Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eifersucht und Kontrolle

Eifersucht und Kontrolle

8. Mai 2009 um 22:53

Hallo Zusammen !
Mein Freund ist ein Skorpi und ich bin Zwilling wir sind ein tolles Paar aber . . . leider ist er sehr sehr eifersüchtig obwohl ich nichts falsches gemacht habe .
Ich liebe nur ihm und keiner anderer aber trotzdem er vertraut mir nicht so aber er liebt mich sehr ich weiß nicht wie ich ihn helfen soll was soll ich lieber für ihm weglassen .
Um mich herum sind viele männliche `harmlose` Kollegen zu denen ich eine normale Verhältniss habe.
Werde mich über einen Antwort freuen.

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 20:15

Also
vielleicht wurde er ja in früheren Beziehungen betrogen und versucht nicht wieder enttäuscht zu werden, deswegen entsteht bei ihm auch die eifersücht bei blossen "harmlosen" Kollegen.
Bei mir ist das aufjedenfall so, mein (ex)freund hat mich mal betrogen und wir waren lange zeit getrennt und sind jetzt wieder zusammen. Immer wenn er von Frauen erzählt die NUR freundinen sind und er mir auch immer versichert das da nichts ist, gibt es mir trotzdem immer einen Stich ins Herz.
Der Gedanke noch mal verletzt zu werden ist immer da und deswegen ist auch die eifersucht da.
Ich muss auch zugeben das ich ihm ab und zu hinterher "spioniere", obwohl ich das total blöd finde, muss ich doch immer die gewissheit haben das da nichts mit anderen läuft.
An deiner Stelle würde ich deinen Freund fragen warum er so eifersüchtig ist und was du machen könntest um ihm das vertrauen zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2009 um 19:15

Oh mann...die Eifersucht
Als Skorpionin bin ja auch etwas eifersüchtig. Eifersucht hat meistens damit zu tun, dass man Angst davor hat, den Partner zu verlieren.
Mit anderen Worten.Mach ihm klar, dass du nur ihn liebst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen