Forum / Astrologie & Esoterik

dringend Hilfe gesucht zu Steinbockfrau

4. Januar um 22:45 Letzte Antwort: 5. Januar um 0:19

Hallo zusammen

Ich bräuchte da mal einen Rat von euch sbf.

Folgendes: Habe eine Stf kennen gelernt.
Wir hatten einige Dates und haben auch bereits miteinander geschlafen.

Wir haben uns vorher alle paar Wochen mal getroffen und hatten in dieser Zeit viel Kontakt. Seit einigen Wochen haben wir beide viel um die Ohren gehabt und konnten uns nicht sehen, das habe ich so hingenommen obschon es mich ziemlich nervte das wir uns nicht sehen konnten. Mit der Zeit wurde auch der Kontakt weniger bis hin zu mittlerweile bereits mehrfacher funkstille über 1 oder 2 Tagen.
Ich habe immer wieder mal gefragt ob wir uns treffen könnten, jedoch nicht täglich aber so alle 7-10 Tage. Die Antwort war das sie entweder bereits was vorhatte oder nicht konnte wegen der Arbeit. Soweit so gut. Hab dies auch akzeptiert. Letztens meinte sie auf die Frage nur, das sie es nicht wisse, da momentan viel los sei. Seitdem ist die Stimmung komisch aber ich bin gewillt um dran zu bleiben! Habe ihr dies auch mitgeteilt und dann kam keine Antwort.

Nun bin ich etwas ratlos...habe ich was falsch gemacht? Sollte ich einfach weiterhin geduldig bleiben oder aktiver werden? Soll ich was zu Geburtstag schenken oder lieber sein lassen (wäre ein Wochenendtrip gewesen) oder nur was kleines?

Sie hatte auch bereits mehrfach anspielungen gemacht das ich es mir noch anders überlegen könnte und gehen kann weil sie sei keine einfache Frau. Dem bin ich mir bewusst aber wollte mich nicht zuweit offenbahren und bin nicht gross darauf eingegangen. Das letzte mal sagte sie das als wir uns sahen (vor über 4 Wochen).

Mir ist es bewusst das der Kontakt weniger wird mit der Zeit sobald man sich einigermassen kennt, aber ist das ein schlechtes oder gutes Zeichen bezogen auf die sbf und die jetzige situation?

Meine Nachrichten werden mehr oder weniger direkt beantwortet - früher ging das max. 2 Stunden und nun auch mal gerne 1 Tag nicht oder teilweise gar nicht.
Ich Persönlich werte das nicht unbedingt negativ da jedermal irgendwann seine ruhe und abstand braucht.

Wir haben uns Online kennen gelernt und eigentlich wollte ich sie mal darauf ansprechen ob wir unsere Profile löschen wollen aber das passte für mich jeweils nicht in die Situation (waren mit anderen gesprächsthemen beschäftigt oder es wurde etwas persönliches beredet). Eigentlich wollte ich das unter 4 Augen besprechen aber soll ich das mal schreiben oder gar am telefon fragen? Ich konnte in letzter Zeit feststellen das sie auch öfters Online ist auf dieser Plattform als auch schon.
Teilweise is sie online aber schreibt mir nicht zurück. Ich bin sonst auch nicht so der Schreiberling aber es nervt trotzdem.
Ich denke nicht das dies eine abfuhr war von ihr, den sonst könnte sie den Kontakt auch komplett abbrechen. Werde ich nur getestet oder ist komplett alles vorbei?

Sorry für den langen Text aber lieber ausreichend infos als zu wenige was dann zu einer falsch beurteilung führt. Und lieben dank an alle die Antworten.

Mehr lesen

5. Januar um 0:19

Ach ja, Beruflich tut sich einiges bei ihr u.a. evtl. sogar ins ausland

Gefällt mir