Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dringens Hilfe benötigt!!! Fische Mann

Dringens Hilfe benötigt!!! Fische Mann

19. September um 10:47

Hallo ihr Lieben
auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier evtl Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Ich habe vor 6 Wochen einen Fischw Mann im Internet kennengelernt. Es war alles toll, wir haben uns super verstanden. Nach einigen Tagen löschte er sich aus dem Chat Portal mit der Aussage, er würde nicht gern zweigleisig fahren wollen, er hätte mich kennengelernt und möchte sich auf mich konzentrieren und nicht unnötig von anderen ablenken lassen. Wir schrieben jeden Tag, teilweise rief er mich sogar 3x am Tag auch an.

zwischendurch fragte er mich mal wie den L... (Name des Chatportals) laufen würde. Ich gab ihm keine direkte Antwort darauf.
Er wollte sich immer mit mir treffen, bei mir war es allerdings kompliziert. Daraufhin sagte ich ihm das wir es vllt besser lassen würden, da ich nicht weiß wann wir uns sehen könnte. Es könnte vllt auch 4 Wochen dauern. Seine Antwort „und wenn es 6 Wochen dauert, dann ist es eben so“
Die Wochen darauf liefen gut. Vor kurzem sagte ich ihm an einem Samstah das wir uns nächste Woche treffen könnten. Er freute sich und wir sollten am Montag darüber quatschten, da er mir dann sagen könnte wann er sich am besten von der Arbeit lösen könnte (er ist selbstständig)
Am Sonntag telefonierten wir abends, es war schön, wir lachten viel. Er fragte mich das 2te mal wie L... läuft. Ich gab ihm wieder keine Antwort drauf. Zwischendurch bekam ich 2 Nachrichten auf meinem Handy, er fragte wer mir schreiben würde.. ich grinste nur blöd. Ich weiß nicht warum ich das tat, wahrscheinlich wollte ich ihn neugierig „eifersüchtig“ machen. Dann meinte er sowas wie „ ich brauche eh nichts mehr machen, ich hab doch sowieso schon“
kurz darauf beendeten wir das Gespräch da ich mit meinem Hund raus musste. Er sagte, wenn ich wieder da bin soll ich mich melden. Als ich wieder kam und ihn anrief, ging er nicht an Telefon. Aber am Montag war wieder alles normal, er schrieb mir morgens gleich als erster. Dennoch hätte ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Den ganzen Tag kam dann nichts und als ich ihm abends schrieb wie sein Tag war, meinte er er saß den ganzen Tag im Büro und musste seine Steuern fertig machen. Spätabends schrieb er mir noch „gute Nacht“
am Dienstag bekam ich noch eine sprachnachricht von ihm, die völlig normal war. Ich bekam von ihm die Info das wir uns am Sonntag treffen könnten weil er alles andere nur spontan machen könnte und das wäre mir gegenüber nicht fair.
Abends schrieb ich ihm er soll mich bitte anrufen wenn er zu Hause ist. „Ist gut“ und ein Foto wie er noch im Büro sitzt. Ich antwortete ihm darauf um 21Uhr.. diese Nachricht öffnete er erst am nächsten Tag um 7 Uhr morgens und seit dem ist Funkstille gewesen. Kein Anruf keine Nachricht nichts. Er ist ein komplett anderer Mensch geworden.
2 Tage hörte ich nichts von ihm. Mir kam es komisch vor da wir 5 Wochen Tag täglich Kontakt hatten. Ich rief ihn am Freitag Nachmittag an. Er drückte mich weg. Ich rief ein weiteres mal an, wieder weggedrückt. Also schrieb ich ihm was los sei. Eine Antwort „ich kann nicht. Melde mich“
ea kam den ganzen Tag nichts mehr. Abends rief ich ihn wieder an und wieder wurdw ich 2x weggedrückt. Jede Nachricht von mir wurde gelesen aber nicht drauf geantwortet. Am nächsten Tag(Samstag) stelle ich ein Bild ins netz „Kämpfe nicht um Aufmerksamkeit, wenn sie Dir nicht freiwillig gegeben wird, ist es nichts wert“
er sah es und stellte ebenfalls ein Bild rein „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“
in mir kam Hoffnung hoch. Habe gedacht das ich ihm ein falsches Gefühl vermittelt habe. Habe ihm endlose Nachrichten geschrieben, wie er drauf kommt, er wäre mir nie egal gewesen bla bla bla. Seine Reaktion ? Keine
ich dachte mir, nein jetzt reichts, ich rufe ihn so lange an bis er ran geht. 8x angerufen, 8x weggedrückt.. stattdessen kam dann eine Nachricht

ganz kurz
es liegt NICHT an Dir.
ich habe privat einen Schicksalsschlag über den ich definitiv nicht sprechen werde
du kannst es als feige sehen aber damit kann ich leben
werde nicht rangehen

ich dachte es wäre was passiert. Schrieb ihm das es mir leid tun würde und das ich an ihn denke und auf ihn warte. Es kam nichts mehr zurück. Kein Danke, nichts. Heute ist Donnerstag und ich weiß nicht was ich denken und glauben soll. Ist wirklich was passiert ? Aber dann stellt man doch nicht ins Netz wie man zum Fußballspiel geht oder mit dem besten Kumpel Essen geht und mit Wein anstößt. Er schaut sich weiterhin meine Bilder an die ich bei WhatsApp reinstelle, aber es kommt nichts.
Oder hat er einfach das Interesse an mir verloren ? Aber ist das möglich von einem Tag auf den anderen ?

Ich hoffe es gibt hier einige Fische Männer die mir helfen können.

Mehr lesen

19. September um 11:14

Erstmal vorweg, was soll der Blödsinn mit Fische Mann, was soll das für eine Info sein? Das hier ist ein Beziehungsforum kein Forum für Astrologie und Esoterik Geschädigte. Wer glaubt denn 2019 noch so einen Quark?

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr euch bis jetzt noch nicht mal getroffen habt? Wieso nicht? Irgendwie klingt das ganze sehr pubertär, wie alt seid ihr denn?

Wegdrücken, 8 Mal anrufen obwohl man schon merkt der andere möchte es nicht, posten von schwülstigen, nichtssagenden Sprüchen auf social media, gegenseitiges kontrollieren wann wer was schon gelesen und geliked hat, puh.

Bist du sicher, ihr seid überhaupt schon reif genug für eine Beziehung, vielleicht erstmal erwachsen werden?

Er hat kein Interesse mehr an dir, vertraut dir nicht (wie auch, ihr kennt euch ja gar nicht?). Warum das so ist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr herrausfinden, ist auch egal, du hast ihn ja bereits selbst mit fadenscheinigen Ausreden von dir fern gehalten, Kindergarten!
 

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:10

Vor allem was ich nicht raffe, sie fragt hier nach Fische Männer, die ihr helfen sollen. In einem Frauen  Beziehungsforum, na viel Glück!

Das ist als wenn ich Zahnschmerzen habe und dann in einem Forum für Urologen nach Rat fragen würde.

Ja ne Portion Realität wäre gut, eine riesige Portion.

Beziehungen finden nicht auf dem Smartphone statt. Kein Wunder, dass es immer mehr zwischenmenschliche Probleme bei der Verständigung gibt, Gefühle lassen sich nun mal nicht so einfach mit dümmlichen Smileys und Worten ausdrücken. Die Mimik spielt eine riesen Rolle und die fehlt oft komplett.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:39
In Antwort auf user22388

Erstmal vorweg, was soll der Blödsinn mit Fische Mann, was soll das für eine Info sein? Das hier ist ein Beziehungsforum kein Forum für Astrologie und Esoterik Geschädigte. Wer glaubt denn 2019 noch so einen Quark?

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr euch bis jetzt noch nicht mal getroffen habt? Wieso nicht? Irgendwie klingt das ganze sehr pubertär, wie alt seid ihr denn?

Wegdrücken, 8 Mal anrufen obwohl man schon merkt der andere möchte es nicht, posten von schwülstigen, nichtssagenden Sprüchen auf social media, gegenseitiges kontrollieren wann wer was schon gelesen und geliked hat, puh.

Bist du sicher, ihr seid überhaupt schon reif genug für eine Beziehung, vielleicht erstmal erwachsen werden?

Er hat kein Interesse mehr an dir, vertraut dir nicht (wie auch, ihr kennt euch ja gar nicht?). Warum das so ist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr herrausfinden, ist auch egal, du hast ihn ja bereits selbst mit fadenscheinigen Ausreden von dir fern gehalten, Kindergarten!
 

Meine Frage kam nicht einfach so. Ich habe das mit dem Thema „Fische Mann“ schon einige Male hier gelesen, sonst wäre ich nicht auf den Trichter gekommen es mal anzusprechen oder in Erwägung zu ziehen das es vielleicht was mit dem Sternzeichen zu tun haben könnt.

Und nein, wir haben uns bisher noch nicht getroffen, da wir nicht 20km von einander entfernt wohnen und ich wegen einer derzeitigen familiären Situation nicht einfach mal weg konnte. Ist aber auch nicht das Thema. Meine Frage war, wieso er sich plötzlich so verhält. Wenn man täglichen Kontakt hatte und die Person sich immer gemeldet hat, dann fällt einem schon auf wenn die Nachricht einfach mal über mehrere Std nicht gelesen wird. Das hat nichts mit Konteolle zu tun. 

Schade das man direkt nieder gemacht wird, es ins lächerliche gezogen wird und direkt als „pubertär“ dar gestellt wird, wenn man öffentlich versucht sich Ratschläge zu holen. Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man doch einfach nichts sagen. 

Danke für nichts 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:42
In Antwort auf user22388

Vor allem was ich nicht raffe, sie fragt hier nach Fische Männer, die ihr helfen sollen. In einem Frauen  Beziehungsforum, na viel Glück!

Das ist als wenn ich Zahnschmerzen habe und dann in einem Forum für Urologen nach Rat fragen würde.

Ja ne Portion Realität wäre gut, eine riesige Portion.

Beziehungen finden nicht auf dem Smartphone statt. Kein Wunder, dass es immer mehr zwischenmenschliche Probleme bei der Verständigung gibt, Gefühle lassen sich nun mal nicht so einfach mit dümmlichen Smileys und Worten ausdrücken. Die Mimik spielt eine riesen Rolle und die fehlt oft komplett.

Wenn wir telefoniert haben, dann war es ausschließlich über FaceTime und das täglich. Daher waren es nicht nur „dümmliche Smileys und Worte“ die Mimik war vorhanden 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:47
In Antwort auf beauty89

Meine Frage kam nicht einfach so. Ich habe das mit dem Thema „Fische Mann“ schon einige Male hier gelesen, sonst wäre ich nicht auf den Trichter gekommen es mal anzusprechen oder in Erwägung zu ziehen das es vielleicht was mit dem Sternzeichen zu tun haben könnt.

Und nein, wir haben uns bisher noch nicht getroffen, da wir nicht 20km von einander entfernt wohnen und ich wegen einer derzeitigen familiären Situation nicht einfach mal weg konnte. Ist aber auch nicht das Thema. Meine Frage war, wieso er sich plötzlich so verhält. Wenn man täglichen Kontakt hatte und die Person sich immer gemeldet hat, dann fällt einem schon auf wenn die Nachricht einfach mal über mehrere Std nicht gelesen wird. Das hat nichts mit Konteolle zu tun. 

Schade das man direkt nieder gemacht wird, es ins lächerliche gezogen wird und direkt als „pubertär“ dar gestellt wird, wenn man öffentlich versucht sich Ratschläge zu holen. Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man doch einfach nichts sagen. 

Danke für nichts 😉

Meine Frage war, wieso er sich plötzlich so verhält.

Aber wir haben doch alle keine Glaskugel und kennen den Mann nicht. Wie soll dir das jemand beantworten?

Vielleicht ist er ausgeraubt worden, und will sich da drauf konzentrieren. Vielleicht hat er im echten Leben eine Frau kennen gelernt die ihm gefällt. Vielleicht hat er Zoff mit Freunden oder Ex-Frauen. Vielleicht ist er seinen Job los, vielleicht hat ein ONS ihm gestanden das sie von ihm schwanger ist.. Vielleicht vielleicht viellleicht

Wenn er es dir nicht sagen will, belass es dabei. Falls er noch Interesse hat, wird er sich wieder melden, und wenn nicht, warum das Drama? Ihr kennt euch ja nicht mal!

 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:54
In Antwort auf eru92

Meine Frage war, wieso er sich plötzlich so verhält.

Aber wir haben doch alle keine Glaskugel und kennen den Mann nicht. Wie soll dir das jemand beantworten?

Vielleicht ist er ausgeraubt worden, und will sich da drauf konzentrieren. Vielleicht hat er im echten Leben eine Frau kennen gelernt die ihm gefällt. Vielleicht hat er Zoff mit Freunden oder Ex-Frauen. Vielleicht ist er seinen Job los, vielleicht hat ein ONS ihm gestanden das sie von ihm schwanger ist.. Vielleicht vielleicht viellleicht

Wenn er es dir nicht sagen will, belass es dabei. Falls er noch Interesse hat, wird er sich wieder melden, und wenn nicht, warum das Drama? Ihr kennt euch ja nicht mal!

