Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dringende frage: hat krebsmann interesse???

Dringende frage: hat krebsmann interesse???

21. März 2010 um 19:23

Hallo.
Ich hab da mal ne frage: Seit 2 Wochen habe ich einen Krebsmann kennengelernt. Ich hab mich total in ihn verknallt und wollte mal wissen, ob er auch interesse hat und wie ich mich weiterhin verhalten soll.

Er hat mich vor 2 Wochen in einem Klub angesprochen, nachdem wir schon den ganzen abend augenkontakt miteinander gehabt haben. wir haben uns super gut unterhalten und er hat mir auch ein Küsschen auf die stirn und die backe gegeben. Er hat mich am nächsten tag auch gleich noch angerufen und so. 2 Tage später kam dann ne sms, dass es leider in einer beziehung sei. eine woche drauf hab ich ihn wieder inner disco getroffen und er meinte, dass er schluss gemacht hat und jetzt single sei. wir gehen sehr lieb miteinander um und er hat mir auch gesagt, dass er mich sehr mag, er aber jetzt erstmal zeit für sich braucht. ich habe ihm gesagt, dass ich ihm diese zeit geben kann. Vorgestern habe ich ihn wieder getroffen. er ist sehr lieb zu mir und wir haben auch immer wieder körperkontakt, indem er mich umarmt oder mir ein bussi auf die stirn gibt oder mir übers gesicht streichelt. gleichzeitig sagt er mir, dass er sich momentan nicht bereit für eine beziehung fühlt.

Was soll ich davon halten und wie soll ich mich jetzt weiter verhalten. ich will ihn unbedingt und eigentlich habe ich auch das gefühl, dass er mich auch will. aber er hat so viele zweifel...

was sagt ihr dazu???

Mehr lesen

22. März 2010 um 10:35

Hallo minka
würde dir gerne schreiben, daß er interesse hat, aber ich glaube er ist noch auf der suche!
interesse bei einem krebsmann sieht leider anders aus!
er mag dich aber er ist meines erachtens nicht verliebt.
laß ihm zeit und versteife dich da nicht, sondern bleib offen für alles andere!

wünsch dir alles gute

lg löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 15:43

Chancen 50/50
also ich denke mir, dass deine Chancen 50/50 stehen - allerdings nur wenn du sehr geduldig bist.

Weißt du wie lange die Beziehung gedauert hat? Wenn ich emotional noch nicht mit meiner letzten Beziehung abgeschlossen habe, kann ich mich auch auf nichts neues einlassen.

Offensichtlich mag er dich, denn wenn ein Krebs den Körperkontakt sucht, ist dies ein deutliches Zeichen dafür. Bei Menschen die unattraktiv oder unsympatisch auf uns wirken würden wir das nie tun.

Also entweder mag er dich wirklich und weiß genau wie unfair es von ihm wäre, wenn er mit dir etwas anfangen würde, da er noch nicht bereit dazu ist und du als Lückenfüller enden würdest oder aber er mag dich, hat aber kein weiteres Interesse an dir. In ersterem Fall würde ich mich auf eine längere Dursstrecke mit vielen Schritten nach vorne und zurück einstellen. Das merkst du dann eben daran, dass er dich immer wieder ein bisschen an sich heran lässt und sich dann wieder zurückzieht. In diesem Fall sehr verständnisvoll reagieren und ihn nicht bedrängen, da er sonst zu macht, sich unverstanden fühlt und dir nicht vertrauen wird.

Falls er diese Schritte nach vorne und Rückzieher allerdings nicht macht, ist die gerade erst beendete Beziehung nur ein Vorwand und du bist nur ein Flirt, der nach einer Trennung ein bisschen aufbaut und sein Ego poliert.

Überlege dir gut was du willst und ob er dir das wert ist - denn selbst wenn er ehrliches Interesse hat könnte das ein langer Weg sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:26
In Antwort auf cherry_12536297

Chancen 50/50
also ich denke mir, dass deine Chancen 50/50 stehen - allerdings nur wenn du sehr geduldig bist.

Weißt du wie lange die Beziehung gedauert hat? Wenn ich emotional noch nicht mit meiner letzten Beziehung abgeschlossen habe, kann ich mich auch auf nichts neues einlassen.

Offensichtlich mag er dich, denn wenn ein Krebs den Körperkontakt sucht, ist dies ein deutliches Zeichen dafür. Bei Menschen die unattraktiv oder unsympatisch auf uns wirken würden wir das nie tun.

Also entweder mag er dich wirklich und weiß genau wie unfair es von ihm wäre, wenn er mit dir etwas anfangen würde, da er noch nicht bereit dazu ist und du als Lückenfüller enden würdest oder aber er mag dich, hat aber kein weiteres Interesse an dir. In ersterem Fall würde ich mich auf eine längere Dursstrecke mit vielen Schritten nach vorne und zurück einstellen. Das merkst du dann eben daran, dass er dich immer wieder ein bisschen an sich heran lässt und sich dann wieder zurückzieht. In diesem Fall sehr verständnisvoll reagieren und ihn nicht bedrängen, da er sonst zu macht, sich unverstanden fühlt und dir nicht vertrauen wird.

Falls er diese Schritte nach vorne und Rückzieher allerdings nicht macht, ist die gerade erst beendete Beziehung nur ein Vorwand und du bist nur ein Flirt, der nach einer Trennung ein bisschen aufbaut und sein Ego poliert.

Überlege dir gut was du willst und ob er dir das wert ist - denn selbst wenn er ehrliches Interesse hat könnte das ein langer Weg sein...

Also
seine letzte beziehung hat ungefähr n jahr gedauert. er hat mir aber erzählt, dass er total unglücklich war und sie sich ständig nur gestritten haben. er hat gemeint, dass er jetzt endlich einen schlussstrich gezogen hat und die beziehung wirklich beendet hat.
Er hat auch gesagt, dass er mich nicht verletzen will und ich mir doch jemand anderes, der besser ist als er suchen solle. er ist irgendwie von selbstzweifeln zerfressen und hat nicht gerade ein großes ego. Was soll ich denn dann machen, außer ihm immer wieder sagen, dass ich ihn toll finde?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 17:40

Hmm
bedrängt werden möchte der krebsmann zwar nicht, aber trotzdem sollte ich weiterhin auf ihn zugehen, oder??? sonst denkt er nachher noch, dass ich kein interesse mehr an ihm habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 20:41
In Antwort auf alba_12505354

Hallo minka
würde dir gerne schreiben, daß er interesse hat, aber ich glaube er ist noch auf der suche!
interesse bei einem krebsmann sieht leider anders aus!
er mag dich aber er ist meines erachtens nicht verliebt.
laß ihm zeit und versteife dich da nicht, sondern bleib offen für alles andere!

wünsch dir alles gute

lg löwin

Hey
Ich seh das sehr positiv was du da schilderst der einzige fehler den du nicht machen solltest wäre dir nen andren suchen ich brauchte nach der letzten Beziehung fast 4 Jahre um wieder den Boden unter den Füßen zu haben aber so wie es bei dir ausschaut haste nen Krebs der wenigstens weiß was in ihm vorgeht sonst wäre schon mehr passiert und er hätte sich verkriechen müssen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen