Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

DVD-PLAYER!!!!

Letzte Nachricht: 23. August 2009 um 14:37
A
an0N_1302069099z
21.08.09 um 7:23

Also...wer die Story noch nicht kennt, bitte vorher Treed lesen "Vorwand oder...."
Hatte ihm gesagt das ich ab 20 Uhr zuhause bin!
um genau 20 Uhr textet er mir: Hallo...wäre es ok für dich wenn ich nach 23 Uhr komme?
Da ich aber heute um 5.30 Uhr aufstehen musste hatte ich geschrieben das es mir lieber wäre es würde etwas eher gehen weil ich früh raus muss.
ER schrieb dann: gut wenn ich bis halb 11 nicht da bin machen wir das ein anderes mal!
ich meinte dann ok wollte ich dir auch vorschlagen dann sag bescheid!
Um 23 Uhr schreibt er mir: Soll ich noch kommen?
HAlloo??? hätte ich sonst geschrieben das er etwas eher kommen möchte??
Hab dann geschrieben: Sorry liege schon im bett müssen wir dann verschieben!
Kam natürlich nichts mehr!!!!
Wenn es jetzt nur um den DVD player geht, warum dann so ein Aufstand bzw. dann hätte er doch direkt vorschlagen können er kommt morgen abend oder was weiß ich welchen tag!!
Wollte er jetzt sehen ob ich EGAL um welche Uhrzeit parat stehe weil ICH ja mit ihm reden wollte!!!???
meine güte...klar will ich ihn mal wieder sehen, aber wenn es ihm NUR um den Player geht, ist es natürlich traurig...

Mehr lesen

A
alba_12505354
21.08.09 um 7:34

Dvd player?????
ich glaube immer noch nicht, daß es ihm um den dvd-player geht!!!!!!!!!!

da steckt was anderes dahinter!!!!!!!!

lg löwin

Gefällt mir

A
alba_12505354
21.08.09 um 8:05

sehe ich ähnlich!!!!!

destino, du bist der große hoffnungsträger für uns alle!!!!!

knacke den panzer und werde glücklich!!!!!!

alles gute und lg löwin

Gefällt mir

C
coral_12350551
21.08.09 um 9:12

Sugar
es macht mich echt traurig zu sehen wie du dich immer wieder auf strohhalme stürzt

lass mich dir bitte mal eine story von meinem ex krebs erzählen damit du auch verstehst wie sich meine meinung die danach kommt begründet ok?

also mit meinem krebs war ja im märz schluss aber nach ner 3-monatigen schweigepause kam der kontakt langsam wieder .. er war übrigens auch der einzige wo mich angerufen hat innerhalb der 3 monatigen schweigepause als meine letzte ratte gestorben ist (nen tag nach meim geburtstag und der kleine duncan, das war auch sein liebling gewesen ...)

also im märz schluss, dann war ich im august mal bei ihm, da hat er mir aus heiterem himmel vorgeschlagen er kocht für mich und zeigt mir seine neue wohnung .. viel gelaufen is da nich weil er meinte wir wären ja getrennt und sowas alles.

dann 3 wochen später kam plötzlich sms ob ich bei ihm übernachten will und auch da is nich viel gelaufen, wir ham viel gekuschelt weils ihm vor aufregung auch den magen zerlegt hat lach ..

dann wieder nix gewesen an treffen aber in der ganzen zeit halt nach duncans abschied, immer mal smst halt oder hier und da mal telefoniert

dann wollte er mir seinen laptop geben ..und er hat mich gebeten mir den tag freizunehmen weil am abend unwetter kam und war halt doch 100 km von mir weg und wollte nich grad im unwetter mit nem mini über landstrassen eiern.

also ich hab mir urlaub genommen und er kam dann um 10 uhr mit frühstück bei mir an, hatten nen superschönen tag wo wir das mit dem pc gemacht haben, dann sind wir einkaufen gefahren, er hat brav getränke geschleppt und dann noch zum chinesen eingeladen ..

gelaufen is da nix mehr weil ich nimma wollte .. und 3 wochen später hat er sich eh neu verliebt und mit der is er schon nen jahr jetzt zam ...

soo und jetzt zu dir sugar .. merkst du vielleicht was?

mein krebs hat sich immer (!) zeit genommen und sich was einfallen lassen damit wir ne schöne zeit haben .. und als er (!) mir was geben wollte, hat er sich den ganzen tag zeit dafür genommen...

was ich damit sagen will: dein ex .. der will wirklich nur seinen dvd player!

wäre er nämlich an dir interessiert dann würde er sich die zeit nehmen weil er würde dann mit dir zeit verbringen wollen und dich sehen wollen .. -- und wenn er dich testen will ob du mit ihm sprichst, dann würde er das direkt vor dir machen .. also auch zum testen braucht er dich bei sich

schau ma was dein krebs gemacht hat, er war eh in der stadt bei dir, dann is er sonstwohin gegangen und sagt dir nichmal wo er war .. er macht kein konkretes date mit dir aus sondern feiert oder was er eben gemacht hat .. und an dich .. an dich hat er erst gedacht als es eh schon zu spät war

du hast ihm gesagt bis wann du zeit hast aber er hat sich daran nicht gehalten!

mein krebs hat mich ausschlafen lassen an meinem freien tag und er kam mit frühstück an und hat sich insgesamt einfach nur bemüht mir gefällig zu sein, ich mein er hat ganz nebenbei noch mein bücherregal wieder aufgebaut und bitte nich lachen aber meine fenster haben wir dann auch noch geputzt

siehst du den unterschied?

darum red ich doch die ganze zeit so bei dir, destino und auch maybach

krebse sind unheimlich sensibel und wenn sie was wollen dann sind sie liebevoll aufmerksam fürsorglich UND sie können gar nicht genug zeit mit dir verbringen!!!

ich vermisse aber bei deinem krebs sämtliches gutes verhalten und noch mehr vermisse ich die aufmerksamkeit dir gegenüber und schon gar nicht seh ich da nen wunsch danach mit dir zusammen zu sein.

weißte ..wenn er echtes interesse an dir hätte dann hätte er mit dir nen termin so ausgemacht das ihr noch ganz viel zeit gemeinsam habts

weißte wenn er um 23 kommt, dann kann er doch nur n player abholen und dann wieder gehen, da bleibt kaum zeit zum reden !!

wenn er zeit mit dir wollen würde aber nach 23 uhr kommen wollte, dann hätt er den samstag gewählt damit ihr bis in den morgen quatschen könnt aber beide noch dann zeit zum ausschlafen habts ..

aber so wie das bei dir ablief .. ich seh da einfach null interesse ..sorry

und wenn du meine story dir durchliest, dann denke ich könntest du es vlt auch ma bisserl mehr verstehen oder?

ich wünsch dir wirklich nur alles gute .. und hoffe du findest endlich nen tollen mann ..aber mach dich endlich frei weil der krebs isses einfach nicht und er wills auch nimma sein !

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
21.08.09 um 9:24

Ja
sehe ich auch so!!
Was denkst du wie er jetzt weiter vorgeht? meinste er meldet sich denn wieder wegen dem player?

In unserer Bez. lief es ja immer so dass ich dann trotzdem gesagt habe komm vorbei usw..

Gefällt mir

A
akira_12925131
21.08.09 um 9:54
In Antwort auf coral_12350551

Sugar
es macht mich echt traurig zu sehen wie du dich immer wieder auf strohhalme stürzt

lass mich dir bitte mal eine story von meinem ex krebs erzählen damit du auch verstehst wie sich meine meinung die danach kommt begründet ok?

also mit meinem krebs war ja im märz schluss aber nach ner 3-monatigen schweigepause kam der kontakt langsam wieder .. er war übrigens auch der einzige wo mich angerufen hat innerhalb der 3 monatigen schweigepause als meine letzte ratte gestorben ist (nen tag nach meim geburtstag und der kleine duncan, das war auch sein liebling gewesen ...)

also im märz schluss, dann war ich im august mal bei ihm, da hat er mir aus heiterem himmel vorgeschlagen er kocht für mich und zeigt mir seine neue wohnung .. viel gelaufen is da nich weil er meinte wir wären ja getrennt und sowas alles.

dann 3 wochen später kam plötzlich sms ob ich bei ihm übernachten will und auch da is nich viel gelaufen, wir ham viel gekuschelt weils ihm vor aufregung auch den magen zerlegt hat lach ..

dann wieder nix gewesen an treffen aber in der ganzen zeit halt nach duncans abschied, immer mal smst halt oder hier und da mal telefoniert

dann wollte er mir seinen laptop geben ..und er hat mich gebeten mir den tag freizunehmen weil am abend unwetter kam und war halt doch 100 km von mir weg und wollte nich grad im unwetter mit nem mini über landstrassen eiern.

also ich hab mir urlaub genommen und er kam dann um 10 uhr mit frühstück bei mir an, hatten nen superschönen tag wo wir das mit dem pc gemacht haben, dann sind wir einkaufen gefahren, er hat brav getränke geschleppt und dann noch zum chinesen eingeladen ..

gelaufen is da nix mehr weil ich nimma wollte .. und 3 wochen später hat er sich eh neu verliebt und mit der is er schon nen jahr jetzt zam ...

mein krebs hat sich immer (!) zeit genommen und sich was einfallen lassen damit wir ne schöne zeit haben .. und als er (!) mir was geben wollte, hat er sich den ganzen tag zeit dafür genommen...

wäre er nämlich an dir interessiert dann würde er sich die zeit nehmen weil er würde dann mit dir zeit verbringen wollen und dich sehen wollen .. -- und wenn er dich testen will ob du mit ihm sprichst, dann würde er das direkt vor dir machen .. also auch zum testen braucht er dich bei sich

schau ma was dein krebs gemacht hat, er war eh in der stadt bei dir, dann is er sonstwohin gegangen und sagt dir nichmal wo er war .. er macht kein konkretes date mit dir aus sondern feiert oder was er eben gemacht hat .. und an dich .. an dich hat er erst gedacht als es eh schon zu spät war

mein krebs hat mich ausschlafen lassen an meinem freien tag und er kam mit frühstück an und hat sich insgesamt einfach nur bemüht mir gefällig zu sein, ich mein er hat ganz nebenbei noch mein bücherregal wieder aufgebaut und bitte nich lachen aber meine fenster haben wir dann auch noch geputzt

krebse sind unheimlich sensibel und wenn sie was wollen dann sind sie liebevoll aufmerksam fürsorglich UND sie können gar nicht genug zeit mit dir verbringen!!!

ich vermisse aber bei deinem krebs sämtliches gutes verhalten und noch mehr vermisse ich die aufmerksamkeit dir gegenüber und schon gar nicht seh ich da nen wunsch danach mit dir zusammen zu sein.

weißte ..wenn er echtes interesse an dir hätte dann hätte er mit dir nen termin so ausgemacht das ihr noch ganz viel zeit gemeinsam habts

weißte wenn er um 23 kommt, dann kann er doch nur n player abholen und dann wieder gehen, da bleibt kaum zeit zum reden !!

wenn er zeit mit dir wollen würde aber nach 23 uhr kommen wollte, dann hätt er den samstag gewählt damit ihr bis in den morgen quatschen könnt aber beide noch dann zeit zum ausschlafen habts ..

und wenn du meine story dir durchliest, dann denke ich könntest du es vlt auch ma bisserl mehr verstehen oder?

ich wünsch dir wirklich nur alles gute .. und hoffe du findest endlich nen tollen mann ..aber mach dich endlich frei weil der krebs isses einfach nicht und er wills auch nimma sein !

Ducan
ich geb dir vollkommen recht...

ich habe es noch nie erlebt, dass nen krebs wenn er interesse an jemanden hatte, nicht einfühlsam ist, keine zeit hat oder sonst etwas... habe krebse, und seis als sonnenzeichen oder aszendent, nur als sehr liebevoll erlebt und fast aufopfernd, wenn es um die liebste oder den liebsten ging... sie nehmen sich dann einfach zeit für die/denjenigen... von der aufmerksamkeit mal ganz zu schweigen, da muss man keinen krebs um einen gefallen bitten, sie machen das von ganz alleine, seis irgendwas in der wohnung reparieren oder brötchen zum frühstück holen...

man könnte es als wünsche von den augen ablesen bezeichnen und dazu noch die sterne vom himmel holen und das universum zu füßen legen...

so wie du das hier erzählst, kenne ich die krebse in meinem umfeld nur, wenn sie da in ne ecke gedrängt werden und eigentlich nicht wissen, wie sie aus dem schlamassel wieder herauskrabbeln können ohne dem anderen weh zu tun.

Gefällt mir

A
an0N_1302069099z
21.08.09 um 13:14
In Antwort auf coral_12350551

Sugar

Moment..
nicht jeder Krebs ist gleich!!!
Mein Krebs war nicht mal in der Bez.!!! Er hat sich nie richtig angepasst, er will immer das es nach seiner NAse geht sonst kommt er nicht klar!!

Ausserdem arbeitet er immer ziemlich lange und geht dann noch zum Sport!!

Es ist einfach dreist aber ich bin froh das ich mal "Nein" gesagt habe!! Wenn es nur um den Player geht hätte er direkt einen anderen Tag vorgeschlagen!!
Meine Freundin ist der meinung er hatte halt Lust auf mich..und er denkt ja das ich ihn liebe und das es wohl so läuft wie in unserer bez. und jetzt ist er geknickt!!
Weil ich ihm ne Abfuhr gegeben habe..

Naja wie auch immer, mal sehen wann er sich noch mal meldet!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
21.08.09 um 13:51
In Antwort auf alba_12505354

Dvd player?????
ich glaube immer noch nicht, daß es ihm um den dvd-player geht!!!!!!!!!!

da steckt was anderes dahinter!!!!!!!!

lg löwin

Loewin99...
Ich zerbreche mir jetzt ständig den kopf...das ist so gemein alles
WArum sind die so alle!!!!????

grrrrrr....

Ich bin natürlich auch am zweifeln ob ich ihn hätte doch kommen lassen sollen, weil sonst wüsste ich es ja jetzt!!!!

shit...

Gefällt mir

S
sami_12509986
21.08.09 um 14:01
In Antwort auf an0N_1302069099z

Loewin99...

grrrrrr....

Ich bin natürlich auch am zweifeln ob ich ihn hätte doch kommen lassen sollen, weil sonst wüsste ich es ja jetzt!!!!

shit...

Warum trefft ihr immer wieder auf die selbe Art von Mann?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302069099z
21.08.09 um 14:04
In Antwort auf sami_12509986

Weiß ich nicht...
ist das bei dir nicht so??

Mich fasziniert meistens alles was ganz anders ist!!!!!

Gefällt mir

A
alba_12505354
21.08.09 um 15:14

Loewin99...

grrrrrr....

shit...

Suggark
warte jetzt erst mal ab, der meldet sich sicher wieder!

braucht doch unbedingt seinen alten dvd-player?!

da kommt noch was, du weißt ja nicht für was es gut war, daß es gestern nicht klappte!!!!

..........und wir kämpfen weiter!!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alba_12505354
21.08.09 um 15:16

weil wir gerade die suchen und keine anderen.

wir lieben die herausforderung, alles klar!!!!!
wir wollen beute schlagen und kein dosenfutter vorgesetzt bekommen!

lg

Gefällt mir

S
sami_12509986
21.08.09 um 15:23

Weiß ich nicht...
ist das bei dir nicht so??

Mich fasziniert meistens alles was ganz anders ist!!!!!

suche niemanden der mir zeigt, wie wenig ich ihm bedeute.

Gefällt mir

Anzeige
A
alba_12505354
21.08.09 um 15:28

was dein krebs hat noch ac skorpion, na dann wird mir vieles klar.

da hast echt ne harte nuß zu knacken!

das mit dem dosenfutter hat löwenfrau einmal erwähnt und ich finde es absolut passend!

lg

Gefällt mir

A
alba_12505354
21.08.09 um 16:12

destino
die nuß darf auf gar keinen fall beschädigt werden, wollen wir doch noch verspeisen.

ich bewundere wirklich deine ausdauer, durch die hast du den sieg eingefahren. hin und wieder gibt es ein paar kleine strecken unebenheiten, aber im großen und ganzen ist die nuß geknackt!

die nuß scheint wirklich prall gefüllt zu sein und wartet nur darauf ihr inneres dir preiszugeben.

lg

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
22.08.09 um 7:47

suche niemanden der mir zeigt, wie wenig ich ihm bedeute.

Endless
so langsam aber sicher wirst du mir echt sympathisch

und wieder kann ich nur für deinen beitrag geben!!!

und mädels .. ihr schlagt keine beute ..ihr macht euch zum opfer .. und das mit einer hingabe die beängstigend ist

und futter deluxe .. das sieht gaaanz anders aus .. die krebse hier sind wenns hochkommt trockenfutter

ich kann die euphorie echt nicht nachvollziehen .. das ist ja nur noch heftig wie einige sich für nix hochschaukeln

aber naja ..wenns nicht so abhängige frauen gebe, gäbe es vielleicht mal ein paar mehr männer die anfangen selbstständig zu werden

die sind doch nur so scheiße unterwegs weils ihr ihnen erlaubt und das wieder und wieder

würdet ihr beute schlagen dann würdet ihr nicht mit prallen verlustängsten tagelang daheim hocken und beten das die nächste sms kein schluss strich ist .. oder so tagelang sich fragen wo der kerl grad steckt

die beute würde euch dann die bude einrennen wenn ihr wirklich gewonnen hättet!

aber es gibt solche und solche menschen

und jedes opfer braucht seinen dominator scheints

und beratungs resistente menschen solls wohl auch geben .. wobei ich mir auf dauer vorkäme wie nen vollpfosten bei so nem zirkus ..

klar ich war auch mal so ähnlich, drum bin ich jetzt auch so hart in meinen ansichten geworden ABER ich verlier nie wieder mich selber .. und meinen stolz noch weniger ...-- aber wer drauf steht...

schönes woende euch allen

Gefällt mir

H
hajna_12684246
22.08.09 um 16:28

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf zugeben....
in was ihr euch hier teilweise versteift und das mit einer Euphorie und Hingabe ist echt mal nur noch zum "Kopfschütteln".
Das Wesen der Frau ist es wirklich in vielen Dingen bis zum letzten Strohhalm an das gute zu glauben. Nach dem Motto die Hoffnung stirbt zuletzt. Und aus diesem Grund wir hineininterpretiert in die Handlungen der Männer dass es feierlicher nicht mehr geht.

Liebe Suggark ich sag dir jetzt leider nochmal was und zwar sind obs jetzt dein Ex ein Krebs, Skorpi oder der Mann vom Mond ist ist er vorrangig ein Mann. Und dieser Mann schreibt dir dass er erst so spät kommen kann bzw hier ist das treffendere Wort WILL nicht aus dem Grund weil er dich testen will! Dem gehts schlicht und ergreifend nur um seinen DVD-Player den er kurz und knapp bei dir abholen will ohne nochmal mit dir groß rumzutun und zu reden. Deswegen die späte Uhrzeit weil er genau weiß du musst ins Bett und kannst ihm das DIng zwischen Tür und Angel reichen. Und deine nächste Frage - " Wieso gibt er dann keinen neuen Termin?" - Tja weil für deinen Ex momentan der DVD-Player Nebensache ist und net oberste Priorität hat. Da wird er halt abwarten wann sichs mal wieder ergibt das Ding zu holen. Du siehst doch er lebt sein Leben weiter. War wahrscheinlich mit seinen Freunden unterwegs oder hatte gar ein Date. Weißt dus? Nein, weil du für ihn einfach Vergangenheit bist. Das ist nichts mehr von seiner Seite aus.
Männer denken nicht über 5 Ecken wie wir Frauen und versuchen einen zu testen oder denken gar drüber nach wie was wo etz wo so interpretiert werden kann.
LG und vergiss den Kerl endlich!

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12558934
22.08.09 um 17:18

Suggark
Öhm welcher Aufstand bitte?

Er hat Dich gefragt ob 23 Uhr Ok wäre und dann gegen 23 Uhr nochmal gefragt ob er noch vorbeikommen kann. Und? Was gibts da reinzuinterpretieren? Ist noch eine normale Frage.
Hätte er etwas anderes im Sinn, als den DVD-Player, glaub mir, er hätte den Abend mit Dir verbracht.
Er wollte gar nichts sehen, kein Machtspiel. Männer denken nicht über 5 Ecken, wie wir Frauen.
Mach nen Haken dran, ist besser für Dich. Gerade Krebse kämpfen, wenn ihnen etwas wichtig ist. Sie sind einfallsreich, romantisch. Wenn sie allerdings "vom Haken" sind, gibt es kaum einen kälteren Ex-Partner.

Gefällt mir

N
naila_12520017
22.08.09 um 20:42
In Antwort auf alba_12505354

was dein krebs hat noch ac skorpion, na dann wird mir vieles klar.

da hast echt ne harte nuß zu knacken!

das mit dem dosenfutter hat löwenfrau einmal erwähnt und ich finde es absolut passend!

lg

*lol*
Ich hab auch nen Krebs mit Az. Skorpi. Hab keine Probleme und kann ihn recht schnell durchschauen. Bin sehr glücklich mit ihm. Er trägt mich auf Händen und das konstant. Rückzugsphasen gabs bisher auch nie weil er gerade wenn es ihm schlecht geht meinen Rat sucht.

Bin ja selber Stier mit Az. Krebs^^

Eigentlich passen beide Zeichen gut zu mir. Und durch meinen eigenen Az. hab ich denke ich auch Vorteile.

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12350551
23.08.09 um 14:37

Hi Maybach
mein ex krebs hatte eine labile jetzt ex-frau die psycho pharmaka nehmen mußte, nicht arbeiten konnte und ich hab die wunden an seinen armen gesehen wenn sie wieder ausgerastet ist .. schöööne tiefe kratzer

und er war emotional abhängig von ihr ....

dazu kam noch ein gemeinsames haus wo viel geld von ihm drinsteckte verbunden mit rest schulden bei banken UND er hat bei ihrem vater gearbeitet

trotzdem war er aufmerksamer als dein krebs .....

das umfeld macht also kaum was aus an unseren bemühungen

ein mann bemüht sich wenn er sich bemühen will

nicht mehr und nicht weniger ..

egal welches sternzeichen !!!

alles andre sind nette ausreden um sich das leiden schön zu reden .. ausreden suchen warum der kerl dieses und jenes nicht kann ...

aber wenn ein gestandenes manns-bild nicht umgehen kann mit gewissen situationen ..wenn er sich emotional erpressen lässt kannst du ihm kaum helfen .. weil die hilfe will er auch einfach nicht

er will einfach so leben wie er grad lust dazu hat ..

aber bemüht euch ruhig weiter .. ihr werdet am ende schon sehen was auf euch wartet

ich seh da nur ein großes nichts ... ein riesen null-komma-nichts

weil mit eurer abhängigkeit macht ihr euch nämlich auch noch rasant schnell langweilig

und früher oder später erfolgt der austausch von euch .. sie suchen sich tollere frauen .. frauen die ne rausforderung an ihre männlichkeit darstellen

welcher mann hat schon lange lust auf seinen trieb zu verzichten .. und ein williges frauchen zuhause .. ist nich jedermanns sache ..

zeit erwachsen zu werden und ausm dornröschen schlaf zu erwachen liebe leute ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige