Hallo Leute,
ich 29 Widder, er 34 Wassermann bin völlig am Ende! Ich könnt mich hier grad einbuddeln und heulen.
Die Kurzfassung:
Wir kennen uns jetzt ca 6 Monate. Er hat 2 Kinder, war nicht verheiratet nimmt jedoch sehr intensiv Anteil am Leben seiner Kinder.
Zudem arbeitet er 3 Schichtsystem und hat daher wenig Zeit.
Seit wir uns kennen ein auf und ein ab welches eigentlich damit beendet wurde dass wir miteinander geschlafen haben.....ich habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und gerne es auf einer lockeren Ebene so weiterführen mag und er fand das gut. Wir schreiben täglich rund um die Uhr miteinander und irgendwann hat er mich auch in seinen Tagesablauf integriert. Ich hatte seit längerer Zeit das Gefühl, dass wir über den Punkt Freundschaft plus hinaus sind jedoch nicht weiterkommen weil er nicht weiß wie es klappen soll und ich ihn nicht drängen will da mehr kommt wenn er unsere Schritte bestimmt.
An Weihanchten habe ich ihm am Morgen eine Kleinigkeit (selbstgebastelte Tüte voller Weihnachten) ans Auto gehangen und da fing das Dilemma an.
Ich muss dazu sagen, dass er im Vorhinein seine bremsen gewechselt hat nur um mich mit seinem Auto zum Flughafen fahren zu können und auch sonst alles ganz normal und vertraut war. Daher dachte ich, dass einen freundschaftliche Geste nichts macht. Den gesamten Tag kam keine Reaktion...am Abend habe ich mal nachgehört, ob er denn was am Auto hatte oder es wohl den Räubern zum Opfer fiel. Antwort kam promt "Ja, danke, frohes Fest" da ich normal ein gute Nacht und Gute Morgen gewöhnt bin was ich mäßig irritiert und habe erstmal nichts geschrieben....kurze Zeit später kam dann...danke für dein Geschenk, es wäre aber nicht nötig gewesen. Auf meine Antwort es war nur eine Kleinigkeit sagte er mir, dass er mit Geschenken nicht umgehen kann....lassen wir mal so stehen, denn die Adventskalender als Danke fürs Fahren zum Flughafen für sich und die Kinder hatte er erfreut genommen. Ab heilig Abend war eine komische Stimmung. Heute ging es jetzt darum wann wir uns sehen insb. weil ich noch Schuhe habe die ich ihm mitgebracht habe (170 euro die ich ja gerne hätte) und er meinte das mit den Schuhen eilt nicht und er hat Kinder, Freunde und Silvester keine Zeit. Ich habe Ihm dann gesagt, dass ich momentan nicht mehr so weiß wie ich mit der Situation um uns rum umgehen soll und dass ich ihn doch ganz gerne mal ein wenig öfter sehen würde als das in letzter Zeit der Fall ist. Wir hatte dann eine Diskussion darüber ob es "normal" ist sich 3 Wochen am Stück nicht zu sehen und er meinte das wär ja fast wie in ner Beziehung grad dass ich das so schlimm fände. Ich konnte dann ehrlich gesagt nicht mehr die Fassung waren und meinte dann zu ihm, dass man auch in einer Freundschaft plus mehr Sex hat als alle 3 Wochen mal..... das is dann in Erklärungen ausgeartet und ich habe ihm gesagt er soll sich mal klar darüber werden was genau er will und erwartet. Er meinet dann er brauch eine Pause und wir schauen nach Neujahr mal weiter. Ich habe daraufhin gesagt dass ich weiß was ich will aber er sich die Zeit nehmen soll ich jedoch gern die Sache mit den Schuhen (170 Euro ... er muss sie ja nicht anprobieren) regeln wolle. Er hat mir dann quasi gesagt scheiss auf die Schuhe schick sie zurück. Und hat mich bei whats app gelöscht. Später kam dann nochmal per Skype, dass ich sie zurück schicken solle ... meine Frage was genau gerade bei uns passiert ist wurde mit "ich bin off" kommentiert. Ich sitze jetzt hier könnt nur noch heulen und bin ehrlich gesagt auch ziemlich verzweifelt...hat hier irgendjemand ein paar tröstende Worte oder einen Rat? Bitte kein du hast ihn eingeengt weil ganz im Ernst, das Gespräch war fällig da ich selbst echt locker bin und keine Problem damit hab jemand nicht zu sehen aber nach 3 Wo isses halt too much und nach fast 6 Monaten die wir uns kennen und rund um die Uhr Kontakt haben sollte das auch ok sein. Er hat mir übrigens genauso oft geschrieben wie ich ihm und das auch wenn ich nicht geantwortet habe. Liebe Grüße von einer Verzweifelten