 

Wieso das Drama? 
Weil ich vllt mehr in ihm gesehen habe und er sich von einem Tag auf den anderen „aus dem Staub“ gemacht hat und nicht verstehe warum. Wenn gestern noch alles gut war und man heute plötzlich nichts mehr hört, ist es dann nicht normal das man sich Gedanken darüber macht ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:56
Beste Antwort
In Antwort auf beauty89

Meine Frage kam nicht einfach so. Ich habe das mit dem Thema „Fische Mann“ schon einige Male hier gelesen, sonst wäre ich nicht auf den Trichter gekommen es mal anzusprechen oder in Erwägung zu ziehen das es vielleicht was mit dem Sternzeichen zu tun haben könnt.

Und nein, wir haben uns bisher noch nicht getroffen, da wir nicht 20km von einander entfernt wohnen und ich wegen einer derzeitigen familiären Situation nicht einfach mal weg konnte. Ist aber auch nicht das Thema. Meine Frage war, wieso er sich plötzlich so verhält. Wenn man täglichen Kontakt hatte und die Person sich immer gemeldet hat, dann fällt einem schon auf wenn die Nachricht einfach mal über mehrere Std nicht gelesen wird. Das hat nichts mit Konteolle zu tun. 

Schade das man direkt nieder gemacht wird, es ins lächerliche gezogen wird und direkt als „pubertär“ dar gestellt wird, wenn man öffentlich versucht sich Ratschläge zu holen. Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man doch einfach nichts sagen. 

Danke für nichts 😉

Also für dich wäre eine "vernünftige" Antwort gewesen, wenn dir ein Fische Mann irgendwas über die Sterne erzählt hätte? Ok.

Also, er vertraut dir nicht, erzählt dir nicht, was wirklich in seinem Leben vorgeht, Dinge die über Flirtereien hinausgeht. Du bedrängst ihn massiv, rufst ihn 8x(!) an und er drückt dich weg. Er will dich jetzt nicht in seinem Leben haben, wie kann man das denn noch mehr klar machen?

Warum das so ist weiß nur er, das wird dir hier niemand beantworten können, auch kein Fische Mann.

An deiner Stelle würde ich erstmal gar nichts tun und abwarten, ob sich da überhaupt noch etwas zwischen euch entwickeln kann, was einer Beziehung gleich kommen könnte. Belästige und bedränge ihn nicht weiter, du stößt ihn immer weiter von dir weg und merkst es wahrscheinlich nicht mal. Mit deinen Bedrängungsversuchen machst du dich gerade extrem unattraktiv, auch wenn du denkst du würdest damit deine Fürsorge ausdrücken.

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 12:56
In Antwort auf eru92

Meine Frage war, wieso er sich plötzlich so verhält.

Aber wir haben doch alle keine Glaskugel und kennen den Mann nicht. Wie soll dir das jemand beantworten?

Vielleicht ist er ausgeraubt worden, und will sich da drauf konzentrieren. Vielleicht hat er im echten Leben eine Frau kennen gelernt die ihm gefällt. Vielleicht hat er Zoff mit Freunden oder Ex-Frauen. Vielleicht ist er seinen Job los, vielleicht hat ein ONS ihm gestanden das sie von ihm schwanger ist.. Vielleicht vielleicht viellleicht

Wenn er es dir nicht sagen will, belass es dabei. Falls er noch Interesse hat, wird er sich wieder melden, und wenn nicht, warum das Drama? Ihr kennt euch ja nicht mal!

 

Warum er sich so verhält bzw mir nicht sagt was Sache ist. Wieso man sich einfach zurück zieht ohne ein Wort. 5 Wochen wurde einem Interesse gezeigt und jetzt ist man es plötzlich nicht mal mehr wert einem zu sagen das man kein Interesse mehr hat ? Oder was man jemanden kennengelernt hat ? Stattdessen wird man mit billigen Ausreden (Schicksalsschlag) abgespeist. Er zeigt einem das man kein Interesse hat, schaut sich aber weiterhin meine Bilder an. Wieso löscht er mich dann nicht einfach. Diese Logik verstehe ich nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:18
In Antwort auf user22388

Also für dich wäre eine "vernünftige" Antwort gewesen, wenn dir ein Fische Mann irgendwas über die Sterne erzählt hätte? Ok.

Also, er vertraut dir nicht, erzählt dir nicht, was wirklich in seinem Leben vorgeht, Dinge die über Flirtereien hinausgeht. Du bedrängst ihn massiv, rufst ihn 8x(!) an und er drückt dich weg. Er will dich jetzt nicht in seinem Leben haben, wie kann man das denn noch mehr klar machen?

Warum das so ist weiß nur er, das wird dir hier niemand beantworten können, auch kein Fische Mann.

An deiner Stelle würde ich erstmal gar nichts tun und abwarten, ob sich da überhaupt noch etwas zwischen euch entwickeln kann, was einer Beziehung gleich kommen könnte. Belästige und bedränge ihn nicht weiter, du stößt ihn immer weiter von dir weg und merkst es wahrscheinlich nicht mal. Mit deinen Bedrängungsversuchen machst du dich gerade extrem unattraktiv, auch wenn du denkst du würdest damit deine Fürsorge ausdrücken.

Okay, er will mich nicht mehr kn seinem Leben haben. Aber kann man sowas nicht sagen. Muss man einem dann noch was Vorspielen und behauptet es würde Nucht an einem liegen und es gibt einen anderen Grund für sein nicht melden ? 
Wenn ich keine Lust mehr auf eine Person habe, dann interessiert mich auch nicht was sie postet und lösche sie. 
Wenn sich alles über einige Tage gezogen hätte und er hätte es mich spüren lassen, dann okay. Aber morgens noch eine sprachnachricht machen in der alles normal scheint und einige Std später hat man das Interesse verloren ? 

Natürlich kann mir keiner einen Grund nennen außer er, dennoch versucht man es anderen zu erzählen um zu hören was sie darüber denken. Denn für mich ist das widersprüchlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:23

das beste was er machen konnte:

er sah es und stellte ebenfalls ein Bild rein „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“

nach deinem verhalten !!!
noch immer auf L ...
will sich nicht treffen...
will ihn mit anderen nachrichten eifersüchtig machen und grinst ....
...

ich hoffe der Typ ist endgültig raus!

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:24
In Antwort auf beauty89

Okay, er will mich nicht mehr kn seinem Leben haben. Aber kann man sowas nicht sagen. Muss man einem dann noch was Vorspielen und behauptet es würde Nucht an einem liegen und es gibt einen anderen Grund für sein nicht melden ? 
Wenn ich keine Lust mehr auf eine Person habe, dann interessiert mich auch nicht was sie postet und lösche sie. 
Wenn sich alles über einige Tage gezogen hätte und er hätte es mich spüren lassen, dann okay. Aber morgens noch eine sprachnachricht machen in der alles normal scheint und einige Std später hat man das Interesse verloren ? 

Natürlich kann mir keiner einen Grund nennen außer er, dennoch versucht man es anderen zu erzählen um zu hören was sie darüber denken. Denn für mich ist das widersprüchlich.

 Aber kann man sowas nicht sagen.

so wie du auf seine fragen geantwortet hast?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:25
In Antwort auf user22388

Erstmal vorweg, was soll der Blödsinn mit Fische Mann, was soll das für eine Info sein? Das hier ist ein Beziehungsforum kein Forum für Astrologie und Esoterik Geschädigte. Wer glaubt denn 2019 noch so einen Quark?

Habe ich das richtig verstanden, dass ihr euch bis jetzt noch nicht mal getroffen habt? Wieso nicht? Irgendwie klingt das ganze sehr pubertär, wie alt seid ihr denn?

Wegdrücken, 8 Mal anrufen obwohl man schon merkt der andere möchte es nicht, posten von schwülstigen, nichtssagenden Sprüchen auf social media, gegenseitiges kontrollieren wann wer was schon gelesen und geliked hat, puh.

Bist du sicher, ihr seid überhaupt schon reif genug für eine Beziehung, vielleicht erstmal erwachsen werden?

Er hat kein Interesse mehr an dir, vertraut dir nicht (wie auch, ihr kennt euch ja gar nicht?). Warum das so ist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr herrausfinden, ist auch egal, du hast ihn ja bereits selbst mit fadenscheinigen Ausreden von dir fern gehalten, Kindergarten!
 

ach er ist nun schuld?

verdrehte welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:27
In Antwort auf jasmin7190

das beste was er machen konnte:

er sah es und stellte ebenfalls ein Bild rein „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“

nach deinem verhalten !!!
noch immer auf L ...
will sich nicht treffen...
will ihn mit anderen nachrichten eifersüchtig machen und grinst ....
...

ich hoffe der Typ ist endgültig raus!

Wie kann man für einen anderen Menschen hoffen das etwas schlecht ausgeht.. oh man 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:39
In Antwort auf beauty89

Wie kann man für einen anderen Menschen hoffen das etwas schlecht ausgeht.. oh man 

weil du dich ihm gegenüber absolut unreif verhalten hast!

und er einfach gut dran ist wenn er sich nicht auf solche spielchen einlässt!

ich denk dabei an ihn!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:45
In Antwort auf jasmin7190

weil du dich ihm gegenüber absolut unreif verhalten hast!

und er einfach gut dran ist wenn er sich nicht auf solche spielchen einlässt!

ich denk dabei an ihn!

Mag sein, dennoch kann ich mir auch nicht vorstellen dass das der Grund dafür gewesen sein soll. Sein Verhalten ist für mich auch unreif, da er es nicht einfach anspricht und somit nicht die Chance gibt es aus der Welt zu schaffen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:48
In Antwort auf beauty89

Mag sein, dennoch kann ich mir auch nicht vorstellen dass das der Grund dafür gewesen sein soll. Sein Verhalten ist für mich auch unreif, da er es nicht einfach anspricht und somit nicht die Chance gibt es aus der Welt zu schaffen. 

kannst du lesen?

„wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm!

er schreibt dir den grund ja sogar

 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:56
In Antwort auf jasmin7190

kannst du lesen?

„wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm!

er schreibt dir den grund ja sogar

 

Diese Antwort kann man auch anders verstehen. Er könnte damit genauso meinen das ICH ihm egal bin. Er meldet sich nicht bei mir also zeigt er mir das ich ihm egal bin und nicht andersrum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 13:58
In Antwort auf beauty89

Okay, er will mich nicht mehr kn seinem Leben haben. Aber kann man sowas nicht sagen. Muss man einem dann noch was Vorspielen und behauptet es würde Nucht an einem liegen und es gibt einen anderen Grund für sein nicht melden ? 
Wenn ich keine Lust mehr auf eine Person habe, dann interessiert mich auch nicht was sie postet und lösche sie. 
Wenn sich alles über einige Tage gezogen hätte und er hätte es mich spüren lassen, dann okay. Aber morgens noch eine sprachnachricht machen in der alles normal scheint und einige Std später hat man das Interesse verloren ? 

Natürlich kann mir keiner einen Grund nennen außer er, dennoch versucht man es anderen zu erzählen um zu hören was sie darüber denken. Denn für mich ist das widersprüchlich.

Ich würde es gar nicht ausschließen, dass er wirklich im Moment private Probleme hat. Kann eine Ausrede sein oder auch nicht, man weiß es nicht.

Fakt ist, er möchte dich nicht daran teilhaben lassen, kein Mann der eine Frau als "Beziehungsmaterial" sieht verhält sich so.

Es kann genauso gut sein, dass er vergeben ist, alles ist möglich, du kennst ihn ja noch nicht und weißt nicht wie sein Alltag aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:17

Ich denke eher, dass er seine Schmollphase hat weil er keine klaren Antworten bekam auf seine Fragen bezüglich L... | könnte sein, dass ab dann sein Verhalten sich grundsätzlich geändert hat. Er meint oder vermutet, dass er einer unter vielen anderen ist und quasi sich dem Vergleich mit dem unbekannten stellen müsste. Das würde ich mal annehmen als Fischemann aber dieses Verhalten hat mehr mit seinem Selbstwertgefühl zu tun als mit seinem Sternzeichen. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:20
In Antwort auf user22388

Ich würde es gar nicht ausschließen, dass er wirklich im Moment private Probleme hat. Kann eine Ausrede sein oder auch nicht, man weiß es nicht.

Fakt ist, er möchte dich nicht daran teilhaben lassen, kein Mann der eine Frau als "Beziehungsmaterial" sieht verhält sich so.

Es kann genauso gut sein, dass er vergeben ist, alles ist möglich, du kennst ihn ja noch nicht und weißt nicht wie sein Alltag aussieht.

Genau, die Männerchen, die Frauen online aufreissen mit allen den ihnen zur Verfügung stehenden Sinnen flunkern und verführen, und, andere und sich selbst im Sog des Internets verwickeln.

Wie man auf einen schier Unbekannten reinfallen kann, bleibt mir dennoch ein Rätsel. Suchtpotenzial und Verhaltensstörung wegen ein paar LiveGesprächen mit Anonymus entwickeln?? Ist Realitätsflucht gesellschaftsfähig?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:25

"Natürlich kann mir keiner einen Grund nennen außer er, dennoch versucht man es anderen zu erzählen um zu hören was sie darüber denken. Denn für mich ist das widersprüchlich."

Dann red und läster doch mit ner Freundin drüber und dann ist gut. Verstehe nicht, warum man hier bei fremden im Internet Hellseherei erwartet und die Antworten dann noch nicht mal akzeptiert.

Reg dich drüber auf, das er es dir nicht sagen will und sich unreif verhält. Akzeptier aber auch, das du genauso unreif bist, wenn du auf seine Fragen nur doof grinst und ihn 8x anrufst, obwohl offensictlich ist, das er nicht reden will!

Und dann auch noch diese Kommunikation über Spruchbilder. Vielleicht warst du ja noch nicht mal gemeint?? Schonmal auf die Idee gekommen?

Hör einfach auf so viel zu interpretieren. Und 6 Wochen ist übrigens auch keine lange Zeit, warum jemandem hinterherlaufen den man nur so kurz, und nicht mal persönlich kennt???
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:31
In Antwort auf eru92

"Natürlich kann mir keiner einen Grund nennen außer er, dennoch versucht man es anderen zu erzählen um zu hören was sie darüber denken. Denn für mich ist das widersprüchlich."

Dann red und läster doch mit ner Freundin drüber und dann ist gut. Verstehe nicht, warum man hier bei fremden im Internet Hellseherei erwartet und die Antworten dann noch nicht mal akzeptiert.

Reg dich drüber auf, das er es dir nicht sagen will und sich unreif verhält. Akzeptier aber auch, das du genauso unreif bist, wenn du auf seine Fragen nur doof grinst und ihn 8x anrufst, obwohl offensictlich ist, das er nicht reden will!

Und dann auch noch diese Kommunikation über Spruchbilder. Vielleicht warst du ja noch nicht mal gemeint?? Schonmal auf die Idee gekommen?

Hör einfach auf so viel zu interpretieren. Und 6 Wochen ist übrigens auch keine lange Zeit, warum jemandem hinterherlaufen den man nur so kurz, und nicht mal persönlich kennt???
 

Wozu gibt es dann diese Foren wenn man sich hier nicht austauschen darf ? 😂🤦🏽‍♀️

Mit deinen Texten erweckst du in mir den Eindruck als seist du etwas frustriert 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:44

Ich bin alles andere als frustriert. Klar soll man sich in Foren austauschen.

Ich ärger mich nur über Leute, die aus ner Mücke nen Elefanten zaubern.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:45
In Antwort auf eru92

Ich bin alles andere als frustriert. Klar soll man sich in Foren austauschen.

Ich ärger mich nur über Leute, die aus ner Mücke nen Elefanten zaubern.

 

Außerdem geh ich doch auf dein Thema ein, du magst nur die Antwort nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:47
In Antwort auf eru92

Ich bin alles andere als frustriert. Klar soll man sich in Foren austauschen.

Ich ärger mich nur über Leute, die aus ner Mücke nen Elefanten zaubern.

 

Jeder hat doch ein anderes empfinden. Nur weil du nicht so bist, kannst du doch nicht erwarten das alle Menschen so sind. Für mich ist es keine Mücke und wenn ich so empfinde dann ist es so, daran werden solche Nachrichten nichts ändern. Aber solche Menschen dann versuchen klein zu machen oder ihr Anliegen als lächerlich dastehen zu lassen, ist für mich alles andere als menschlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:49
In Antwort auf eru92

Außerdem geh ich doch auf dein Thema ein, du magst nur die Antwort nicht.

Das hat nichts damit zu tun das ich die Antworten nicht mag. Ich mag es nicht wenn man Menschen und ihr Anliegen ins lächerliche zieht. Die Art und Weise WIE du es schreibst mag ich nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 14:54
In Antwort auf beauty89

Das hat nichts damit zu tun das ich die Antworten nicht mag. Ich mag es nicht wenn man Menschen und ihr Anliegen ins lächerliche zieht. Die Art und Weise WIE du es schreibst mag ich nicht. 

In Ordnung. Ich denke wir beide belassen es dann dabei. Vielleicht kommt man bei nem anderem Thema nochmal zusammen.

Hatte nicht vor dein Anliegen ins Lächerliche zu ziehen, hab eher versucht Augen zu öffnen, das ist wohl falsch angekommen, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 15:06
In Antwort auf wiking53

Ich denke eher, dass er seine Schmollphase hat weil er keine klaren Antworten bekam auf seine Fragen bezüglich L... | könnte sein, dass ab dann sein Verhalten sich grundsätzlich geändert hat. Er meint oder vermutet, dass er einer unter vielen anderen ist und quasi sich dem Vergleich mit dem unbekannten stellen müsste. Das würde ich mal annehmen als Fischemann aber dieses Verhalten hat mehr mit seinem Selbstwertgefühl zu tun als mit seinem Sternzeichen. 

Ich hab es versucht klar zu stellen. Dann würde man doch irgendwann auf eine Nachricht oder Anruf reagieren, aber doch nicht wollen das es wegen eines Missverständnisses auseinander geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 15:18

Eigentlich schon aber wenn er lieber schmollen möchte kannst du ihm ne letzte Aufforderung schicken per Nachricht und nicht telefonisch. Entweder bewegt er sich aus seiner Comfortzone oder das Thema habe sich für dich erledigt. Du kannst keine vernünftige Beziehung führen mit jemandem der noch in den Kinderschuhen steckt. Dann stell dir vor, wird er bei jeder Kleinigkeit diesen Verhaltensmuster an den Tag legen. Das ist zermürbend auf die Dauer, meinst du nicht? Ich weiss ja nicht wie ich gestickt habe als junger Mann aber heute mit 55 sehe ich diverses klarer. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 15:27
In Antwort auf wiking53

Eigentlich schon aber wenn er lieber schmollen möchte kannst du ihm ne letzte Aufforderung schicken per Nachricht und nicht telefonisch. Entweder bewegt er sich aus seiner Comfortzone oder das Thema habe sich für dich erledigt. Du kannst keine vernünftige Beziehung führen mit jemandem der noch in den Kinderschuhen steckt. Dann stell dir vor, wird er bei jeder Kleinigkeit diesen Verhaltensmuster an den Tag legen. Das ist zermürbend auf die Dauer, meinst du nicht? Ich weiss ja nicht wie ich gestickt habe als junger Mann aber heute mit 55 sehe ich diverses klarer. 

Irgendwann sieht man Dinge anders, das stimmt. Ich möchte mich nicht noch mehr aufdrängen und mich somit lächerlich machen, aber andererseits, wenn dies wirklich der Grund sein sollte, dann möchte ich nicht das es wegen eines Missverständnisses auseinander geht. Ich hätte jetzt sonst noch 1 Woche gewartet und ihm eine letzte Nachricht geschickt und wenn dann immer noch nichts kommt, dann werde ich ihn aus meinen Listen löschen um für mich einen Strich drunter ziehen und mir keine falschen Hoffnungen mehr machen zu können. Ich habe aber auch noch die Vermutung das er jemand anderes kennengelernt hat und sich das mit mir einfach offen hält, im Fall das es mit der anderen nicht klappt, daher löscht er mich auch nicht, schaut sich weiterhin die Bilder an und nennt mir nicht den wahren Grund. Aus dem „Schicksalsschlag“ könnte er ja jederzeit rauskommen und sich wieder melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 17:43
In Antwort auf wiking53

Ich denke eher, dass er seine Schmollphase hat weil er keine klaren Antworten bekam auf seine Fragen bezüglich L... | könnte sein, dass ab dann sein Verhalten sich grundsätzlich geändert hat. Er meint oder vermutet, dass er einer unter vielen anderen ist und quasi sich dem Vergleich mit dem unbekannten stellen müsste. Das würde ich mal annehmen als Fischemann aber dieses Verhalten hat mehr mit seinem Selbstwertgefühl zu tun als mit seinem Sternzeichen. 

wird auch an ihren "Spielchen" liegen. Zwecks den Nachrichten die sie bekommen hat

der Kerl ist einfach zu erwachsen für Sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 17:45
In Antwort auf wiking53

Eigentlich schon aber wenn er lieber schmollen möchte kannst du ihm ne letzte Aufforderung schicken per Nachricht und nicht telefonisch. Entweder bewegt er sich aus seiner Comfortzone oder das Thema habe sich für dich erledigt. Du kannst keine vernünftige Beziehung führen mit jemandem der noch in den Kinderschuhen steckt. Dann stell dir vor, wird er bei jeder Kleinigkeit diesen Verhaltensmuster an den Tag legen. Das ist zermürbend auf die Dauer, meinst du nicht? Ich weiss ja nicht wie ich gestickt habe als junger Mann aber heute mit 55 sehe ich diverses klarer. 

ich glaube er sucht eben eine Frau die mehr Reife hat. Von der auch selbst etwas kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 17:46
In Antwort auf beauty89

Diese Antwort kann man auch anders verstehen. Er könnte damit genauso meinen das ICH ihm egal bin. Er meldet sich nicht bei mir also zeigt er mir das ich ihm egal bin und nicht andersrum. 

könnte man...   ich glaub eher er meint damit dein verhalten ihm gegenüber. 

wie auch immer:  er will nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 17:55
In Antwort auf jasmin7190

ich glaube er sucht eben eine Frau die mehr Reife hat. Von der auch selbst etwas kommt

„Von der auch selbst was kommt“
weil du auch weißt was die letzten 5 Wochen gewesen ist und wie ich mich gegeben habe🙄

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 17:58
In Antwort auf jasmin7190

könnte man...   ich glaub eher er meint damit dein verhalten ihm gegenüber. 

wie auch immer:  er will nicht mehr

Deswegen sagt er kurz vorher noch zu mir 
„ich muss eigentlich nichts mehr machen, ich hab dich sowieso schon“, weil er ja so unsicher war und ich ihm das Gefühl gab, er wäre mir egal. 
Und sorry aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sein Interesse innerhalb von einigen Stunden vergangen ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 18:09

Ich habe ja nicht mal mit anderen geschrieben, ich war nicht dran interessiert andere kennenzulernen. Ich hab ihn nicht verarscht, habe ihm nur nicht gesagt wer mir geschrieben hatte. Dabei war es nur eine Freundin. Dass das so nach hinten los geht und ich ihn dadurch direkt „verliere“ ohne das er wenigstens mit mir spricht, hätte ich nicht gedacht.. dumm von mir. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 18:43

auf den Punkt gebracht! !!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 19:26
In Antwort auf beauty89

Ich habe ja nicht mal mit anderen geschrieben, ich war nicht dran interessiert andere kennenzulernen. Ich hab ihn nicht verarscht, habe ihm nur nicht gesagt wer mir geschrieben hatte. Dabei war es nur eine Freundin. Dass das so nach hinten los geht und ich ihn dadurch direkt „verliere“ ohne das er wenigstens mit mir spricht, hätte ich nicht gedacht.. dumm von mir. 

Ich würde sagen ihr habt beide gleichermaßen einen Knall. Viel Wirbel um Nichts. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 20:03
In Antwort auf beauty89

Hallo ihr Lieben 
auf der Suche nach Hilfe, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier evtl Antworten auf meine Fragen zu bekommen.

Ich habe vor 6 Wochen einen Fischw Mann im Internet kennengelernt. Es war alles toll, wir haben uns super verstanden. Nach einigen Tagen löschte er sich aus dem Chat Portal mit der Aussage, er würde nicht gern zweigleisig fahren wollen, er hätte mich kennengelernt und möchte sich auf mich konzentrieren und nicht unnötig von anderen ablenken lassen. Wir schrieben jeden Tag, teilweise rief er mich sogar 3x am Tag auch an.

zwischendurch fragte er mich mal wie den L... (Name des Chatportals) laufen würde. Ich gab ihm keine direkte Antwort darauf. 
Er wollte sich immer mit mir treffen, bei mir war es allerdings kompliziert. Daraufhin sagte ich ihm das wir es vllt besser lassen würden, da ich nicht weiß wann wir uns sehen könnte. Es könnte vllt auch 4 Wochen dauern. Seine Antwort „und wenn es 6 Wochen dauert, dann ist es eben so“ 
Die Wochen darauf liefen gut. Vor kurzem sagte ich ihm an einem Samstah das wir uns nächste Woche treffen könnten. Er freute sich und wir sollten am Montag darüber quatschten, da er mir dann sagen könnte wann er sich am besten von der Arbeit lösen könnte (er ist selbstständig) 
Am Sonntag telefonierten wir abends, es war schön, wir lachten viel. Er fragte mich das 2te mal wie L... läuft. Ich gab ihm wieder keine Antwort drauf. Zwischendurch bekam ich 2 Nachrichten auf meinem Handy, er fragte wer mir schreiben würde.. ich grinste nur blöd. Ich weiß nicht warum ich das tat, wahrscheinlich wollte ich ihn neugierig „eifersüchtig“ machen. Dann meinte er sowas wie „ ich brauche eh nichts mehr machen, ich hab doch sowieso schon“ 
kurz darauf beendeten wir das Gespräch da ich mit meinem Hund raus musste. Er sagte, wenn ich wieder da bin soll ich mich melden. Als ich wieder kam und ihn anrief, ging er nicht an Telefon. Aber am Montag war wieder alles normal, er schrieb mir morgens gleich als erster. Dennoch hätte ich ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Den ganzen Tag kam dann nichts und als ich ihm abends schrieb wie sein Tag war, meinte er er saß den ganzen Tag im Büro und musste seine Steuern fertig machen. Spätabends schrieb er mir noch „gute Nacht“ 
am Dienstag bekam ich noch eine sprachnachricht von ihm, die völlig normal war. Ich bekam von ihm die Info das wir uns am Sonntag treffen könnten weil er alles andere nur spontan machen könnte und das wäre mir gegenüber nicht fair.
Abends schrieb ich ihm er soll mich bitte anrufen wenn er zu Hause ist. „Ist gut“ und ein Foto wie er noch im Büro sitzt. Ich antwortete ihm darauf um 21Uhr.. diese Nachricht öffnete er erst am nächsten Tag um 7 Uhr morgens und seit dem ist Funkstille gewesen. Kein Anruf keine Nachricht nichts. Er ist ein komplett anderer Mensch geworden.
2 Tage hörte ich nichts von ihm. Mir kam es komisch vor da wir 5 Wochen Tag täglich Kontakt hatten. Ich rief ihn am Freitag Nachmittag an. Er drückte mich weg. Ich rief ein weiteres mal an, wieder weggedrückt. Also schrieb ich ihm was los sei. Eine Antwort „ich kann nicht. Melde mich“ 
ea kam den ganzen Tag nichts mehr. Abends rief ich ihn wieder an und wieder wurdw ich 2x weggedrückt. Jede Nachricht von mir wurde gelesen aber nicht drauf geantwortet. Am nächsten Tag(Samstag) stelle ich ein Bild ins netz „Kämpfe nicht um Aufmerksamkeit, wenn sie Dir nicht freiwillig  gegeben wird, ist es nichts wert“ 
er sah es und stellte ebenfalls ein Bild rein „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“ 
in mir kam Hoffnung hoch. Habe gedacht das ich ihm ein falsches Gefühl vermittelt habe. Habe ihm endlose Nachrichten geschrieben, wie er drauf kommt, er wäre mir nie egal gewesen bla bla bla. Seine Reaktion ? Keine 
ich dachte mir, nein jetzt reichts, ich rufe ihn so lange an bis er ran geht. 8x angerufen, 8x weggedrückt.. stattdessen kam dann eine Nachricht 

ganz kurz 
es liegt NICHT an Dir.
ich habe privat einen Schicksalsschlag über den ich definitiv nicht sprechen werde
du kannst es als feige sehen aber damit kann ich leben 
werde nicht rangehen

ich dachte es wäre was passiert. Schrieb ihm das es mir leid tun würde und das ich an ihn denke und auf ihn warte. Es kam nichts mehr zurück. Kein Danke, nichts. Heute ist Donnerstag und ich weiß nicht was ich denken und glauben soll. Ist wirklich was passiert ? Aber dann stellt man doch nicht ins Netz wie man zum Fußballspiel geht oder mit dem besten Kumpel Essen geht und mit Wein anstößt. Er schaut sich weiterhin meine Bilder an die ich bei WhatsApp reinstelle, aber es kommt nichts. 
Oder hat er einfach das Interesse an mir verloren ? Aber ist das möglich von einem Tag auf den anderen ? 

Ich hoffe es gibt hier einige Fische Männer die mir helfen können. 

..nur kurz: Finger weg von diesen Single-Plattformen... die meisten ticken dort nicht sauber.. es gibt einige, die in der Tat etwas aufrichtiges suchen, doch die meisten sind nicht ganz dicht und so ein Verhalten ist unfair, aber doch schön praktisch.. was hat er schon großartig investiert? Paar Telefonate.. einige sind gar drauf aus, „bissel zu fischen“, Zeit totzuschlagen und Verwirrung anzurichten..

Ich würde ernsthaft keinen weiteren Gedanken daran verlieren, auch wenn es wurmt, weshalb man so abgebügelt wurde... diese Spielchen sind albern.. mehr nicht.. und irrelevant was in dem Leben einer Person passiert.. man muss sich nicht wie ein A***** aufführen.. in diesem Sinne: sei froh, dass der Typ jetzt schon sein wahres Gesicht gezeigt hat. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 22:02
In Antwort auf sonnenwind4

Ich würde sagen ihr habt beide gleichermaßen einen Knall. Viel Wirbel um Nichts. 

Was ist denn mit euch Menschen los.. könnt ihr nicht vernünftig reden, sondern gleich so beleidigend.. unfassbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September um 22:42
In Antwort auf beauty89

Was ist denn mit euch Menschen los.. könnt ihr nicht vernünftig reden, sondern gleich so beleidigend.. unfassbar.

Du kennst ihn nicht mal persönlich, er spricht dich auf dein Online Verhalten und macht den Dramatiker. Du fällst auf ihn und seine Machenschaften rein und fühlst dich ihm ggü. schuldig. usw.usf. Völlig an der Realität vorbei euer beider Verhalten.Bloss, dass er der Arsch ist und du als die Dumme da stehst. Er zieht die Show und das Verhalten sehr wahrscheinlich mit Regelmäßigkeit ab, du aber möchtest loyal und verbindlich sein. Du kennst ihn nicht mal persönlich. Kennst du seinen Vor- und Nachnamen, seinen Wohnsitz oder Familienstand und Beruf? Selbst dann wäre euer Kennenlernen in dieser Art und Weise gescheitert. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. September um 22:44
In Antwort auf sonnenwind4

Du kennst ihn nicht mal persönlich, er spricht dich auf dein Online Verhalten und macht den Dramatiker. Du fällst auf ihn und seine Machenschaften rein und fühlst dich ihm ggü. schuldig. usw.usf. Völlig an der Realität vorbei euer beider Verhalten.Bloss, dass er der Arsch ist und du als die Dumme da stehst. Er zieht die Show und das Verhalten sehr wahrscheinlich mit Regelmäßigkeit ab, du aber möchtest loyal und verbindlich sein. Du kennst ihn nicht mal persönlich. Kennst du seinen Vor- und Nachnamen, seinen Wohnsitz oder Familienstand und Beruf? Selbst dann wäre euer Kennenlernen in dieser Art und Weise gescheitert. 

Er ist ein Internet Narr. Vergiss ihn. Kein gesunder Mensch würde sich so aufführen. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 10:43
In Antwort auf sonnenwind4

Er ist ein Internet Narr. Vergiss ihn. Kein gesunder Mensch würde sich so aufführen. 

kann sein

aber wenn von ihrer seite NULL interesse kommt ist klar dass er keinen bock mehr auf sie hat

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September um 11:04
In Antwort auf jasmin7190

kann sein

aber wenn von ihrer seite NULL interesse kommt ist klar dass er keinen bock mehr auf sie hat

Das Mädel scheint grade ziemlich unsicher unterwegs zu sein, es wäre sicher nicht sinnvoll, wenn sie jetzt den deinen Ratschlag oder einiger anderer hier befolgen würde.

Selbst im persönlichen Kennenlernen ist es anmaßend jemand auf sein Online Verhalten aufmersam zu machen, geschweige denn bei einem anonymen Kontakt, wo man nicht mal weiß wer am anderen Ende sitzt. Der Typ blufft, spielt und will sie weiter an sich binden. Obwohl sie schon viel zu viel von sich aus für ihn, den Unbekannten, an Engagement gezeigt hat. Selbst im persönlichen Kennenlernen wäre  sein Verhalten fordernd, kontrollierend und grenzüberschreitent- er kennt sie nicht. Sie sind kein Paar! Der Typ hat hier sein verunsichertes Opfer gefunden, auf dem er trampelt und seine Spielchen spielt.

Wenn er tatsäschlich etwas von ihr wollen würde, würde er sich eindeutig zu erkennen geben.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 16:07
In Antwort auf sonnenwind4

Das Mädel scheint grade ziemlich unsicher unterwegs zu sein, es wäre sicher nicht sinnvoll, wenn sie jetzt den deinen Ratschlag oder einiger anderer hier befolgen würde.

Selbst im persönlichen Kennenlernen ist es anmaßend jemand auf sein Online Verhalten aufmersam zu machen, geschweige denn bei einem anonymen Kontakt, wo man nicht mal weiß wer am anderen Ende sitzt. Der Typ blufft, spielt und will sie weiter an sich binden. Obwohl sie schon viel zu viel von sich aus für ihn, den Unbekannten, an Engagement gezeigt hat. Selbst im persönlichen Kennenlernen wäre  sein Verhalten fordernd, kontrollierend und grenzüberschreitent- er kennt sie nicht. Sie sind kein Paar! Der Typ hat hier sein verunsichertes Opfer gefunden, auf dem er trampelt und seine Spielchen spielt.

Wenn er tatsäschlich etwas von ihr wollen würde, würde er sich eindeutig zu erkennen geben.

sie hat sich auf einer PlatForm angemeldet!!!!  zum Männer kennenlernen.  da muss man damit rechnen dass man auch von Männer verarscht werden kann!

was hier aber nicht der Fall ist!
sie hat einfach zu wenig Interesse gezeigt und jetzt will er nicht mehr

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 16:28

Wenn ich jemanden auf einem Flirtportal kennenlerne (wo ja klar ist, mit welchem ungefähren Ziel) und schnell so intensiven Kontakt habe, dass ich ihm ständig schreibe und anrufe und Interesse zurückzubekommen scheine, der aber -aus welchen Gründen auch immer- über Wochen hinweg, immer Gründe vorgibt, warum man sich nicht trifft und sich darüber hinaus nicht aus dem Portal abmeldet (wo ja immernoch klar ist, mit welchem Ziel) und auch auf Fragen in die Richtung nur ein Grinsen für mich parat hat...
Bei vollem Respekt: „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“  ....ging eindeutig gegen dich und zwar absolut zurecht!! Mach dir dein eigenes Verhalten mal bewusst! Du hast gespielt und womöglich warst du nicht die Erste, die das mit ihm gemacht hat (in welcher Form auch immer)!!
Und hinterherrufen, weil dir JETZT bewusst wird, dass er weg ist und du ausflippst, bringt dir nix!! Wenn Männer derart dicht machen, dann war es das auch!
 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 16:29

.....oooooder:
Verheiratet, Ehekrise, Trennung, 2. Frühling und nu isse zurück gekommen und er will nicht, dass du jetzt dazwischenfunkst...

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 17:22
In Antwort auf april.38

Wenn ich jemanden auf einem Flirtportal kennenlerne (wo ja klar ist, mit welchem ungefähren Ziel) und schnell so intensiven Kontakt habe, dass ich ihm ständig schreibe und anrufe und Interesse zurückzubekommen scheine, der aber -aus welchen Gründen auch immer- über Wochen hinweg, immer Gründe vorgibt, warum man sich nicht trifft und sich darüber hinaus nicht aus dem Portal abmeldet (wo ja immernoch klar ist, mit welchem Ziel) und auch auf Fragen in die Richtung nur ein Grinsen für mich parat hat...
Bei vollem Respekt: „wenn Dir jemand das Gefühl gibt du bist ihm egal, dann glaube ihm! #trustme #messageback“  ....ging eindeutig gegen dich und zwar absolut zurecht!! Mach dir dein eigenes Verhalten mal bewusst! Du hast gespielt und womöglich warst du nicht die Erste, die das mit ihm gemacht hat (in welcher Form auch immer)!!
Und hinterherrufen, weil dir JETZT bewusst wird, dass er weg ist und du ausflippst, bringt dir nix!! Wenn Männer derart dicht machen, dann war es das auch!
 

danke. endlich jemand meiner Meinung 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. September um 17:35
In Antwort auf jasmin7190

danke. endlich jemand meiner Meinung 

Ja, sorry...vielleicht ist der gute Mann auch recht resolut in seiner Reaktion, wenn dem so wäre, wäre das möglicherweise ja noch anzukreiden. Aber so wie sie ihr eigenes Verhalten und wie das beim Gegenüber, der Gefühle investiert, ankommt dermaßen relativiert bzw ausblendet....(Luft holen, langer Satz)...wer weiß, ob sie da nicht auch andere Zeichen von ihm falsch eingeschätzt hat!
Ich persönlich mag einfach diese Player-Art nicht von ihr und hier würde jeder die/den TE verteufeln, wäre es ein MANN!!!
Natürlich darf jeder sagen, dass man sich nicht gleich fest an jemanden "bindet", wenn man wen auf so einem Portal kennenlernt und kann auch ein wenig andere Kontakte halten, zumal die TE und der Typ sich ja nichtmal getroffen haben Aber ich bin der Meinung, dass wenn man zumindest schon so weit ist, dass man den ganzen Tag so vertraut Kontakt hat, kann man die App auch solange deaktivieren und es ist keine Schande, seinem Gegenüber diese Sicherheit zuzugestehen! Man muss sie janicht direkt löschen!
So habe ich es damals mit meinem jetzigen Partner gehalten und fand das schlicht fair!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen