie rief bei ... den Vadin Tschenze an und er sagte Ihr "Dein Sohn wird nicht zu Bundeswehr gehen , warum das kann ich dir nicht sagen aber ich sehe in nicht in Uniform,er wird eine unangenehme Reise ins Ausland machen"
Dann kamms der junger Mann ist in eine schlägerei (Beruflich) verwickelt worden dabei wurde iHm die Nase gebrochen also wurde er nach der OP ausgemustert. Kurz danach mußte er ins Ausland (Asien) sein Vater ist dort verstorben und er mußte Ihn nach Deutschland holen.
Das war die unangenehme Reise.
Meine bekannte sagte damls zu Vadim also alles kann ich glauben aber das einer nicht zu Bundeswehr geht wenn er schon die Zugfahrkarte zuhause hat das kann ich bei besten willen nicht , das muß man einfach machen.
Doch es kam so wie er es gesehen hat.
Bin mir sicher er hat den Tod gesehen dies aber nicht aussprechen wollte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
egzona_12911634
22.09.09 um 9:02

11.07.04
ich denke nicht das du nach fünf jahren eine antwort bekommen wirst......

desweiteren ist es dir nicht zu empfehlen
deine e-mail adresse hier öffentlich einzustellen
------------------------------ ------------------------------ -------------
war ich erstaunt zu hören, dass es Leute gibt, die etwas können
------------------------------ ------------------------------ -------------
ob diese beschriebene dame etwas kann
ist gar nicht erwiesen

sie berichtet über aussagen
was das ableben eine person betrifft....
und das hat nichts mit können
sondern eher mit skrupellos und unseriös zu tun

gruss marikka

1 -Gefällt mir

S
stein_12629826
22.09.09 um 9:42

@ hansjoergajja
Sag mal guter Mann - wenn du einer bist - wie blind bist du eigentlich?
Diese Dame, die du anschreibst, war vor 5 (in Worten f ü n f) Jahren das letzte Mal online.
Warum gräbst du einen sooooooooooooooooooooooooo alten Thread wieder aus?
Ich drücke die "böse Taste"

Gefällt mir

Anzeige
E
egzona_12911634
22.09.09 um 9:45
In Antwort auf stein_12629826

@ hansjoergajja
Sag mal guter Mann - wenn du einer bist - wie blind bist du eigentlich?
Diese Dame, die du anschreibst, war vor 5 (in Worten f ü n f) Jahren das letzte Mal online.
Warum gräbst du einen sooooooooooooooooooooooooo alten Thread wieder aus?
Ich drücke die "böse Taste"

Hooooolllaaaaaaa gast
nicht aufregen nur wundern

Gefällt mir

Anzeige