Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dringend Hilfe mit JFM,ich krebsfrau geht es überhaupt oder hat es einen Sinn?!

Dringend Hilfe mit JFM,ich krebsfrau geht es überhaupt oder hat es einen Sinn?!

20. September 2009 um 21:39

Hallo Zusammen,

ich brauche bitte mal einen Rat von Euch.

seit etwa 2 Monate kenne ich einen Super smpathischen und auch sehr Attraktiven JFM. Er ist gerade 40 gewurden und ich bin 29 Jahre jung.

Ich würde sagen wir führen eine kleine sehr innige Affäire.
Wir telefonieren täglich sehen uns mindestens 3 mal pro Woche.
Der Kontakt geht meist von Ihm aus. Er meldet sich sehr vile bei mir. Ich übernachte bei Ihm, er kuschelt sich an mich geht mit mir aus nimmt mich sogar zu einem Familienfest mit.

Jetzt mein kleines aber feines Problem, Ich hab mich hals über kopf in Ihm verliebt.
Aber ich weiß absolut nicht wo ich bei diesem Mann dran bin. Er hat einen sehr großen Freundes und Bekannten kreis und fast alles Frauen !

was absolut nicht schlimmes oder schlechtes ist, im gegenteil aber ich denke mal das man Ihm schon zeigt das er begehrenswert ist.

Ich laufe Ihm absolut nicht hinterher. Heute habe ich einfach mal aus dem Bauch rausgeschrieben das ich an Ihm denke und es kam zurück von Ihm. chön so etwas zuz lesen.

Mein Problem ist eigentlich, ja ich habe Angst Ihm zugestehen das sich mein Herz mit eingeschaltet hat.

Wie reagiert Ihr auf solche geständnisse mit Rückzug?
Oder worauf steht Ihr JFM?

Bitte ich brauch Euren Rat!

GLG Denise

Mehr lesen

21. September 2009 um 22:23

Sei bezaubernd und wichtiger als alle andere

Inzwischen hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich anscheinend soooo gemein auch nicht schreibe. Also verzichte ich diesmal auf die Entschuldigung im Vorhinein. Und überhaupt, wer sich ins Jungfrauen Forum traut, dann noch als Krebs^^

Ich hasse diese Phase, wo eigentlich beide wissen dass sie sich lieben, sich aber beide zieren

Okay...
DU! Bist sowieso die hübscheste. DESHALB brauchst DU schonmal gar nichts machen. Jawoll. DU willst die volle Aufmerksamkeit und ansonsten gehst DU wieder nach Hause oder zum nächsten Typen Klaro?

Wenn nicht..........schlechte Chancen, seeehr schlechte Chancen

Lieben Gruss!
P.S. sowas ähnlich schwieriges wie du hab ich grad auch vor hahaha hihi und mann! Das ist vielleicht aufregend und Nerven zerfressend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest