Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eieiei worauf hab ich mich da eingelassen

Eieiei worauf hab ich mich da eingelassen

29. Juni 2011 um 18:00

Vor zwei Jahren hab ich bei meiner jetzigen Firma angefangen und dort einen ganz fazinierenden Mann kennengelernt.
Wir haben sofort bemerkt das zwischen uns irgend etwas ist da wir aber beide in einer Beziehung waren habe ich mich auf nichts eingelassen bis auf einen kleinen Kuss, der von Ihm kam gab es nichts..... Wir schrieben nur sehr viele SMS hin und her oder Telefonierten miteinander mehr war nicht. Irgendwann wurde seine Freundin darauf aufmerksam und ich bekam Monate lang böse SMS und Anrufe Ihrer Seits. Er sagte mir immer das seine Beziehung kaputt ist er aber nicht so eifach da raus kommt. Ich habe mich nun anfang des Jahres von meinen Partner getrennt weil ich bemerkte das ich meinen Kollegen ( Zwilling) liebe. Ich ( Löwe) bin Ihm eine zeitlang ganz gekonnt aus dem weg geganngen wobei er immer meine nähe suchte. Wir arbeiten zusammen und sind im Reiseverkehr tätig und so kam es das wir auf einer Reise zusammen schliefen. Seit dem ruft er fast täglich an oder schreibt SMS allerdings ist er immernoch in einer Beziehung wobei seine Freundin weder Anrufe noch Nachrichten von Ihm bekommt... Ich könnte mich selber in den Hintern treten das ich mich auf Ihn eingelassen habe denn ich denke es wird nichts feste darauss oder was meint Ihr????

Lg Bussfee

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 19:58

Nun denn...abwarten
zunächst einmal...woher weißt du denn,dass seine Freundin keine Nachrichten oder Antworten von ihm bekommt...das wäre interessant zu wissen ...ich kann dir nur raten ..mach dich mega interessant und vorallem sei witzig, spontan und las dir bloss nicht anmerken,das du in ihn verliebt bist,hat er den Unsicherheitsfaktor was deine Gefühle betrifft..hast du schon fast gewonnen..der Zwilling gibt dann nicht auf,weil es ihn wurmt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 20:05
In Antwort auf maxene_12275252

Nun denn...abwarten
zunächst einmal...woher weißt du denn,dass seine Freundin keine Nachrichten oder Antworten von ihm bekommt...das wäre interessant zu wissen ...ich kann dir nur raten ..mach dich mega interessant und vorallem sei witzig, spontan und las dir bloss nicht anmerken,das du in ihn verliebt bist,hat er den Unsicherheitsfaktor was deine Gefühle betrifft..hast du schon fast gewonnen..der Zwilling gibt dann nicht auf,weil es ihn wurmt...

Hmmm
ich weis es weil sie sich bei meiner Kollegin beschwert hat das er sich immer nur meldet wenn er Heim kommt und bis zu 6 Wochen nichts von sich hören lässt auch nicht auf Ihre SMS antwortet... ich kann mich da nicht beschweren bekomme täglich eine bzw. einen Anruf...ich mach mich gerade etwas rar bei Ihm mal sehen was es bringt aber danke für deine Antwort werds mal versuchen umzusetzten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 16:20

Warum solltest du dich nicht auf ihn einlassen?
Es ist doch ganz normal.Ob etwas Festes daraus wird, wird sich zeigen. Ich bin auch mit einem Zwilling liiert und der hat ziemlich lange gebraucht, sich von seiner Frau zu trennen. Er ist doch tatsächlich zweimal wieder zu ihr zurück gegangen.
Warte einfach ab, wie sich alles entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 18:26

Was willst Du denn mit so einem?
Ganz ehrlich: Lass die Finger von ihm. Oder willst Du, dass er Dich irgendwann genau so behandelt wie seine Freundin jetzt? Und ich schwöre Dir, genau das wird er tun.

Im Moment wünschte ich mir, ich hätte meinen Zwillingmann niemals kennen gelernt. Er ist gerade dabei vier Menschenleben zu zerstören: Seins, meins, das unserer Tochter und das unseres ungeborenen Kindes. Und warum das Ganze? Weil er nur ein paar MOnate nach der Hochzeit nun plötzlich nicht mehr weiß, ob er dieses Leben will.

Such Dir lieber einen Mann, der genau weiß, was er will... nämlich Dich! Nichts anderes hast Du verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 23:34
In Antwort auf sakura_12472417

Was willst Du denn mit so einem?
Ganz ehrlich: Lass die Finger von ihm. Oder willst Du, dass er Dich irgendwann genau so behandelt wie seine Freundin jetzt? Und ich schwöre Dir, genau das wird er tun.

Im Moment wünschte ich mir, ich hätte meinen Zwillingmann niemals kennen gelernt. Er ist gerade dabei vier Menschenleben zu zerstören: Seins, meins, das unserer Tochter und das unseres ungeborenen Kindes. Und warum das Ganze? Weil er nur ein paar MOnate nach der Hochzeit nun plötzlich nicht mehr weiß, ob er dieses Leben will.

Such Dir lieber einen Mann, der genau weiß, was er will... nämlich Dich! Nichts anderes hast Du verdient.

Tja
wenn das mal immer so einfach wäre, aber im grunde hast du ja recht und ich weis das auch im moment mach ich mich erstmal rar...ist nur nicht gerade einfach wenn ich mich zurückziehe greift er an wenn ich nachgebe zieht er sich zurück.... langsam bin ich nur noch sauer und reagier garnicht mehr... aber wie gesagt du hast vollkommen recht und ich weis das auch
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen