Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Dringend: Hilfe für (nicht zu romantische) SMS

Letzte Nachricht: 5. Januar 2011 um 9:25
Z
zivit_12267916
29.12.10 um 7:42

Ich brauche eure Hilfe für eine Sms, die ich am Neujahr einem Jungen (Zwilling)) schicken möchte .
Wir sind kein Paar, aber die Leidenchaft zwischen uns ist wahnsinnig. Leider wohnen wir weit entfernt.
Da wir uns immer wegen der Arbeit zufällig (und selten) in fremden Staaten getroffen haben, möchte ich ihn witzig fragen, ob wir uns dieses Jahr in Deutschland sehen könnten (er fragt es ständig, auch als Witz. Wieso, eurer Meinung nach?).

Ich will ihm eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und möchte gleichzeitig, dass er versteht, dass ich ihn endlich wiedersehen möchte, ohne aufdringlich zu sein.
Die Sms sollte lustig und nicht zu romantisch sein (ich will nicht, dass er in Panik gerät). Wir haben uns lange nicht mehr gesehen und möchte ihm eine Ueberraschung machen.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Mehr lesen

Z
zivit_12267916
30.12.10 um 1:48

Niemand?

Gefällt mir

J
janet_12704215
30.12.10 um 17:09

Ich find die Frage süss......
Aber lustig und romantisch gleichzeitig gibts net. Höchstens lustig und frech.
Mir fällt da auch nix ein so spontan, aber wie wärs mit kurz und bündig?

Guten Rutsch! Und? Hamma dieses Jahr auch mal wieder beruflich in Deutschland zu tun?

Gefällt mir

E
eppie_12268644
04.01.11 um 12:30

Mal ne ganz dumme Frage
Wieso willst du ihn als Frau ansimsen? Wieso willst du in Aktion treten, wieso willst du ihn fragen? Auch wenn Silvester schon längst vorbei ist, warum wartest du eigentlich nicht darauf, das was von ihm kommt.

Ein Mann der was von dir will, der dich wiedersehen will, schreibt DIR ne SMS und nicht du ihm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nerina_12258403
05.01.11 um 1:35
In Antwort auf eppie_12268644

Mal ne ganz dumme Frage
Wieso willst du ihn als Frau ansimsen? Wieso willst du in Aktion treten, wieso willst du ihn fragen? Auch wenn Silvester schon längst vorbei ist, warum wartest du eigentlich nicht darauf, das was von ihm kommt.

Ein Mann der was von dir will, der dich wiedersehen will, schreibt DIR ne SMS und nicht du ihm.

Foryou..........
du hast dies nieeeeeeeemals getan,nieeeeeeemals diesen gedanken gehabt? niemals nach hilfe und rat gefragt in diese richtung?

Gefällt mir

E
eppie_12268644
05.01.11 um 9:25
In Antwort auf nerina_12258403

Foryou..........
du hast dies nieeeeeeeemals getan,nieeeeeeemals diesen gedanken gehabt? niemals nach hilfe und rat gefragt in diese richtung?

Lotti
meine Frage ist nicht böse gemeint, ich habe Rat gesucht, sie sucht Rat. Ich bin nur weiter gekommen in all den Monaten, ich habe aus meiner Situation gelernt und bin klüger geworden.

Jetzt sehe ich einige Dinge viel klarer. Und hier meinte ich nur, warum sie sich die Mühe macht, warum macht er sich nicht die Mühe.

Mir gehts mittlerweile darum, warum wir Frauen eigentlich immer mehr geben, als wir zurückbekommen?

Gefällt mir

Anzeige