Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Echtes Interesse eines Skorpion Mannes

Echtes Interesse eines Skorpion Mannes

15. August 2012 um 14:54 Letzte Antwort: 16. August 2012 um 11:25

Ich melde mich mal wieder , weil ich eine Frage an die SKM habe oder Frauen mit SKM Erfahrungen

Da mein letze Erfahrung mit meinem EX nicht gerade positiv war , aber komplett anders als die jetzige Situation ist , bräuchte ich mal einen Rat.

Ich habe einen SKM beim Karaoke Singen kennenglernt. Wir kamen ins Gespräch haben unsere Nummern ausgetauscht und ein bisschen geschrieben. Er lud mich am nächsten Tag auf nen Kaffee ein , was ich ablehnen musste , da ich schon verabredet war. Abends kam dann ne Nachricht wo ich denn sei , und Lust hätte noch eine zu Rauchen bevor ich heim gehe... gesagt - getan. Wir trafen und auf eine Zigarette und haben 3 Stunden geredet. Nächster Tag , ich bei Ihm um nen Kaffee zu trinken und wieder 8 Stunden nur geredet
Er erzählte mir wie er denn "wirklich" sei , falls das mit uns was werden würde. Wie er sich die Zukunft vorstellt etc.
Da ich in letzer Zeit aber Arschlöcher anziehe , bin ich da sehr skeptisch und das ist mir dann doch irgendwie zu viel und vorallem zu toll Ich wollte eigentlich ohne Erwartungen an das ganze ran gehen , aber SKM haben ja so ne Anziehungskraft Jemand einen Rat für mich ?

Mehr lesen

16. August 2012 um 11:25

mein Rat
Hey

Mein Tip kläre erstmal für dich
ob du im Mom überhaupt was aufbauen willst......

klingt ja eher nicht danach

Gefällt mir