Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eifersucht und Herr Skorpion

Eifersucht und Herr Skorpion

8. Januar 2016 um 23:25

Eifersucht und die männlichen Skorpione

Als Leitfaden gedacht,weil mich Einige hier danach gefragt haben !

So ....

Skorpionmänner sind eifersüchtig definitiv ! Wie heftig,kommt wohl auf jeden Einzelnen an aber eifersüchtig und dominant sind Alle.
Wenn Einer versucht,diese Eifersucht "cool" zu überspielen .... Tja die Fassade wird eines Tages bröckeln.

Skorpione sind selbst bei Affären eifersüchtig bzw besitzergreifend
Klingt für Viele nicht logisch und überzogen ?!
Ist aber so,Skorpionmann teilt nicht ! Auch dann nicht wenn er nur Sexuelles von ihr möchte.

Skorpionmänner akzeptieren auf Dauer keine Freundschaften zu anderen Männern. Eventuell wird's am Anfang zähneknirschend hingenommen aber wird auf Dauer nicht gestattet.

Skorpionmänner lassen ihre Partnerinnen auch nicht großartig alleine ausgehen. Selbst wenn er mehrfach sagen sollte,dass man doch gehen könnte. Bei dem Stress danach oder den ewigen Vorhaltungen (und jaaaaa die kommen dann) vergeht Einem Alles. Da ist die Wiederholung quasi Suizid.
Skorpionmänner machen ihr dann derart die Hölle heiß,nicht empfehlenswert.

Viele Skorpionmänner haben jedoch keine Probleme mit stilbewussten Frauen,die sich auch schön zurecht machen usw .
Nur zu gewagte Outfits können auch Mal Zündstoff liefern. Frau sollte da nicht zu freizügig sein.

Skorpionmänner zum Großteil zumindest,sehen ihre Partnerin nicht gern dauernd im Internet rumlungern. Das missfällt ihm im Allgemeinen meistens.

Heimlichkeiten mit Freundinnen (sei es auch nur heimliche Gespräche) oder sowas,führen unmittelbar zu Misstrauen und Eifersucht. Plötzliches Umstyling übrigens auch.

Skorpionmänner dulden auch auf Dauer keine beruflichen Tätigkeiten,die viel mit fremden Männern zu tun haben (Gastronomie,typische Männerberufe.....)! Da wird nach und nach auch die Bombe platzen.

So das wäre dann Mal ein Wink für Einige hier und hilft Einigen hoffentlich etwas weiter oder zeigt,mit was man rechnen kann bei Skorpionmännern !

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 2:29

Ja das stimmt alles
man bekommt ja teilweise schon fast Angst. Ich habe mir schon angewöhnt, keine männliche Vornamen auch nur zu erwähnen, heimlich weg zu gehen, sich in seiner Gegenwart anders zu kleiden, etc. Weil hinter jeder Kleinigkeit etwas vermutet wird.

Aber, was einen verletzt, dass kein Vertrauen entgegen gebracht wird. Und dass die Herren dann so richtig fies und absichtlich verletzend werden.

Ab wann haben Skorpione Vertrauen?

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 7:49
In Antwort auf toby_12260556

Ja das stimmt alles
man bekommt ja teilweise schon fast Angst. Ich habe mir schon angewöhnt, keine männliche Vornamen auch nur zu erwähnen, heimlich weg zu gehen, sich in seiner Gegenwart anders zu kleiden, etc. Weil hinter jeder Kleinigkeit etwas vermutet wird.

Aber, was einen verletzt, dass kein Vertrauen entgegen gebracht wird. Und dass die Herren dann so richtig fies und absichtlich verletzend werden.

Ab wann haben Skorpione Vertrauen?

Vertrauen
Ich denke, es ist sehr unterschiedlich. Wie weit der SKM ist. Bei mir hat es 4 j. gedauert, er hat es mir gesagt

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 15:50
In Antwort auf sportspice

Vertrauen
Ich denke, es ist sehr unterschiedlich. Wie weit der SKM ist. Bei mir hat es 4 j. gedauert, er hat es mir gesagt

Ja
Hallo
Ja bis skorpionmann vertraut ist wohl unterschiedlich und sicher abhängig von Vergangenheit. Mein Exskorpion hat nie komplett vertraut und wir kennen uns Jahre und waren voll lange zusammen !
Aber die Ex war eine mittelschwere Katastrophe zumindest was Treue anging :/

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 19:00
In Antwort auf sportspice

Vertrauen

Du
hast ein PN .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebsmann
Von: jessy6165
neu
11. Januar 2016 um 16:37
Suche Hellseherin Schutzengel
Von: mannicol
neu
11. Januar 2016 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Rat,Erfahrung,Meinung zu Waagemännern
Von: quaoink
neu
18. Juni 2016 um 9:32
Waagemänner ... Balance? Gleichgewicht? Übergewicht?
Von: quaoink
neu
9. Juni 2016 um 23:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen