Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Düfte & Parfüm

Letzte Nachricht: 19. November 2012 um 8:18
L
lola_12510136
29.10.12 um 10:27

Hallo liebe Löwen ,

ich habe schon oft gelesen, dass unser Sternzeichen Einfluss auf unseren Geschmack in Sachen Mode, Kleidung & Parfüms etc. hat. Nun möchte ich die Fragen an euch weitergeben, welche Düfte ihr besonders liebt
Löwen sollen exquisite Düfte bevorzugen und gelten in Modefragen als sehr stilsicher! Wie ist das bei euch? Was gefällt euch in Sachen Düften besonders gut?

Ganz liebe Grüße in die Runde von librarising!

Mehr lesen

performerin
performerin
02.11.12 um 22:41

Momentan
benutze ich Kenzo Amour, Love Chloé, Boss Orange und ab und zu Antaeus Chanel - steht mir einfach suuuper

Gefällt mir

L
lola_12510136
03.11.12 um 9:04

Morgen
Guten Morgen ,

ich benutze häufig leichte, blumige DüfteJean Paul Gaultier: Classique, Estee Launder: Pleasures etc.

Meine Freundin (klassische Löwin Sonne Löwe, Asz. Löwe ) liebt Düfte, die was exquisit sind und man nicht in jeder Parfümerie erhält. In jedem Fall hat sie einen sehr guten (erlesenen) Geschmack. Löwen benutzen gerne Parfüms mit Noten von: Orange, Zimt, Pfeffer, Bergamotte, Moschus, Vanille, Trüffelhalt edel und einfach schick

Gefällt mir

F
frauke_12834273
13.11.12 um 12:40

Ich finde Duft und dessen Stil
.. hängen ja meist zusammen mit dem Kleidungsstil und dem Gefühl, welches man sich und anderen (die nah genug ran kommen ^^) geben möchte (zumindest bei mir so).

Manchmal kann schon ein gutes, markantes Deo reichen, dass nicht grad nach Fitnesstudio-Sport-Umkleide und "jeder hats" riecht
Aber mache ich mich mal schick mit Sakko und Mantel, dann sind mir markante, gesetzte Düfte lieber. Ich habe definitiv meinen Duft in "Black XS" von P. Rabanne gefunden Hat was von Sandelholz und man fühlt sich damit ein wenig als Gentleman in einer schicken New-Yorker Library-Bar in guter Gesellschaft Von daher stimmt das schon mit Löwen und dem Hauch von Luxus ^^

Die Feinabstimmung is dann nur die, dass jeder Mensch ja diesen "Eigengeruch" hat, der mache Parfümsorten auf einmal anders riechen lässt. Man sollte mit zu starken und "rauhen" Düften vorsichtig sein, denn ein Löwe ist ja kultiviert-überlegen und nicht voll-dominant

Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
performerin
performerin
14.11.12 um 17:50
In Antwort auf frauke_12834273

Ich finde Duft und dessen Stil
.. hängen ja meist zusammen mit dem Kleidungsstil und dem Gefühl, welches man sich und anderen (die nah genug ran kommen ^^) geben möchte (zumindest bei mir so).

Manchmal kann schon ein gutes, markantes Deo reichen, dass nicht grad nach Fitnesstudio-Sport-Umkleide und "jeder hats" riecht
Aber mache ich mich mal schick mit Sakko und Mantel, dann sind mir markante, gesetzte Düfte lieber. Ich habe definitiv meinen Duft in "Black XS" von P. Rabanne gefunden Hat was von Sandelholz und man fühlt sich damit ein wenig als Gentleman in einer schicken New-Yorker Library-Bar in guter Gesellschaft Von daher stimmt das schon mit Löwen und dem Hauch von Luxus ^^

Die Feinabstimmung is dann nur die, dass jeder Mensch ja diesen "Eigengeruch" hat, der mache Parfümsorten auf einmal anders riechen lässt. Man sollte mit zu starken und "rauhen" Düften vorsichtig sein, denn ein Löwe ist ja kultiviert-überlegen und nicht voll-dominant

Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht?

(...) Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht? (...)

Jain ... im Prinzip war es mit Love Chloé so: jeder hier in der berliner Clubszene trug es - ein für meine Begriffe sehr angenehmer Duft - Parfum riecht ja auf jeder Haut anders. Ich habe es mir gekauft, jedoch bewusst nur dort getragen, wo ich niemanden damit vermutete es gefällt mir einfach.

Ansonsten ist es mir schon wichtig, mich von anderen abzuheben - habe einen Stil, der oft imitiert wird in meinem Kreis - daran sehe ich, dass es nicht verkehrt sein kann

Gefällt mir

E
edmi_12094563
19.11.12 um 8:18

Super
ralf möller bb schenkenberg mmhhhhhhhhhh

Gefällt mir

Anzeige