Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Durchgedrehter widder

Durchgedrehter widder

25. September 2008 um 20:47

hallo,

wann dreht ein widder durch?! durchdrehen in dem sinne, dass er sich komplett schockierend verhält. z.b. durch plötzlich extrem kindische züge, die man einfach nicht erwartet hätte. weiterhin würde mich interessieren, was das zu bedeuten hat?! ich muss sagen, dass ich diese eigenschaft noch nicht bei widdern im allgemeinen gesehen hätte.

vielleicht stimmt da auch etwas im allgemeinen nicht??

würde mich über ideen eurerseits sehr freuen

Mehr lesen

30. September 2008 um 12:12

Wie viele Widder kennst Du?
Ich würde sagen, schockierend bin ich zu gerne, weil ich es liebe Leute umzuhauen und aus der Reserve zu locken. Und kindisch bin ich auch. Was das zu bedeuten hat? Der Widder hat gute Laune und gerade das grenzenlose Gefühl der Held zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen