Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Du bist mein Traummann

Letzte Nachricht: 13. Juli 2008 um 12:47
A
an0N_1284630099z
12.07.08 um 12:34


sagte ich vor ein paar Tagen zu meiner Beziehung,wir kennen uns seit einigen Monaten, am drauffolgenden Tag meldete er sich erst auf mein Zutun.
Seitdem bin ich tief gekränkt und möchte ihn nicht mehr sehen, noch Kontakt. Hab dem Typ sozusagen meine Liebe gestanden, fühle mich schutzlos und ausgeliefert.

Könnten mir andere WM sagen, ob das Verhalten das ich an den Tag lege WM-typisch ist oder ich überreagiere?

Ich verbaue mir gerade wieder alles, aber kann nicht anderes.

Danke für eure Meinungen.

Mehr lesen

P
piper_12921524
12.07.08 um 23:15

Hi fidi, hi ausundvorbei
fidi,du hast da was falsch verstanden...
sie ist der wassermann und sie zieht sich zurück.

ausundvorbei... ja, es ist normal, dass ein wm sich zurück zieht. es ist die angst verletzt zu werden, denn gefühle schwächen einen wm ungemein.

bin auch wm-frau. ich sage sowas erst nach ganz langer zeit, wenn ich mir zu 200% sicher bin, auch was die gefühle meines partners angeht. werden meine gefühle nicht erwidert, ziehe ich mich zurück um mich zu schützen.

liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marthe_12347978
13.07.08 um 12:47
In Antwort auf piper_12921524

Hi fidi, hi ausundvorbei
fidi,du hast da was falsch verstanden...
sie ist der wassermann und sie zieht sich zurück.

ausundvorbei... ja, es ist normal, dass ein wm sich zurück zieht. es ist die angst verletzt zu werden, denn gefühle schwächen einen wm ungemein.

bin auch wm-frau. ich sage sowas erst nach ganz langer zeit, wenn ich mir zu 200% sicher bin, auch was die gefühle meines partners angeht. werden meine gefühle nicht erwidert, ziehe ich mich zurück um mich zu schützen.

liebe grüße

Ähem,
aber wenn mein WM zu mir sagt, dass er mich "lieb hat", komme ich mir vor wie ein Goldhamster.

Okay, er sagt es gelegentlich, wenn aber, dann von sich aus. Also, ich frage nicht und bohre nicht nach diesem Satz.

Ist das jetzt noch eine interne Abstufung, sozusagen die "Vorstufe" zum "ich liebe dich", oder das Äußerste, wozu er sich verbal in der Lage fühlt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige