Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eifersucht

Eifersucht

26. November 2010 um 23:09

Hallo,

ich habe eine Skorpionmann kennengelernt vor einiger Zeit und wir verstehen uns soweit gut.
Wollte mal fragen wie es mit der Eifersucht so steht bei denen, hatte noch nie eine Beziehung mit einem Skorpion und daher weiss ich es nicht.
Ich habe er sehr guten Freund und der macht viel für mich den ich schon 20 Jahre kennen und wir sind durch dick und dünn gegangen und mein Skorpionmann naja meint immer mein guter Freund würde mich mehr als nur mögen und er zieht dann immer so ein Gesicht.
Ich fragte ihn ob es ihm was ausmacht wenn ich ihm zusammen weggehe er meinte nein kein problem aber der ausruck in den augen und dieses Gesicht OH.
Mein bester Freund meinte der sei eifersüchtig steht aber nicht dazu und würde es mir auch nicht sagen aus Stolz. Ich fragte meinen Skorpionmann und er meinte nein aber wenn es so wäre würde er auch nein sagen, aber da es sowieso nein ist.
Hä?
Und dann die Abschiede voll komisch also gefühlvoll ist er nicht gerade auch nicht anhänglich zumindest am Anfang ich find ihn manchmal kalt.
Also was meint ihr sind Skorpione eifersüchtig versteckt er ? Reizen tu ich ihn ja nicht Mein Kumpel kenne ich mein halbes Leben und der ist auch vergeben also da war nie was und wird nie was sein.
Und warum sind die so verschlossen und so eiskalt manchmal habe ich das Gefühl er hat keine Gefühle.

Mehr lesen

27. November 2010 um 9:24

Hmm ..
Also zu beginn hatte ich das Gefühl bei meinem Skorpi auch ..
Anfangs wenn wir zB über Internet getextet haben, kam es mir mehr so vor, als würde ich ihn nerven. Und bei den ersten treffen ging ich zwar davon aus, dass er Interesse hat, sonst hätte er mich ja nicht "gedatet", aber er Annäherungsversuche Fehlanzeige. Wir haben viel geredet über Gott und die Welt, aber er hat nicht iwie versucht mir Näher zu kommen. Das ging die ersten 5, 6 Dates so. Erst dann habe ich ihn zu mir nach Hause eingeladen und wir haben ein wenig gekuschelt und uns später geküsst. Da habe ich dann gemerkt, dass er wirklich Interesse hatte, denn sein Herz schlug ihm bis zum Hals =)

Naja, jetzt sind wir ca ein dreiviertel Jahr zusammen, mit Höhen und Tiefen, was aber sicherlich nicht ausbleibt, denn ich bin auch ein Skorpi und wir sind in vielen Dingen sehr ähnlich und in anderen so verschiedenen, wie es nur möglich ist.

Ich denke mir auch manchmal, dass er total Gefühlskalt ist und dann wiederum bekundet er mir seine Liebe auf so eine wundervolle Art und Weise ...
Genauso ist es mit der Eifersucht, anfangs, also die ersten paar Monate war davon absolut gar nichts zu spüren. Jetzt läßt er es ab und an mal raushängen. Ich hingegen brodele sofort wie ein Vulkan und es dauert nicht lang, bis dieser ausbricht. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er in Sachen Eifersucht mehr Kontrolle über sich selbst hat, dh er hat sich bis zu einem Gewissen Grad unter Kontrolle und irgendwann macht auch er dann seinem Ärger Luft und ist beleidigt wie eine Leberwurst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 23:56

Danke
erstmal für die hilfe, meine freundin ist skorpion und mega eifersüchtig und rachesüchtig durch und durch und ich bin luftzeichen kenne sowas nicht ich vertraue eben und wenn was passiert ist es eh für mich vorbei.
Ich fragte meinen skorpionmann ob er ein problem damit habe usw er verneinte alles aber als ich meite wir reden nicht mehr über meinen besten kumpel meinte er sicher auf jeden fall also er will nicht mehr über ihn reden oder hören.
Er zieht halt immer dieses gesicht und guckt oft nach unten eben und wirkt so ernst eben deswegen bin ich unsicher.
Er hat auch einige Mädels als Freundin so also nicht fest und mich stört das nicht.
Am Anfang war er Feuer und Flamme aber jetzt lässt es nach, auch redet er nie über Gefühle nur als ich ihn fragte ob er was empfindet ja sicher er hat viel Gefühle für mich und wenn ich einen anderen hätte wäre er mega sauer.
Aber er wirkt so kühl irgendwie sagt nie was liebes und wenn er sagt ich habe dich vermisst klingt es gefühlslos eher als ob er was an der Fleischtheke bestellt so trocken.
naja kennen nur eine Skorpionfrau.
Und wenn ich ihn verlasse frage ich mich ob er damit so klar kommt, da ich schon Gefühle spüren will von meinem gegenüber und das tut er nicht gerade viel er ist um die 30 also kein junger skorpion eben mehr sein aszendeten weiss ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 14:22

.........mh
naja ich bin nicht so gut in zwischen den zeilen lesen ich mag es klar und deutlich eben anstatt immer zu analysieren und mir am ende was einzubilden. Ich meine wozu haben wir den einen Mund und eine Stimme um den menschen doch wa smitzuteilen.
Er soll es mir auch nicht ständig sagen mal was liebes zwischendurch wäre nett.
Jetzt habe ich schon ein paar Tage nichts gehört nicht mal ne sms oder so mal ne Tag ok aber so weiss ich ja gar nicht wie es ihm geht oder so irgendwie habe ich das Gefühl seit er meinen Kumpel kennt und ich mit dem auch manchmal was unternehme setzt er sich immer mehr ab.
Und meine Freunde die ich mein Leben lang kenne geb ich nicht ab in einem Heim für-ich hab-jetzt-einen-festen-freund-sorry Freunde bleiben fürs Leben das ich meine meinung wenn er die nicht akzeptieren kann muss er so oder so gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 14:55


Hi,

also mein bester kumpel und ich machen 1-2 mal was die woche je nach plan eben und gehen oft zusammen alleine weg.
Essen oder Kino oder mal was trinken gehen was Freunde eben so tun.
Naja das mein Skorpionmann nicht eifersüchtig ist nehm ich ihm von bauchgefühl nicht ab. Er hat sich auch etwas distanziert eben aber ich hab nunmal klare vorstellungen und er hat keinen grund dazu da ich ihn lieb habe und mein kumpel is nur mein kumpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 15:14


Hi,

die 2 kennen sich nicht und ja mein Kumpel hat städnig Freundinnen und wir kennen uns 15 Jahre nun und da war nie was.
Ich selber bin Zwilling AC Wassermann und bin nie eifersüchtig.
Mein Freund oder noch nicht richtig Freund sollte das akzeptieren und wir sind am Anfang und er sollte mit mir reden oder es ganz lassen da immer nachzuhaken und ein nein zu bekommen und alles wäre ok so geht das nicht.
Ich er ist meine No 1 eben kein anderer. Naja werd nochmal mit ihm reden wenn er sich wieder meldet ich lauf keinem nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 15:29


danke naja Freitag haben wir letztes mal gesprochen aber dieses WE war ich ja unterwegs mit meinem Kumpel, aber ich habe ihm ne nachricht geschrieben mal sehen ob was kommt danke für das glück wenn nicht jetzt irgendwann sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 15:42


bin schon dabei is eine kanne auch ok soviel zeit bis ich die ausgetrunken haben LOL und lecker kekse aber selbst gebacken is doch schön
ja deswegen habe ich ihm ne mail geschrieben das ich hoffe es geht ihm gut und ich an ihn denke danke dir auch schönen ersten advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 13:09


naja er wohnt ja weiter weg und deswegen sehen wir uns selten und er hat ja nicht mal auf meine mail geantwortet so naja vllt ist es schon über dem berg mit uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 13:51


ich bin ein Luftzeichen und liebe meine Freiheit hatte einige Partner die mich maßgeregelt haben im Leben und dann am ende wo ich so war sie sich mich haben wollten verlassen haben.
Nun denke ich im gesunden egoismus an mich, er meldete sich kurz mal vorgestern und es war ok seither Funkstille. Er lebt nunmal weiter weg und daher ist es schwierig aber wenn er auch nicht mal 5min für eine sms oder anruf oder mail hat dann warte ich nicht.
Ich finde Eifersucht ist kindisch und übertrieben und macht oft alles kaputt ich sehe es an meinen Ex die waren keine Skorpione nun ja Vertrauen ist einiges und wenn man das nicht kann sollte man keine Beziehung nicht eingehen finde ich. Ich lebe mein Leben und er ist noch nicht mein fester Freund und ich spiele keine Spielchen und ändere auch nicht mein komplettes Leben für ihn. Ich habe Zeit für ihn und habe ihm heute noch eine sms geschrieben das ich an ihn denke und so und es kam nichts zurück und mal sehen. Ich weiss das andere Menschen anders fühlen denken usw aber ich bin eben ich. Mit zuviel Besitzergreifenden und eifersüchtigen Menschen kann ich nicht leben kein Mensch gehört einem anderem das ist keine Liebe.
Ich warte mal ab und schau was kommt und ich bin ja nicht täglich mit meinem besten Kumpel zusammen seit dem WE haben wir uns nicht gesehen und werden erst nä Woche wieder was machen zusammen. Vllt ist der Zwilling eben nichts für den Skorpion oder der Skorpion für den Zwilling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2010 um 16:23


mein bester kumpel und ich kennen uns ewig und machen halt jede woche was zusammen und seine freundin kommt damit klar die sehen sich ja täglich und auch wenn man in einer Partnerschaft lebt heisst das nicht das man nicht seine Freunde sehen darf.
Mein Skoprionmann lebt ja nicht hier sondern weiter weg und wir sind ja erst am Anfang also. Warum sollte ich keine Partner haben hatte ich ja schon und ich habe mit denen viel Zeit verbracht jedoch habe ich noch Kinder einen Job und bin noch Mensch nebenher mit einem eigenen Leben.
Oder nicht.
Dann gehörst du zu der Sorte die Eifersüchtig sind oder Besitzergreifend wenn es ein Problem für Dich wäre. Ich meine wenn dein Freund 70% mit Dir teilt und 30% mit seinen Freunden.
Ich hatte mal eine Freudin die sich nach 6 Monate wieder gemeldet hatte weil Ihre ach so tolle Beziehung zuende war das fand ich nervig weil man als Freundin einfach dann auf das Abstellgleis gestellt wird. Freundschaften sollte man pflegen auch mit einer Partnerschaft.
Ich wäre gerne mit ihm zusammen jedoch lass ich mir Zeit und er meldete sich ja auch nicht mal mehr auf meine sms und so wichtig ist es ihm anscheinend auch nicht.
Ich zeige ihm ja das ich an Ihn denke damit und das ist für mich ein Beweis, von ihm kommt sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 22:59

Hallo
mein freund ist auch so.. ich gehör ja schliesslich nur ihm (grins)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen