Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Düfte & Parfüm

Düfte & Parfüm

29. Oktober 2012 um 10:27

Hallo liebe Löwen ,

ich habe schon oft gelesen, dass unser Sternzeichen Einfluss auf unseren Geschmack in Sachen Mode, Kleidung & Parfüms etc. hat. Nun möchte ich die Fragen an euch weitergeben, welche Düfte ihr besonders liebt
Löwen sollen exquisite Düfte bevorzugen und gelten in Modefragen als sehr stilsicher! Wie ist das bei euch? Was gefällt euch in Sachen Düften besonders gut?

Ganz liebe Grüße in die Runde von librarising!

Mehr lesen

2. November 2012 um 22:41

Momentan
benutze ich Kenzo Amour, Love Chloé, Boss Orange und ab und zu Antaeus Chanel - steht mir einfach suuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2012 um 9:04

Morgen
Guten Morgen ,

ich benutze häufig leichte, blumige DüfteJean Paul Gaultier: Classique, Estee Launder: Pleasures etc.

Meine Freundin (klassische Löwin Sonne Löwe, Asz. Löwe ) liebt Düfte, die was exquisit sind und man nicht in jeder Parfümerie erhält. In jedem Fall hat sie einen sehr guten (erlesenen) Geschmack. Löwen benutzen gerne Parfüms mit Noten von: Orange, Zimt, Pfeffer, Bergamotte, Moschus, Vanille, Trüffelhalt edel und einfach schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 12:40

Ich finde Duft und dessen Stil
.. hängen ja meist zusammen mit dem Kleidungsstil und dem Gefühl, welches man sich und anderen (die nah genug ran kommen ^^) geben möchte (zumindest bei mir so).

Manchmal kann schon ein gutes, markantes Deo reichen, dass nicht grad nach Fitnesstudio-Sport-Umkleide und "jeder hats" riecht
Aber mache ich mich mal schick mit Sakko und Mantel, dann sind mir markante, gesetzte Düfte lieber. Ich habe definitiv meinen Duft in "Black XS" von P. Rabanne gefunden Hat was von Sandelholz und man fühlt sich damit ein wenig als Gentleman in einer schicken New-Yorker Library-Bar in guter Gesellschaft Von daher stimmt das schon mit Löwen und dem Hauch von Luxus ^^

Die Feinabstimmung is dann nur die, dass jeder Mensch ja diesen "Eigengeruch" hat, der mache Parfümsorten auf einmal anders riechen lässt. Man sollte mit zu starken und "rauhen" Düften vorsichtig sein, denn ein Löwe ist ja kultiviert-überlegen und nicht voll-dominant

Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2012 um 17:50
In Antwort auf frauke_12834273

Ich finde Duft und dessen Stil
.. hängen ja meist zusammen mit dem Kleidungsstil und dem Gefühl, welches man sich und anderen (die nah genug ran kommen ^^) geben möchte (zumindest bei mir so).

Manchmal kann schon ein gutes, markantes Deo reichen, dass nicht grad nach Fitnesstudio-Sport-Umkleide und "jeder hats" riecht
Aber mache ich mich mal schick mit Sakko und Mantel, dann sind mir markante, gesetzte Düfte lieber. Ich habe definitiv meinen Duft in "Black XS" von P. Rabanne gefunden Hat was von Sandelholz und man fühlt sich damit ein wenig als Gentleman in einer schicken New-Yorker Library-Bar in guter Gesellschaft Von daher stimmt das schon mit Löwen und dem Hauch von Luxus ^^

Die Feinabstimmung is dann nur die, dass jeder Mensch ja diesen "Eigengeruch" hat, der mache Parfümsorten auf einmal anders riechen lässt. Man sollte mit zu starken und "rauhen" Düften vorsichtig sein, denn ein Löwe ist ja kultiviert-überlegen und nicht voll-dominant

Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht?


(...) Was mich auch interessiert, ob Löwen (egal ob Mann oder Frau) von vornherein einem Parfüm weniger "gesonnen" sind, sobald es häufig im Bekannten/Freundeskreis vorkommt und somit Individualität einbüßt? Auch wenn es vllt gut riecht? (...)

Jain ... im Prinzip war es mit Love Chloé so: jeder hier in der berliner Clubszene trug es - ein für meine Begriffe sehr angenehmer Duft - Parfum riecht ja auf jeder Haut anders. Ich habe es mir gekauft, jedoch bewusst nur dort getragen, wo ich niemanden damit vermutete es gefällt mir einfach.

Ansonsten ist es mir schon wichtig, mich von anderen abzuheben - habe einen Stil, der oft imitiert wird in meinem Kreis - daran sehe ich, dass es nicht verkehrt sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2012 um 8:18

Super
ralf möller bb schenkenberg mmhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest